Wackelpudding
L04: Amateur
- Seit
- 9 Dez 2006
haha
vielleicht wollte er 9,99 machen und hat sich vertippt! :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf diesen Teil möchte ich noch einmal ausdrücklich hinweisen:
Es ist zur Klärung des Sachverhaltes einfach erforderlich und klärt die rechtliche Situation gleich zu Anfang:
Dies ist eine Versteigerung im Sinne § 156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach § 312d Artikel 4 Absatz 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an.
Hey Leute, ich weiß, dass die Diskussion hier schon seit Jahren auf Eis liegt, aber ich wollte dennoch kurz meinen Senf zu Ebay beigeben.
Ich habe letztens an einer Auktion teilgenommen, bei der ich eine Fotoleinwand ersteigert habe.
Normalerweise bin ich gar nicht so der Ebayfan, aber das war wirklich genial.
Aber die Frage die sich mir stellt. Ist es eigentlich möglich, dass die Verkäufer dir eine schlechte Bewertung geben? Ich habe mal ein bisschen recherchiert und glaube, dass die Powerseller nur positive Bewertungen abgeben können.
Weiß einer von euch näheres ?
Grüße
Hast du bei Paypal nicht dein Bankkonto angeben?
Und auch verifiziert?
Normalerweise isses doch so, dass du bei Paypal dein Bankkonto angibst und Paypal dir 2 kleine Beträge auf dein Konto überweißt und als Verwendungszweck einen Code angibt, den du auf der Paypal Seite eingeben musst um dein Konto zu verifizieren. Oder hat sich daran was geändert?