Das Artbook war (theoretisch) nur für Vorbesteller.Ist bei der US-Version nicht sogar noch ein Artworkbook dabei oder handelt es sich dabei um eine gesonderte Limited Edition?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Artbook war (theoretisch) nur für Vorbesteller.Ist bei der US-Version nicht sogar noch ein Artworkbook dabei oder handelt es sich dabei um eine gesonderte Limited Edition?
ja aber mit überlogo der usk.
Also ich bin jemand der gerne tolle Spiele zockt und nicht jemand der sich ständig die Packung anguckt und denkt WTF wieso ist das Zeichen so groß etc. von daher stört mich das reichlich wenig.

? Liebe RPGS jetzt einfach 
Stört dich überhaupt mal was? Du bist so leicht zufrieden zu stellen, ich beneide dich.![]()
Oh! Dann sollte ich wohl nochmal schnell eine gewisse Bestellung beim Videospielhändler meines Vertrauens aufgeben... ^^Das Artbook war (theoretisch) nur für Vorbesteller.
Die US Version ist schon sehr lang erschienen und für die PAL Version wurde meines Wissens nach kein Preorder Gift angekündigt.Oh! Dann sollte ich wohl nochmal schnell eine gewisse Bestellung beim Videospielhändler meines Vertrauens aufgeben... ^^
Ist mir bewusst. Wollte damit nur andeuten, dass es noch Onlineshops gibt, die P4 + Artbook im Angebot haben...Die US Version ist schon sehr lang erschienen und für die PAL Version wurde meines Wissens nach kein Preorder Gift angekündigt.
Dachte immer, das Artbook gehöre regulär dazu, ansonsten hätte ich längst bestellt!
Normalerweise ist mir meine Zeit dann viel zu kostbar um alles zu wiederholen und betreffende Spiele landen im Regal...wieso hast nicht mal zwischendurch ein "gohome" (oder wie auch immer die Teile genau heissen) benutzt und hast mal zwischengespeichert?Also am Samstag Abend hätte ich den Controller direkt gegen die Wand schmettern können...! Hatte ca. zwei-drei Stunden gebraucht, um mich durch den gesamten Striptease-Club zu grinden, nur damit dann auf der vorletzten Etage der Hauptcharakter durch EINEN ungünstigen Reflect vom Gegner (muss irgendwie 300 Schaden gemacht haben) gekillt wird... Game Over... alles nochmal... dabei hatte ich soviele seltene Materialien erbeutet und seltene Gegenstände in den goldenen Schatztruhen gefundenNormalerweise ist mir meine Zeit dann viel zu kostbar um alles zu wiederholen und betreffende Spiele landen im Regal...
Aber gestern habe ich P4 dann doch nochmal eine Chance gegeben :-D Spricht sehr für das Spiel!
Ja, weiss ich... aber erstmal sind Goho-M teuerwieso hast nicht mal zwischendurch ein "gohome" (oder wie auch immer die Teile genau heissen) benutzt und hast mal zwischengespeichert?
Du weisst schon, dass wenn du dich rausteleportierst du wieder auf der höchsten Ebene anfangen kannst auf der du in dem Dungeon warst, oder?
-P) und zweitens war ja kein einziger Gegner in dem Dungeon mehr eine Herausforderung... wer erwartet da sowas :-?

Ohne P3 gespielt und somit einen Vergleich zu haben:Deshalb hätte ich noch eine kleine Frage: Sind die Ladezeiten immer noch genauso häufig, lang und dadurch ernorm penetrant wie bei P3? Das hat mich zielich genervt, um ehrlich zu sein.![]()
).Oha, das kommt ja schon nächste Woche. Muss ich gleich mal vorbestellen..
Wenns nur halb so genial wie Teil 3 ist...![]()

naja der social anteil war in Persona 3 aber wesentlich besser wie ich finde. Es war wesentlich komplexer. Ansosnten ist Persona 4 aber deutlich besser ja.Finde Persona 4 deutlich besser als den dritten Teil, mit dem ich nie so richtig warm wurde, da hat der neueste Teil einfach das bessere Setting, Musik etc.
Natürlich kommen aber alle Persona Games bei weitem nicht an DDS 1+2 oder gar Nocturne ran.^^
die Chars waren ok. Aber es ist nicht mehr so komplex wie bei Teil 3.Hm, bezüglich Social Links fand ich eigentlich auch 4 besser.^^ Dieses mal haben die Leute besser zu ihrem Arcana gepasst, aber das ist sicher immer subjektiv.