darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Da hatter nich aufgepasst! Asari sind immer weiblich!!!![]()
sie haben immer mehr weibliche züge, als männliche aber es gibt trotzdem nur ein geschlecht, so hab ich dass verstanden ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hatter nich aufgepasst! Asari sind immer weiblich!!!![]()
Die Asari sind ein rein weibliches Volk, das sich durch eine Art Parthenogenese fortpflanzt. Zur Fortpflanzung können sie ihr Nervensystem mit allen anderen Lebewesen verbinden - unabhängig von Geschlecht und Volk. Allgemein wurde dieser Vorgang als "Verschmelzung" bezeichnet. Diese Fähigkeit hat den Asari den ungerechtfertigten und diskriminierenden Ruf einer promiskuitiven Lebensweise eingetragen.
Die Asari leben zum Teil mehr als 1000 Jahre und durchlaufen dabei drei Lebenszyklen. In ihrer jungfräulichen Phase erkunden sie die Welt, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ihre erste Lebensphase endet meist mit ihrem ersten Verschmelzungserlebnis. In ihrer matronalen Phase lassen sie sich meist nieder und gründen ein Familie. Zu Beginn ihrer matriarchalen Phase dann nehmen sie ihre Rolle als Führerinnen und Ratgeberinnen ein. Natürlich gibt es Abweichungen in der Entwicklung einzelner Asari. So kann man auch auf matronale Asari treffen, die lieber Arbeiten als sich niederzulassen.
http://masseffect.wikia.com/wiki/AsariA mono-gender race—distinctly feminine in appearance—the asari are known for their elegance, diplomacy, and biotic talent. Their millennia-long lifespan and unique physiology—allowing them to reproduce with a partner of any gender or species—give them a conservative but convivial attitude toward other races.
sie haben immer mehr weibliche züge, als männliche aber es gibt trotzdem nur ein geschlecht, so hab ich dass verstanden ?![]()
Wieso gibt es den den 2 Band nicht ? Es gibt nur vom Ersten Teil einen 2 Band aber beim zweiten Teil nur Band 1 + 3 ?
Finds nur etwas schade, dass man nicht das gleiche System an Ausrüstung etc. aus dem ersten Teil übernommen hat. Den RPG Part hätte man ruhig so lassen können.. jetzt ist mir oft nicht wirklich klar, welche Waffe besser ist.
Irgendwie kommt mir das ganze vor, als würde ich eine richtig richtig geile Sci-Fi-Serie zocken Ab und an kommen mal "Folgen" die die Story vorrantreiben, ansonsten kommen wirklich sehr gute Filler!
Habe es vorgestern angefangen und das Spiel hat mich total aufgesaugt! Habe mittlerweile schon 24 Stunden Spielzeit hinter mir (und das nach 2 Tagen :o ) Bin grade kurz nach
der Infiltrierung des Collector Schiffes! War schon ganz schön fettAuch krass das die Protheaner jetzt sozusagen die Collector sind.
Will eigentlich unbedingt mehr von der Story erfahren, aber da halte ich mich jetzt erstmal zurück! Mache jetzt alle Nebenmissionen meiner Charaktere und flieg etwas durch die Galaxien und scanne Planeten.
Irgendwie kommt mir das ganze vor, als würde ich eine richtig richtig geile Sci-Fi-Serie zockenAb und an kommen mal "Folgen" die die Story vorrantreiben, ansonsten kommen wirklich sehr gute Filler!
Finds nur etwas schade, dass man nicht das gleiche System an Ausrüstung etc. aus dem ersten Teil übernommen hat. Den RPG Part hätte man ruhig so lassen können.. jetzt ist mir oft nicht wirklich klar, welche Waffe besser ist.
Also ich hab ihn erst danach gezogen. IMO ist es nicht notwendig ihn jetzt schon zu ziehen, so hat man noch drei tolle Missionen für später.
Ist es eigentlich möglich den DLC vor dem Ende zu spielen?
jo, und da kannst du sagen was du willst, aber dagegen sieht die story von other m kein brot. und das, obwohl diese viel weniger umfangreich ist und dadurch einfacher zu machen wäre...
in dem bereich hat nintendo noch viel zu lernen. aber ich freue mich auf den tag, wo nintendo ein ähnliches niveau erreicht haben wird und ich eine richtig gute metroid story erleben darf.![]()