Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Fake ja oder nein ???

cw schrieb:
Erst vor kurzem hat Sega den Namen "Sonic Unleashed" beim US Patentamt Registrieren lassen, unter der Kategorie "video game software [and] computer game programs."

Von den Bildern ausgehend wird es wohl für X360 und / oder PS3 erscheinen.

Bilder:

Meine Meinung:

Sieht grafisch sehr gut aus. Ich hoffe es wird besser als der Vorgänger, da dieser wirklich grottenschlecht war. Das mit der Ringenergie scheint mir auch neu.

Mal schauen ob es kein Fake ist. Da die Bilder zu Wario Woods WiiWare auch sehr glaubwürdig aussahen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Wildfire für PS360. Das war aber wenigstens nicht so scheiße wie Sonic the Hedgehog.

Ich liebe Sonic, aber ich denke, dass so ein Game auf der WII besser ausgehoben wäre.

In meinen Augen ist Sonic einfach ausgelutscht. Genauso wie sämtliche Kollegen wie Mario, die seitdem ich denken kann jeden Monat in einem Videogame auftauchen. Und so langsam kriege ich echt nen Würgreiz, wenn ich sehe, dass es eher zunimmt als weniger wird mit der Vergewaltigung dieser Chars.

Das letzte Sonic-"NextGen" war eine Katastrophe - nicht nur von dem Spiel selbst, sondern auch, weil man eine Fantasy-Figur wie Sonic in einer realen Welt (Stadt mit Menschen usw.) untergebracht hatte :oops:

Mal abwarten, wie SU wird ... denn schlechter als das letzte Sonic-Spiel auf X360/PS3 kann es ja nicht werden ;)

Sind das eigentlich die gleichen Entwickler, die auch für den Sonic auf der Sega Mega Drive verantwortlich waren.? Jemand eine Ahnung :-?

Das letzte Sonic-"NextGen" war eine Katastrophe - nicht nur von dem Spiel selbst, sondern auch, weil man eine Fantasy-Figur wie Sonic in einer realen Welt (Stadt mit Menschen usw.) untergebracht hatte :oops:

Mal abwarten, wie SU wird ... denn schlechter als das letzte Sonic-Spiel auf X360/PS3 kann es ja nicht werden ;)

Das war echt richtig übel, und ich kriege jedesmal das Kotzen, wenn ich in einen Blödmarkt latsche und dieses Spiel da läuft. Mein Gott....

Schwachsinn das Game kommt für Wii.
Die Entwickler nutzen endlich die Power der Wii
oder denkt ihr man gibt 250 Euro für eine Konsole aus
die nur XBOX 1 Niveau hat.

Sonic Unleashed wird der vorzeige Titel in Sachen Grafik
für Wii und mit der Wiimote wird es sich fanfastisch steuern lassen.

Also mir gefällts echt gut, hoffentlich wird's auch spielerisch was. Den Sonic-Titel für Wii hab ich ja leider noch nicht, aber lange wird das auch nicht mehr dauern :)

Schwachsinn das Game kommt für Wii.
Die Entwickler nutzen endlich die Power der Wii
oder denkt ihr man gibt 250 Euro für eine Konsole aus
die nur XBOX 1 Niveau hat.

Sonic Unleashed wird der vorzeige Titel in Sachen Grafik
für Wii und mit der Wiimote wird es sich fanfastisch steuern lassen.

Sarkasmus FTW :-D

Bizarr: Auf NeoGAF hat jemand Vergleiche mit Sonic the Hedgehog gemacht, und Sonic Unleashed ist technisch deutlich schwächer. Weniger Details, Texturen niedriger aufgelöst, kein Normal Mapping mehr, niedrigerer Polycount - besser aussehen tut's natürlich trotzdem, schon wegen der schöneren Palette. Aber hatte Sonic the Hedgehog solche Probleme mit der Framerate?

Und noch bizarrer: Laut Sega On, die immerhin das einzige Video zu Sonic Unleashed haben/ hatten, wird Sonic Unleashed demnächst Coverstory bei Play und dem Official Nintendo Magazine sein. Omniplattform?

Zuletzt bearbeitet:
Bizarr: Auf NeoGAF hat jemand Vergleiche mit Sonic the Hedgehog gemacht, und Sonic Unleashed ist technisch deutlich schwächer. Weniger Details, Texturen niedriger aufgelöst, kein Normal Mapping mehr, niedrigerer Polycount - besser aussehen tut's natürlich trotzdem, schon wegen der schöneren Palette. Aber hatte Sonic the Hedgehog solche Probleme mit der Framerate?

Und noch bizarrer: Laut Sega On, die immerhin das einzige Video zu Sonic Unleashed haben/ hatten, wird Sonic Unleashed demnächst Coverstory bei Play und dem Official Nintendo Magazine sein. Omniplattform?

von den bildern her siehts sowieso aus wie wii,die pics sind ja netmal hd,576i/p ist normale pal auflösung (bzw 16:9)

da sega und nintendo sowieso grad <3 sind glaub ich schon das es wii exklusiv wird,aber da sind die normalen gamer sicher auch net böse nach den letzten crap teilen,wieso sollte der hier besser werden

und wenns multi wird werden die ps360 versionen die wii version trotzdem meilenweit anhängen was die grafik betrifft,bissel AF und AA hier und da machen dann schon n großen unterschied

ich bleibe skeptisch :neutral:
Sonic hat schon lange nix mehr geniales gebracht...
Die letzten Games waren da eher.......

Grafisch imo sehr, sehr schön. Hat was Blue Dragon - artiges... Beim Gameplay muss man schauen. Wie oft dachte man jetzt schon, dass der NÄCHSTE Teil Sonics Rückkehr zu alter Form ist? Eben. Zu oft.

ich glaube nicht das die wii so eine grafik hinbekommt... :/

aber ich hoffe das es gut wird.. die mega drive teile waren geil <3

ich glaube nicht das die wii so eine grafik hinbekommt... :/

aber ich hoffe das es gut wird.. die mega drive teile waren geil <3

Ich schon,natürlich was schlechter aber im großen und ganzen geht das auch so auf Wii.Wenn ich mir auch zb die Blätter ansehe,sind ja alles nur Plattformen...

Zurück
Top Bottom