Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, danke. Dann werd ichs dann mit diesem Charakter angehen. Jetzt muss nur noch meine UK-Version ankommen.ich würde sagen: nein, ist nicht zu leicht, mit 10k platin/irdium kommt man nicht weit und 150K ist auch schnell weg wenn man mehr kauft![]()
sind meine Spiele des Jahres...und ME2 ist sogar das beste Spiel seit vielen Jahren...also ist das alles irgendwie erklärbar
und ich habe mich noch zurück gehalten![]()
An ME 2 ist fast nichts falsch und vieles geradezu unglaublich brillant.
Okay, ich hab das Spiel gerade nochmal angeworfen um zu schauen was meine Start-Resourcen sind. Hab 150k Credits, Element Zero 5k und die anderen Elemente über 10k. Macht das das Spiel zu leicht mit diesem Charakter? Wie gesagt, ich würde schon gern das Gefühl haben was für meine Ausrüstung usw tun zu müssen.
hab mir jetzt auch endlich mal me2 bei game.co.uk für 5 pfund abgegriffen... hab teil 1 aufm pc, aber bisher noch nicht gezockt. soll ich mir den ersten teil lieber von nem kumpel für 360 ausleihen, damit ich den spielstand weiterverwenden kann, oder ist das nicht so wichtig?
Hast du die Möglichkeit, solltest du natürlich den 1. Teil vorher noch durchspielen und somit mit dem Spielstand den 2. Teil beginnen.
Der DLC ist multilingual. Hab alle DLCs für meine UK-Version vom AT-Marktplatz gezogen und alles ist in englischer Sprache.Weiß einer wie das ist, wenn man den DLC der deutschen Version gekauft hat und den mit der englischen Version benutzen will?
Weißt du zufällig auch, ob die Cerberus-Codes unabhängig von verschiedenen Versionen (uk, de, ...) funktionieren?Der DLC ist multilingual. Hab alle DLCs für meine UK-Version vom AT-Marktplatz gezogen und alles ist in englischer Sprache.
Solange du ne EU-Version des Spiels hast sollte der Cerberus-Code auch überall in der EU funktionieren.Weißt du zufällig auch, ob die Cerberus-Codes unabhängig von verschiedenen Versionen (uk, de, ...) funktionieren?
Jo, läuft. Meine UK-Version ist heute gekommen und die bereits runtergeladenen Cerberus-Inhalte funktionieren.Solange du ne EU-Version des Spiels hast sollte der Cerberus-Code auch überall in der EU funktionieren.