PS2 Persona 4

Man kann P4 auch mit japanischer Sprachausgabe spielen... :grin2:

Leider muss ich ja gestehen, dass sich mit fortschreitender Spieldauer in den stark grindlastigen Dungeonbereichen eine gewisse Abwechslungsarmut einstellt... normalerweise bin ich immer der Typ "Perfektionist", d.h. alle Gegner besiegen / alle Schatztruhen sammeln, aber manchmal ist mir das in P4 einfach zu öde :sorry:

Angekommen :)
Soundtrack-Selection ist dabei. Die Verlockung ist groß, aber ich glaub ich spiel besser erst Teil 3 fertig ^^
Da hat mich der Hanged Man neulich gekillt..

Persona 4

Zwischenfazit nach etwas mehr als 8 Stunden Spielzeit:
Das Spiel spielt sich trotz des offenbar aufgebohrten Inhalts etwas flüssiger, Story und Setting sind bisher einfach nur herzallerliebst. Ich persönlich mochte die etwas ernstere und okkultere Thematik von Teil 3 zwar etwas lieber, aber für mich steht jetzt schon fest, dass P4 mein persönliches GotY wird, wenn das Spiel nicht plötzlich massiv nachlässt. Die Suchtwirkung ist einfach nur fantastisch
mushy.gif
.

Lockerer 90er bisher.
mushy.gif

dem kann ich mich nur anschliessen,fantastisches game bisher ^^

mag den cast schon jetzt mehr als den von p3 (nix gegen aigis,yukari oder stupei,aber den bängel,köter und boxer konnt ich überhaupt net leiden :P)

Sag ich doch

Meiner Meinung nach isses das beste J-RPG seit der PS1 Ära.

Die sollen endlich mal Teil 5 ankündigen. :sad:

btw...coole Sig @ McBain :goodwork:

Wirklich feine Sig McBain :goodwork:

Ich brauch auch ne P4 Sig, aber mein persönlicher Sig-Macher hat zurzeit keinen PC :sad:
Naja....

Aber die Charaktere sagen mir bisher auch total zu.
Bisher hat mich noch niemand genervt.
So und jetzt fleißig lernen, dann komm ich heute abend evtl noch zum zocken :D

Habe mir heute Persona 3 FES und Persona 4 gegönnt (imho unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis ;)), würde jetzt mal gerne wissen, inwiefern die beiden Teile miteinander verknüpft sind. Muss ich mit dem dritten anfangen? Achja und wie gut läuft der vierte eigentlich auf der PS3 (also dem alten PS2 kompatiblen Modell)? :)

Habe mir heute Persona 3 FES und Persona 4 gegönnt (imho unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis ;)), würde jetzt mal gerne wissen, inwiefern die beiden Teile miteinander verknüpft sind. Muss ich mit dem dritten anfangen? Achja und wie gut läuft der vierte eigentlich auf der PS3 (also dem alten PS2 kompatiblen Modell)? :)
Sind an sich garnicht miteinander verknüpft... andere Story, anderer Ort, andere Leute.

Zur PS3 kann ich dir nichts sagen, da ich meine PS2-Spiele immer noch auf der PS2 zocke ^^

So jetzt etwas mehr als fünf Stunden hinter mir.
Man das Spiel ist so der Hammer.

Das einzige was mich stört ist die nervige Kameraführung in der Schule >_<
Ansonsten alles top :)

Eigentlich sind sie einwenig verknüpft ;-) Da man einen Ort besucht der euch gefallen könnte ;-)
@ mcBain :D :goodwork: Super Sig :D
Und wie konnste du Akihiko nicht leiden? :evil:;-)

Naja ich bin zumindeste vollkommen gehyped.
Story passt, Charaktere sind toll und das Kampfsystem ist auch fantastisch.
Selbst der Humor kommt nicht zu kurz.
Eigentlich hat das Spiel alles was man braucht.
Die Frage ist doch eherr, wlche Version spielst du? Undub oder die Englische? :P

Ansosnten macht Persona 4 eigentlich fast alles richtig. Aber das Social system fand ich bei PPersona 3 einfach besser....

Die Frage ist doch eherr, wlche Version spielst du? Undub oder die Englische? :P

Ansosnten macht Persona 4 eigentlich fast alles richtig. Aber das Social system fand ich bei PPersona 3 einfach besser....

Englisch, aber ich mag die Stimmen. Von daher stört es mich wirklich nicht.

Die Social links find ich bisher hier aber auch cool.
Mal sehen was da noch alles kommt^^

Englisch, aber ich mag die Stimmen. Von daher stört es mich wirklich nicht.

Die Social links find ich bisher hier aber auch cool.
Mal sehen was da noch alles kommt^^
zu1 : tsss :P;-)

zu 2: Ja die social links in Persona 4 sind auch gut, allerdings fehlt hier die komplexität des 3 teils. Sprich man sie nicht verärgern, oder eifersüchtig machen, etc. Das daten ist bei Persona 4 kaum noch vorhanden :P

zu1 : tsss :P;-)

zu 2: Ja die social links in Persona 4 sind auch gut, allerdings fehlt hier die komplexität des 3 teils. Sprich man sie nicht verärgern, oder eifersüchtig machen, etc. Das daten ist bei Persona 4 kaum noch vorhanden :P

Man gewöhnt sich an alles ;) :)

Oke das mit dem verärgern könnte evtl ein wenig stören und dass das daten fehlt ist auch schade.
Aber darauf kommts mir jetzt gar nicht so an. Ich will nur die Geschichten der Charaktere erfahren und dabei meinem Spaß haben ^^

Zurück
Top Bottom