Mass Effect 2

Die 3 DLC "Shadow Broker", "Overlord" und "Kazumi" sind heute drastisch reduziert und liegen je nur bei 200 MS-Points anstatt 800!
Habe mir gerade alle 3 DLC geholt. :)

Damit hast du definitiv nichts falsch gemacht. Die Mass Effect Add-Ons sind wirklich sehr gut und selbst die 800 Points hätten sich dicke gelohnt. Die ME DLC's haben Qualität und lohnen sich sehr. Wenn man dagegen andere DLC's sieht :cry:

Damit hast du definitiv nichts falsch gemacht. Die Mass Effect Add-Ons sind wirklich sehr gut und selbst die 800 Points hätten sich dicke gelohnt. Die ME DLC's haben Qualität und lohnen sich sehr. Wenn man dagegen andere DLC's sieht :cry:

Ja, die sind alle richtig gut. Wenn Overlord noch ohne den M-44 Hammerhead auskommen würde, wäre es perfekt. Der Hammerhead nervt mich mehr als der Mako aus ME1...

Die 3 DLC "Shadow Broker", "Overlord" und "Kazumi" sind heute drastisch reduziert und liegen je nur bei 200 MS-Points anstatt 800!
Habe mir gerade alle 3 DLC geholt. :)

nur der shadow broker dlc hat 800 points gekostet
die anderen haben 560 gekostet :P

ich scheiß klugscheißer^^
viel spaß damit.

der shadow broker dlc ist meiner meinung nach das beste stück dlc, dass ich je gespielt habe

Was ist besser? Overlord oder Kasumi? Ich hab gerade noch Points für zwei Packs drauf und hab keinen Bock schon wieder neue Points zu kaufen. :ugly:

Overlord ist besser, vorallem ist das Ende cool :nerd:
Wenn du dir Kasumi runterlädst,kommt sie ja nach der Mission in dein Team .....

Deine Entscheidung :happy2:

VOR der Mission. Aber es die Kasumi Loyalty Mission ist auch geil. Kommt halt drauf an ob man einen Zusatzchar will, der ziemlich cool und im taktischen Kampf sehr nützlich ist (besonders gegen synthetische Gegner) oder halt mehr Spielzeit. Wenn man eh seine Lieblingsbegleiter hat, ist Overlord wohl die bessere Wahl

Weiß einer, ob ich die Addons auch problemlos aus dem UK-Store saugen kann?
Hab da nämlich noch Punkte übrig... hab aber die deutsche Version von ME2

Naja, wenn du die deutsche version hast und von nem deutsch-sprachigen Marktplatz lädst, sollte es auch keine Probleme geben.
Aber ich will ja mit ner deutschen Version von nem anderes-sprachigen Marktplatz laden ;)

Naja, wenn du die deutsche version hast und von nem deutsch-sprachigen Marktplatz lädst, sollte es auch keine Probleme geben.
Aber ich will ja mit ner deutschen Version von nem anderes-sprachigen Marktplatz laden ;)
Ich hab erst bisschen gegoogelt und zumindest sollen wohl die ME2-DLCs vom deutschen Marktplatz auch mit der UK-Version funktionieren und sogar mehrsprachig sein. Könnte gut sein, dass es andersrum (so wie du es brauchst) auch so ist.

Normalerweise sollte es da keine Probleme geben, da die deutsche Version inhaltsgleich mit der UK-Version ist. Dt. Uncut versionen funktionieren in der regel mit sämtlichen europäischen DLC

Normalerweise sollte es da keine Probleme geben, da die deutsche Version inhaltsgleich mit der UK-Version ist. Dt. Uncut versionen funktionieren in der regel mit sämtlichen europäischen DLC
Naja, da gibts schon Ausnahmen. Und bei ME1 wurden auf dem deutschem Marktplatz auch zwei Versionen jedes DLCs angeboten: einmal für die deutsche Version und einmal für die englische.

Ich habe mir das Game letzte Woche gekauft, obwohl ich weder was mit West RPGs, noch was mit dem Sci Fi Setting anfangen kann.

Ich hoffe, es wird mir trotzdem gefallen. :awesome:

die voraussetzungen bringst du jedenfalls schon mal mit. :ugly:
:coolface:

@all: wie viel kosten in etwa alle erschienenen und (evtl.) noch anstehenden dlcs zusammen? nur dass ich ein bisschen 'ne übersicht habe worauf ich mich da einlassen würde.

Moment... bevor ich den Versuch mit dem DLC vom UK-Marktplatz starte :D

War DLC accountgebunden oder konnte das dann jeder Account auf der Platte spielen?
Arcade Games konnte man ja mit allen Accounts spielen...

Moment... bevor ich den Versuch mit dem DLC vom UK-Marktplatz starte :D

War DLC accountgebunden oder konnte das dann jeder Account auf der Platte spielen?
Arcade Games konnte man ja mit allen Accounts spielen...

wie ich ein paar post vorher schon geschrieben habe
also ich habe meine ponits immer auf einen ösi account und mein hauptaccount ist ein ami gamertag
ich habe bis jetzt jeden dlc und nie probleme gehabt

also das ganze ist kein problem^^

Zurück
Top Bottom