M$: Wechsel von Discs zu downloads in spätestens 12-18 Monaten (bye bye Arcade? )

nope. Natürlich nicht. Du bist mit Sicherheit eher der so wie die Mehrheit denkt. Aber durchsetzten wird er sich über Kurz oder lang aber gewiss nicht in naher Zukunft.

Mir grauts davor. Ich hoffe doch du hast Unrecht. Ich meine, wer will seine Platte voller Spiele, Filmen und anderen Content haben? Ich will mein Regal gefüllt haben, ich will es anfassen, verkaufen und generell die Kontrolle über MEIN Besitz haben. Wenn die Festplatte im Arsch ist ist mein Geld wech. Ganz toll. Geile "Entwicklung". :(

Das einzige was ich dem abgewinnen könnte, ist, wenn man die Wahl bekommen würde. Aber anscheinend wollen die Herren usn das aufzwingen, oder? SUper. :shakehead:

Steam ist super großer Müll. Gefällt mir überhaupt nicht, was Valve mittlerweile da für eine Marktmacht gesammelt hat. :neutral:

es regt sich hier doch keiner auf. Ich persönlich mache mich nur über die 12-18 Monate lustig nichts weiter^^

Hm machen wir dann am besten zu jeder PR mitteilung von allen drei konzernen immer einen thread, und machen uns über die selbstverherrlichung und die lustigen prognosen lustig...nur wäre das forum dann überflutet davon ;)

Vielleicht bei Steam, aber die Contents von M$, Sony und Nintendo werden da schon eher auf Political correctness getrimmt sein.

In diesem Kontext seh ich halt einfach mal schwarz...

Hm machen wir dann am besten zu jeder PR mitteilung von allen drei konzernen immer einen thread, und machen uns über die selbstverherrlichung und die lustigen prognosen lustig...nur wäre das forum dann überflutet davon ;)

Passiert doch eh so? :rolleyes: Kaum wird ne blöde Aussage von Sony getätigt zischen die Haters an und machen nen Thread auf.
Stört dich der Thread wirklich so sehr? :cry:

@Topic: Weiß nicht was die sich dabei denken, wie soll sich sowas durchsetzen.

Ds tuen wir doch auch. Ich bin doch hier im War forum oder?^^
Außerdem nehmen wir auch immer nur die extra dummen Kommentare :P

Ja, und woher nehmen wir die Breitbandanschlüsse für die ganzen Leute die jetzt ihre Spiele und Filme runterladen werden :-?

Das wird ja was werden, vorallem weil sehr viele noch Transfer Limits haben und teilweise sind die unter 100GB. Vorallem was wollen sie mit ihrer Rodbox denn tolles runterladen auf die satten 20GB passt ja nichtmal ein HD Film :lol:

Auch wenn die technischen Probleme gelöst sind, werden noch immer die Discs gekauft werden, wieso sollte man sich das Zeug runterladen :shakehead: Das ist genauso stumpfsinnig wie damals, als alle meinten "OMGZORS die Bücher werden Aussterben, jetzt gibts nen PC!" :lol:

Schonmal von Steam gehört? Das gibt's schon jetzt.

Wow, schonmal daran gedacht das Steam aufn PC läuft und nicht auf der Box?
2jeai5w.gif

Vielleicht bei Steam, aber die Contents von M$, Sony und Nintendo werden da schon eher auf Political correctness getrimmt sein.

In diesem Kontext seh ich halt einfach mal schwarz...

Dann kauf dir einen PC wenn du auf das M$ lineup stehst :P
Darauf erschint eh jeder angebliche exclusive Knüller :P

Und bei der PS3 sehe nicht wirklich das problem mit der Zensur heutzutage. Sony Produkte zensieren sie ja nicht über die Software, sondern über die Konsole selber. Sprich mit einer Pal konsole solltest du in dieser hinsicht keine Probelme haben. Bei einer japanischen dagegen habe ich diese schon :P

Ich kann mich aber noch an Ken erinnern in einem seiner Zitate meinte er, dass die PS3 oder dessen nachfolger primär alle Spiele nur als Download haben wird, bzw man die spiele direkt online runterstreamen wird in Zukunft...

Ich kann mich aber noch an Ken erinnern in einem seiner Zitate meinte er, dass die PS3 oder dessen nachfolger primär alle Spiele nur als Download haben wird, bzw man die spiele direkt online runterstreamen wird in Zukunft...

Jap das sagte er aber erst mit der PS4. ER sagte dort, dass man gar keine Platte mehr bracuht, sondern alles gestreamt wird^^

Aber sicher nicht in den nächsten 10 jahren^^
Technisch gesehen wäre es sicherlich machbar, aber die Infrastruktur stimmt dafür absolut nicht.

Dann senkt MS halt die Preise. Die 360 Festplatten sind ja echt exorbitant teuer. Wenn sie Downloads anbieten wollen, müssen sie auch was dafür tun.

Und dann tritt das ein was dich ja so sehr bei der PS3 stört. Die Platte wird so schnell voll.
Ein HD Film schon sind zig GB weg. Wo wird das enden? Sammeln von Festplatten? :rolleyes:

Ich glaub auch in 10 Jahren wird das nicht wirklich flächendeckend(!) machbar sein, wieviel transferrate bräuchte man für sowas? Min. 20MB/sec denke ich mal...

Ich glaub auch in 10 Jahren wird das nicht wirklich flächendeckend(!) machbar sein, wieviel transferrate bräuchte man für sowas? Min. 20MB/sec denke ich mal...

KA aber gibt es nicht schon irgendwelche Seiten, auf denen man Spiele komplett streamen kann? Klar sidn das keine absoluten topdinger, aber einfach gehaltene oder alte klassiker Spiele (keine Browsergames) sollten schon möglich sein

Das ist Bullshit, das wird es nicht geben in den nächsten Jahrzehnten !
Das Internet ist zu Langsam bzw. dauert es ewig bis man das gedownloadet hat wer will den schon 5Std. und länger drauf Warten bis er Zocken kann -.-

KA aber gibt es nicht schon irgendwelche Seiten, auf denen man Spiele komplett streamen kann? Klar sidn das keine absoluten topdinger, aber einfach gehaltene oder alte klassiker Spiele (keine Browsergames) sollten schon möglich sein

Naja weiß ich nicht, ich kenne aber seiten die Programme zum streamen anbieten zB. Excel online. Nur ist das selbst da recht stotternd, bis man dann spiele die größten Speicherfresser auf erden streamen kann, wirds wohl noch sehr sehr lange dauern...

Zurück
Top Bottom