Mass Effect 2

ich würde sagen: nein, ist nicht zu leicht, mit 10k platin/irdium kommt man nicht weit und 150K ist auch schnell weg wenn man mehr kauft =)

Okay, ich hab das Spiel gerade nochmal angeworfen um zu schauen was meine Start-Resourcen sind. Hab 150k Credits, Element Zero 5k und die anderen Elemente über 10k. Macht das das Spiel zu leicht mit diesem Charakter? Wie gesagt, ich würde schon gern das Gefühl haben was für meine Ausrüstung usw tun zu müssen.

lucky bastard.Kannst damit immerhin schonmal etwa 10 Planeten scans sparen.Das wars aber auch schon.man kann sich für die Moneten im Game kaum was kaufen,es gibt einfach nix.Hatte am Ende etwa 2 Milionen Ressourcen übrig weil ich auch dachte"ich will alle Planeten zumindest mal angeklickt haben"

(und es lohnt zumindest in der Hinsicht weil man etwa bei jedem 15-20ten Planeten ne Sidequest bekommt.Spannende allerdings nicht...)

tu dir das nicht an,you don`t need every planet scan!

Du willst ernsthaft Ausrüstung kaufen von den Ressourcen? (schrub`s Du ja weiter unten).Es gibt kaum etwas (sinnvolles) zu kaufen,sorry.

Wenn Dragon Age nicht etwa zur gleichen Zeit rausgekommen wäre,würde ich Bioware (als RPG Schmiede!!) mit dem Arsch nicht mehr anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt auch endlich mal me2 bei game.co.uk für 5 pfund abgegriffen :D ... hab teil 1 aufm pc, aber bisher noch nicht gezockt. soll ich mir den ersten teil lieber von nem kumpel für 360 ausleihen, damit ich den spielstand weiterverwenden kann, oder ist das nicht so wichtig?

Ich würde stark empfehlen, sich einen Spieltstand für Teil 1 anzulegen. Trägt nicht nur zum Verständnis der Story bei, sondern macht die Welt um einiges lebendiger, wenn man sie durch die eigenen Entscheidungen beeinflusst.

hab mir jetzt auch endlich mal me2 bei game.co.uk für 5 pfund abgegriffen :D ... hab teil 1 aufm pc, aber bisher noch nicht gezockt. soll ich mir den ersten teil lieber von nem kumpel für 360 ausleihen, damit ich den spielstand weiterverwenden kann, oder ist das nicht so wichtig?

Hast du die Möglichkeit, solltest du natürlich den 1. Teil vorher noch durchspielen und somit mit dem Spielstand den 2. Teil beginnen :).

Hast du die Möglichkeit, solltest du natürlich den 1. Teil vorher noch durchspielen und somit mit dem Spielstand den 2. Teil beginnen :).

k thx dann mach ich das wohl so. hätte ja sein können, dass die pc version grafisch welten besser ist und der spielstand vom ersten teil für teil 2 nicht so wichtig ist. dann hätt ich es am pc gezockt, wenn ich die eh schon auf steam rumfliegen habe ;)

Nochma ne Frage. Hab 1 und 2 auch am Rechner gespielt. Beim 2. Teil kann man ja seinen Aussehen übernehmen via speziellem Code. Kann ich den irgendwie auslesen am Pc, so dass ich an der Box das gleiche Aussehen habe? Zumindest beim 2. Teil ?

Lg

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, das einzige was du machen kannst ist auf dem rechner ein neues Spiel in ME1 oder 2 zu starten, dann deinen alten Charakter zu laden, ihn editieren und dort alle werte so auf die 360 übernehmen ohne ihn zu verändern. Ist zwar mühselig aber ich glaube auch die einzige Möglichkeit das Aussehen zu "übernehmen" ;)

Ne ne, es gibt da doch diesen Passwort-artigen Code der irgendwo in der Ecke beim Charakter im Editor oder so steht. Den kann man afaik abtippen und in entweder ME1 oder 2 einfach wieder eingeben und dann sollte das Aussehen eigentlich genau gleich sein!

Die Codes sollten doch eigtl auf dem PC und der 360 gleich funktionieren, oder nicht?

Nabend

@Warlegend and Devil

Yo thx. Dachte das mit den Codes geht.. aber dann eben besser so alles zu übernehmen als garnich mein female Shep muss eben so aussehen sonst isses kein Mass für mich *g*

Lg

Hmm, fang ich extra für die DLCs und der Fortführung des Storytechtelmechtels mit Liara einen dritten Charakter-Strang (importiert aus ME1) an, oder mach ich die einfach so... Hmmm. Irgendwie doof auch, dass Kasumi zb dann gar nicht bei meiner Suicide-Mission dabei war.

Schon komisch so DL Content bei dieser Art von Spiel. Wenn ich einen anfange, könnte ich aber endlich die anderen Klassen probieren. Ich habe schon Vanguard und Sentinel gemacht. Empfehlungen für Nummer 3...?

also ich will morgen noch mal richtig mit mass 2 anfangen und nehme dann wohl einen engineer

mir sagen die fähigkeiten einfach sehr zu
überlastung ist einfach die beste fähigkeit gegen mechs
verbrennung haut jede panzerung in null komma nichts runter :P
der kryo-strahl stellt die gegner schon kalt
und mit ki-hacken und der drohne kann man schön von sich selber ablenken^^

als spezialkarft nehme ich dann wohl schmettern.
so kann ich meine feinde erst auf eis legen und dann zerschmettern :ugly:

Solange du ne EU-Version des Spiels hast sollte der Cerberus-Code auch überall in der EU funktionieren.
Jo, läuft. Meine UK-Version ist heute gekommen und die bereits runtergeladenen Cerberus-Inhalte funktionieren. :goodwork:

(Es geht mir halt auch hauptsächlich um den Weiterverkauf meiner deutschen Version... dass ich dort einen Code mitverkaufe)

Zurück
Top Bottom