JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Das fängt beim Preis an, setzt sich fort bei der benötigten Zusatzhardware (HD Fernseher), bis hin zur Vermarktung als Multimediazentrale im Wohnzimmer. Jetzt aber wieder BTT.Begründung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fängt beim Preis an, setzt sich fort bei der benötigten Zusatzhardware (HD Fernseher), bis hin zur Vermarktung als Multimediazentrale im Wohnzimmer. Jetzt aber wieder BTT.Begründung?
Das fängt beim Preis an, setzt sich fort bei der benötigten Zusatzhardware (HD Fernseher), bis hin zur Vermarktung als Multimediazentrale im Wohnzimmer.

Das fängt beim Preis an, setzt sich fort bei der benötigten Zusatzhardware (HD Fernseher), bis hin zur Vermarktung als Multimediazentrale im Wohnzimmer. Jetzt aber wieder BTT.
Nein, das nicht. Aber die 360-Kundschaft ist für gewöhnlich jünger (<18 ) als die PS3-Kundschaft.![]()

Das meinst du doch nicht ernst?Ich tippe auf 5-8 millionen Einheiten in der ersten woche, beide plattformen kombiniert.

Das meinst du doch nicht ernst?![]()
download context
Nachtrag: Etwa 3 Tage alt
- Ein klassischer Playstation Game.
Nur HALOs schaffen ind er ersten Woche so ca. 3-4 Millionen.Würde es hier um Halo4 oder GoW 2 gehen,hättest Du nichts Anderes gesagt ;-)

Zu dumm, dass GTA4 erst ab 18 freigegeben ist. Damit können sich deine 14 bis 16-jährige Mainstream-Gamer das Spiel nur illegal besorgen (also die Kopie für die 360, was natürlich den VKZ überhaupt nichts bringt).
Das ist auch das Hauptproblem: bei einem Spiel ab 18 fällt schon mal die Hälfte der 360-Besitzer raus. Bei der PS3 wird sich das nicht so stark bemerkbar machen.
LOL also das ist wirklich mal ein blödes Argument!
Schonmal allein die VKZ von Gears of War gesehen :wink2:

........ wünsche aber allen fans der serie viel spaß mit dem neuen teil 
Man darf nicht vergessen das MS in den USA das Recht hat am Ende jeden GTA IV Werbespots das 360 Logo einzublenden.
Mich würde mal interessieren wer in Europa dieses Recht besitzt.
Woher hast Du das? Das habe ich jetzt noch nie gehört. Heisst das, dass bei allen GTA Werbespots in den USA immer nur das Xbox-Logo erscheinen wird? Das wäre natürlich ein großer Vorteil.
In England schein zudem der Preis für GTAIV für die PS3 höher zu sein. Macht zwar nicht viel aus, aber bevorzugt die Xbox 360 psychologisch trotzdem ein bisschen:
![]()
Ich bin nur mal gespannt, wie MS den Leuten in Kontinentaleuropa klar machen will, dass es GTA für die Box gibt. Ich habe das Gefühl, hier weiß das keiner - die werden sich alle wieder eine PS3 kaufen.
Für den Wii hat das Spiel gar keine Bedeutung, da die meisten Kunden lieber kindgerechte Partyspiele und Nintendo eigene Games spielen...

:-Dverheulter nongamer schrieb:aber ... aber ... der wii könnte gta darstellen, müsste man blos die polys und die details und die möglichkeiten und alles andere zurückschrauben *schnief*

Bei gleicher Qualität der Spiele liegt auch hier die XBox360 Version vorne, wg. den zusätzlichen exklusiven Inhalten.

xbox360 besitzer überglücklich
ps3 besitzer glücklich
wii am cry :cry:
Hm, ich kriege Mario Kart Wii und Wii Fit. Bin auch überglücklich.

- das glaub ich dir!