Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man in ME2 gar nicht die Citadele so erkunden wie im ersten teil?
Ich stand mal auf dem Balkon des neuen Rats in ME2 und unten rechts war ein Turianer mit dem man sprechen kann, nur ist der zu weit weg.
@DLC
Ich hab zuwenig Zeit und noch einige ungespielte Spiele liegen.. irgendwann hol ich mir die Contents mal.
Btw, was echt genial wäre: Eine Mass Effect Box mit allen 3 Games (mit anderen Boxarts), allen (!) DLCs und massig Bonusmaterial (Poster, Artworks, Soundtracks, whatever)Dafür würd ich einiges hinblättern..
Nur den Zakera-Bezirk, im Präsidium kann man leider nur zu Anderson.![]()
Das aber komisch weil unten rechts vom Balkon ein Turianer steht mit dem man interagieren kann (blauer kasten) aber zu weit weg ist.
Garrus ist es nicht der stand mit mir auf dem Balkon
gutes game .. habs auf pc .. kann mir einer sagen was ich noch vor mit habe? also an spielzeit? bin grade duch das omega 4 portal geflogen![]()
Nur den Zakera-Bezirk, im Präsidium kann man leider nur zu Anderson.![]()
Das Update kommt passend denn Morgen bin ich mit Alan Wake durch und dann geht mein böser Sheppard wieder auf Alien Jagd.![]()
Wie konnte man das nur streichen, Die Citadel war eines der Highlights des ersten Teils. Natürlich gibts in ME2 andere grosse Städte bzw Stationen. Aber es ist nicht das Gefühl des "Heimkommens", wenn die Citadel nicht mehr im geringsten an die alte erinnert...
Kann man sich vielleicht irgendwo ME1 Savegames für die 360 runterladen?
Ich hab keine Lust es noch einmal durchzuspielen für ME2, und das Standardszenario nervt mich ein wenig.
Das Update kommt passend denn Morgen bin ich mit Alan Wake durch und dann geht mein böser Sheppard wieder auf Alien Jagd.![]()
och manJa, das Timing ist auch für mich nicht schlecht- das Scannen war ja bislang extrem nervig in ME 2.
Mal schauen, wie es "optimiert" bzw. entschärft wurde ...
böse@flogge
Das jetzt der zweite Durchgang mein Haupt Sheppard ist nach wie vor ein Guter Charakter seit Mass Effect 1. Aber nun ist an der Zeit die dunkle Seite der Macht auszuleben und manchmal fühlt sich das auch gut an. :hippie2:
Weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich spiele nur höchst ungern als Renegade, weil ich mich da bei den Entscheidungen immer so schlecht fühle :uglywink:
Oder wenn Shepard (=ich!) zB seine Teammitglieder anbrüllt, das mag ich überhaupt nicht.