Mass Effect 2

Spass am Spiel heißt die Zauberformel. Ich werde es sicherlich noch öfter surchspielen. Vor allem da noch mehr DLC kommt. Ich hoffe allerdings es wird nicht mehr zu viel, sodas dann auch bald mal eine Spiel des Jahres Version kommt.

@JustClaerNorris, Nein die tanzt später noch für einen und noch irgendwas anderes. Ich kanns nicht mehr genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, es kommt noch DLC? Dachte eigentlich die PS3 Version is mehr oder weniger ihre GotY Version.
Dann bin ich ja mal gespannt und vertage meinen dritten Playthrough. Shadow Broker war genial und wenn sie daran anknüpfen könnten zahl ich auch gerne noch mal 800MSP.

Es gibt bereits ein Vergleich der Xbox 360 und PS3 Version von Mass Effect 2, ich werde ihn aber nicht posten, da er sowieso schwachsinnig ist. Die PS3 Version sieht besser aus, aber wen wunderts ?

Xbox 360 = Mass Effect 2 Engine
Playstation 3 = Mass Effect 3 Engine

Na Tali, Miranda, und die MAnnfrau hatte ich alle schon. Und die olle Stewardess auch.

Gotta Catch em All und so xD

welche Stewardess??Die Alte,die einem die Post reicht??Mmmh,auf Mädels schien die nicht zu stehen.

Da fällt mir glatt noch die ALLERschlimmste (dank dem fehlendem Savegame) "rückgängig"gemachte Entscheidung aus ME1 ein: die Schnullerbacke Kaidan ward von den toten zurückgekehrt obwohl ich das feuchte Handtuch in ME1 mit Freuden hab über die Klinge springen lassen.Wenigstens tauchte er in ME2 aber nicht mehr oft auf...

welche Stewardess??Die Alte,die einem die Post reicht??Mmmh,auf Mädels schien die nicht zu stehen.

Ich glaub sie hieß Kelly, aber unsicher.

Jedenfalls hat sie oft betont dass sie alle Wesen liebt egal was für eine Rasse oder was für ein Geschlecht. Kommt auf wenn man Garrus rekrutiert und sie meint "Ich weiß nicht wieso aber aus irgend einem Grund will ich ihn umarmen und sagen 'Es wird alles gut.'" und man darauf fragt ob sie auf Aliens steht.

Wenn sie mit nem Turian in's Bett springt dann sicher auch mit ner Frau.

A propos Turian... ich muss immer noch irgend wann eine Miss Shepard spielen und mir die Romanze mit Garrus reinziehen :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
mmmh muss ich mal überlegen...ich spiele gerade mein zweiten playtrough um mit Tali (selber weibl. shepard) anzufangen und ich weis nicht, ob ich
Mordin und das Cerberusmädel wieder sterben lassen soll, denn so war es trotzt aller anstrengungen beim erstenmal.

dank dem ps3 release muss man ja jetzt wieder alles in spoiler packen >_>, mist ding!

mmmh muss ich mal überlegen...ich spiele gerade mein zweiten playtrough um mit Tali (selber weibl. shepard) anzufangen und ich weis nicht, ob ich
Mordin und das Cerberusmädel wieder sterben lassen soll, denn so war es trotzt aller anstrengungen beim erstenmal.

Als weiblicher Shepard wirst du dir an Tali die Zähne ausbeißen

Am liebsten lass ich gar keinen sterben, ist ja auch nicht so schwer. Plane aber mal ein Playthrough,
bei dem ich nur die Mindestanzahl an Leuten überleben lasse, die brauche, damit ich selbst nicht draufgehe

Ich glaub sie hieß Kelly, aber unsicher.

Jedenfalls hat sie oft betont dass sie alle Wesen liebt egal was für eine Rasse oder was für ein Geschlecht. Kommt auf wenn man Garrus rekrutiert und sie meint "Ich weiß nicht wieso aber aus irgend einem Grund will ich ihn umarmen und sagen 'Es wird alles gut.'" und man darauf fragt ob sie auf Aliens steht.

Wenn sie mit nem Turian in's Bett springt dann sicher auch mit ner Frau.

A propos Turian... ich muss immer noch irgend wann eine Miss Shepard spielen und mir die Romanze mit Garrus reinziehen :grin2:

Ach die meinst Du, die kriegt man ins Bett ist aber äußerst uninteressant...

Welche der 3 (waren es 3?) Superwaffen ist eigentlich die bessere? Ich hab mich damals für das Sniper entschieden, und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden gewesen.

Wenn man das Sniper ausrüsten kann dann ganz klar das. Das Widow hat die Schilde in sekunden schnelle runter. Legion ist mit dem Teil eine mehr als geniale Hilfe gewesen.

Legion hat das Widow ja sowieso als Forschungsprojekt. Wenn man Legion dabei hat braucht man das nicht unbedingt, aber das Widow kann man ja eh nur als Soldat oder Infiltrator nehmen. Ansonsten ist es manchmal ganz gut, einfach stattdessen sie Waffenspezialierung zu nehmen, z.B. als Sentinel (Wächter) Sturmgewehr. Vindicator ist für alle Klassen ne gute Wahl. Das Dauerfeuer-Spezial-Sturmgewehr mit der hohen Munitionskapazität und der Streuung war nichts für mich

okay bioware hat wohl mit der ME3 engine gelogen , ein absoluter witz

mir macht keiner weiß das sie für die ps3 version die verbesserte ME3 engine benutzen und das spiel schlechter aussieht als die 360version

siehe vergleich

http://www.lensoftruth.com/?p=25602

warum können entwickler nichtmal ehrlich sein :/

lol seit der news dachte ich mir das schon, das die 360er version doch besser aussehen wird.
die ps3 würde mit der me2 engine wohl noch schlechter aussehen. mal schauen wie es mit der performance/auflösung aussieht.

die me3 engine wird wohl erst auf der 360/pc ihre volle pracht zeigen können :goodwork:

ich empfehle das ign video :goodwork:
ps3 ist besser, da wurden ja auch nur die demos verglichen :hippie3:

lol seit der news dachte ich mir das schon, das die 360er version doch besser aussehen wird.
die ps3 würde mit der me2 engine wohl noch schlechter aussehen. mal schauen wie es mit der performance/auflösung aussieht.

die me3 engine wird wohl erst auf der 360/pc ihre volle pracht zeigen können :goodwork:

Demo Build vs Retail Build ... und selbst auf den Bildern von LenOfTruth sieht die PS3 Version nicht schlechter aus ;)

Zurück
Top Bottom