PS2 Persona 4

Leute wem geht es noch so wie mir? ^^
Also P3 gefällt mir sehr viel mehr bis jetzt?
Habe bis jetzt die eine gerettet xD Hieß glaub ich Yukiko, ja genau ^^ Liegt 2 Tage hintermir ^^ Was nervt ist immer Tags gehen >_> und weiß net, da im 3 Teil waren die Charas bis jetzt viel symphatischer :( Ich vermisse Junpei :( ^^ Akihiko :D Naja wird bestimmt noch besser Teil 4 muss halt weiterspielen:blushed:
Persona 4 fand ich von anfang an deutlich besser als Persona 3 .. in fast allen Punkten

Man muss hier halt soviel laufen hin und her mein ich
viel hin und her laufen? also ich hab immer Quicktravel gemacht ... Quadrat ist ne tolle Taste :wink3:

Hab ich auch herausgefunden ;-) P3 trotzdem besser bis jetzt :-P

Hab ich auch herausgefunden ;-) P3 trotzdem besser bis jetzt :-P
So ging es mir Anfangs auch, aber wenn man ein bisschen weiter spielt, wachsen einem die Charaktere von P4 auch sehr an's Herz ^^

Hab jetzt ca. 35 Stunden gespielt und bin irgendwo im Juni oder Juli... hab aber jetzt ne Weile nicht mehr gespielt, weil ich mir das Spiel nen bisschen aufheben möchte (wie immer, wenn mir etwas gefällt... bei P3 hab ich mittendrin 6 Wochen Pause gemacht, weil ich nicht wollte, dasses schon zuende ist ^^)

ist geschmackssache ;)
im vergleich zu P3 find ich P4 insgesamt rundum gelungener, dennoch trifft P3 einfach mehr meinen geschmack.

(liegt möglicherweise allein an aigis :love4: )

Scheint absolut verdient zu sein @ GT-Wertung.
Freue mich auf die PAL-Version, aber vom Stil her gefällt mir P3 bisher vom Gesehen her noch besser.

Grad nach knapp 70 Stunden Spielzeit das True Ending gesehen. Mit meiner Level 80 Party + Trumpeter Persona war der letzte Endgegner mal sowas von easy.

jetzt heisst es auf Teil 5 warten. :sad:

auf die games freu ich mich auch noch. bin ja eh grad dabei ps2 games aufzuholen, die ich verpasst habe als bisher nintendo-only.
sind teil 1 und 2 auch zu empfehlen?

Tha-Rik schon durch? ^^
Bin gerade mal im "Strip" Dungeon^^

Aber Leute stimmt, jetzt macht es richtig Spaß ;-)
Ich weiß nicht fürs Erste bleibt jetzt diese neue Sig von mir :D
Wird dann vllcht geändert ^^

Und ja ich weiß da fehlt nen Chara in der Sig :( ^^

auf die games freu ich mich auch noch. bin ja eh grad dabei ps2 games aufzuholen, die ich verpasst habe als bisher nintendo-only.
sind teil 1 und 2 auch zu empfehlen?

kamen beide (PS) nich in europa... vom ersten gibt es eine US version...
vom zweiten gab es nur ein kapitel im westen, das zweite war japan only...

hm, wieso spielt ihr das eigentlich schon alle? ich warte und warte. es kommt doch erst im märz. :(

Die Kerlchen haben es fein importiert Moggy :)

Ich freu mich schon auf März.

Aber meine Endgeile Persona 3 Sig die ich zurzeit habe, wird so schnell nicht mehr weichen :muhaha:

Die US Version ist schon lange raus, was will man mehr?

ich werde Leute die auf PAL Versionen warten nie verstehen ...
(ich persönlich kaufe nicht mal PAL Versionen wenn diese billiger und einfacher zu bekommen sind ... sehen in der Sammlung einfach zu hässlich aus)

ich glaube es ist nicht so schwer diejenigen zu verstehen, aber jeder von ihnen hat seine ganz eigenen gründe dafür und vielleicht jeder zweite von ihnen würde dich noch schwerer verstehen. ;-)

ich glaube es ist nicht so schwer diejenigen zu verstehen, aber jeder von ihnen hat seine ganz eigenen gründe dafür und vielleicht jeder zweite von ihnen würde dich noch schwerer verstehen. ;-)
als jemand der seinen eigenen Arcade Automaten im Zimmer stehen hat bin ich Unverständnis gewöhnt :lol:
aber im Fall von Persona 4 wo ich als Vorbesteller ca 30 Euro gezahlt hab (und als Preordergift noch ein Arbook bekommen habe) verstehe ich wirklich nicht wieso jemand noch ein paar Monate auf ne Pal Version wartet

als jemand der seinen eigenen Arcade Automaten im Zimmer stehen hat bin ich Unverständnis gewöhnt :lol:
aber im Fall von Persona 4 wo ich als Vorbesteller ca 30 Euro gezahlt hab (und als Preordergift noch ein Arbook bekommen habe) verstehe ich wirklich nicht wieso jemand noch ein paar Monate auf ne Pal Version wartet

hast du auch ne ntsc-ps2 kostenlos dazu bekommen oder wie? ^^

wie ich schon mal sagte,ich spiels dann doch lieber auf ps3 mit schnelleren ladezeiten + upscaled + anti aliasing,ps2 hat so eine hässliche bildqualität wenn mans auf nem hd spielt(ja,mit component!),das geht einfach nicht mehr...in 720p via hdmi dagegen ists gestochen scharf + weniger treppchen effekt

mehr als 30€ werd ich auch net bezahlen weil ichs aus uk bestelle,der dollar ist zwar n stück günstiger aber dafür bezahlst dich mit dem versand aus den staaten dumm und dähmlich

Zurück
Top Bottom