ah ja als ich das erste mal bei dem war konnte keiner meiner Charakter Rampage überleben, nicht mal mit vollen HP. Aber das Spiel ist eigentlich wirklich nicht so schwer weil Level ziemlich viel bringen.Ich hab knapp 32 Stunden gezockt und bin grad beim ''Void Quest'' Endgegner. Spiels auch auf normal, aber finde es bis jetzt ziemlich easy. Ok, bis auf den ersten optionalen Boss, der hat mir mit seiner scheiss Rampage Attacke ziemlich zu schaffen gemacht, lag aber eher daran, dass ich einfach unterlevelt war.
Void Quest fand ich klasse, optisch und auch die Sounds fand ich richtig cool :-D
Ich bin so froh, dass Teddy durch Rise als Support Chara ersetzt wurde, seine Stimme ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Wird sich das später nochmal ändern? ich würd schon gerne Rise in meine Party aufnehmen.
bin mir ziemlich sicher das Rise Supportchara bleibt, sie lernt nur Support skills und auch ihre Social Link Boni sind alle nur für Support
Es ist auf jeden Fall ein super Spiel aber ich persönlich mag SMT III Nocturne lieber denn ich bevorzuge das verhandeln mit Dämonen, das Kampsystem und das Setting , aber das ist natürlich Geschmacksache.Ansonsten ist das Spiel grad auf dem besten Weg dahin, für mich das beste PS2 RPG ever zu werden.
D

(hab auch keinen alten spielstand mehr)

Naja wird bestimmt noch besser Teil 4 muss halt weiterspielen
Man muss hier halt soviel laufen hin und her mein ich, Shopping Mall fand ich klasse in P3, und kann mir jemand sagen was bei P3 FES passiert? Habe nur das normale gespielt und fand das Ende eigentlich sehr gut ^^