Datankian
L13: Maniac
Also sollte man nur den O-Ton hören, wenn man alles versteht?
Sag das mal den ganzen Animeleuten hier :v:
Sag das mal den ganzen Animeleuten hier :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optimal isses sicher nicht. Aber besser als deutsch/deutsch.Englisch und deutsche Untertitel.Ja so holt man sich das optimale Erlebnis.Entweder versteht man englisch oder nicht.Fail
So war das von mir auch gedacht :v:Ab und zu mal beim englischen Untertitel hinzugucken wenn man ein Wort nicht versteht ok.
die Anbetung von angeblich so tollen original Synchros ist echt absurd. Am Anfang hab ich mich darüber geärgert, gerade weil bei ME die original Sprecher teilweise echt ULTRAMIES sind, aber jetzt hab ich nur noch Mitleid mit manchen hier. Purismus ist hier echt nicht angebracht, weder vom Setting noch von der tätsächlichen Qualität her.
Bei Animes sieht das meistens anders aus, was aber nicht daran liegt, dass man Animes nicht synchronisieren sollte, sondern dass für eine Zielgruppe synchronisiert wird, die dafür eigentlich nicht vorgesehen ist.
Wer sich aber über die Synchro bei ME beschwert, der ist entweder ein Wichtigtuer, der zu Hause mit der deutschen Version sitzt und sich hier profilieren will, oder jemand der sich so lange eingeredet hat, dass die Synchro schlecht ist, bis er es selbst geglaubt hat.
Was da auch immer der Fall sein mag, eine Beweihräucherung der original Synchro ist im Fall von ME (1 und 2) faktisch völlig unangebracht
Ich hoffe du kleines, neunmalkluges Bürschchen denkst nicht, dass du die Ausnahme bist.Hier sieht man einfach wieder wozu ein Forum da ist.
Nur meine Meinung ist richtig und ich muss die anderen davon überzeugen, dass ihre Meinung falsch ist.
Full of win :v:
Ich hoffe du kleines, neunmalkluges Bürschchen denkst nicht, dass du die Ausnahme bist.
Es scheint ja dein Hobby zu sein Forumskultur zu kritisieren und gleichzeitig selbst zu provozieren. Siehe deine rhetorische Glanzleistung im Adventskalender-Thread, die zu deinem Ban und Verwarnung führte. :v:
Ich befürworte diese Einstellung.Nö ich muss mir einfach nur immer wieder vor Augen führen mit was für einem Scheiß ich meine Zeit verschwende
Auf den letzten Threadseiten hab ichs mehrmals angeboten.
Okay, der nächste, der ME2 kaufen will soll mich bitte ansprechen *Mantel aufmach... * :v:
Viel wichtiger sind sowieso die Rohstoffe. Wenn dein ME1 Char reich war, haste davon ja schonmal genug für den Anfang. Vorallem bekommste haufen Sub Zero, was selten zu finden ist. Womit du eigentlich so gut wie alles holen kannst, was Sub Zero brauch