Mass Effect 2

also bisher fand ich die dlc gut und den kasumi dlc sogar etwas besser, nur zu kurz ~_~

ansonsten macht bioware bisher nen guten job wenn man die alten dlc's vergleicht xD

gutes game .. habs auf pc .. kann mir einer sagen was ich noch vor mit habe? also an spielzeit? bin grade duch das omega 4 portal geflogen =)

Kann man in ME2 gar nicht die Citadele so erkunden wie im ersten teil?

Ich stand mal auf dem Balkon des neuen Rats in ME2 und unten rechts war ein Turianer mit dem man sprechen kann, nur ist der zu weit weg.

Nur den Zakera-Bezirk, im Präsidium kann man leider nur zu Anderson. :hmm:

@DLC
Ich hab zuwenig Zeit und noch einige ungespielte Spiele liegen.. irgendwann hol ich mir die Contents mal.
Btw, was echt genial wäre: Eine Mass Effect Box mit allen 3 Games (mit anderen Boxarts), allen (!) DLCs und massig Bonusmaterial (Poster, Artworks, Soundtracks, whatever) :eek: Dafür würd ich einiges hinblättern..

@DLC
Ich hab zuwenig Zeit und noch einige ungespielte Spiele liegen.. irgendwann hol ich mir die Contents mal.
Btw, was echt genial wäre: Eine Mass Effect Box mit allen 3 Games (mit anderen Boxarts), allen (!) DLCs und massig Bonusmaterial (Poster, Artworks, Soundtracks, whatever) :eek: Dafür würd ich einiges hinblättern..

ein woche krankgeschrieben garantiert :goodwork:

Das aber komisch weil unten rechts vom Balkon ein Turianer steht mit dem man interagieren kann (blauer kasten) aber zu weit weg ist.

Garrus ist es nicht der stand mit mir auf dem Balkon

O rly? Mal Youtube gucken, kann mich nicht erinnern. Wurde wohl vergessen zu deaktivieren. Da sollte mal einer am PC mit noclip hingehen, wäre interessant zu sehen was er sagt

hab das kasumi-dlc leider noch nicht kaufen können. mich nervt etwas der strange preis...

Nur den Zakera-Bezirk, im Präsidium kann man leider nur zu Anderson. :hmm:

Wie konnte man das nur streichen, Die Citadel war eines der Highlights des ersten Teils. Natürlich gibts in ME2 andere grosse Städte bzw Stationen. Aber es ist nicht das Gefühl des "Heimkommens", wenn die Citadel nicht mehr im geringsten an die alte erinnert...

IMO wichtiges Update :):

Mass Effect 2's Planet Scanning Thrills Now More 'Optimized'

500x_mass_effect_2_scanning.jpg

The intergalactic hunt for minerals may not be Mass Effect 2's most marketable feature, but BioWare's latest update to the Xbox 360 version of the sci-fi role-playing game has "optimized" its mundane planet scanning, resulting in many happy players.
"Scanning for minerals has been optimized" may sound vague, but the small change has been met with glee at the official BioWare forums, where the latest update was announced. Scan bigger, scan faster, experience less regret on your deathbed wasting hours looking for Element Zero deposits. And read the full change list after this.

• Scanning for minerals has been optimized
  • Fixed an issue with marking all entries as viewed in the Journal
  • Fixed an issue relating to text and the menu screen
  • Fixed an issue relating to players starting a new game and loading a save
  • Fixed multiple issues when loading a save containing DLC when DLC isn't present
  • Fixed an issue with ammo flashing when it can't be picked up
  • Fixed an issue with crosshairs
  • Fixed an issue with Grunt's Fortification power
  • Fixed an issue with enemies and cover
  • Fixed an issue where players could receive additional talent points
  • Fixed an issue where squad members would overwrite ammo powers the player had assigned them
May 17 - Xbox 360 Mass Effect 2 Patch [BioWare Social Network - thanks, HoMan!]

Das Update kommt passend denn Morgen bin ich mit Alan Wake durch und dann geht mein böser Sheppard wieder auf Alien Jagd. :scan:

Kann man sich vielleicht irgendwo ME1 Savegames für die 360 runterladen?
Ich hab keine Lust es noch einmal durchzuspielen für ME2, und das Standardszenario nervt mich ein wenig.

Genau genommen hätten sie das scannen auch auf einen einzigen Vorgang pro Planet reduzieren sollen. Zumindest sollte es eine Möglichkeit gegen das einzustellen. Das würde das Spiel weder besser noch schlechter machen. :scan:

Wie konnte man das nur streichen, Die Citadel war eines der Highlights des ersten Teils. Natürlich gibts in ME2 andere grosse Städte bzw Stationen. Aber es ist nicht das Gefühl des "Heimkommens", wenn die Citadel nicht mehr im geringsten an die alte erinnert...

Ja, ist schade. Zakera war nett, aber nicht das Gelbe vom Ei.. Für ME3 hoffe ich, dass es zusätzlich zu vielen weiteren Planeten und Stationen möglich sein wird, viel mehr andere Bereiche auf der Citadel zu erkunden. Nicht nur ein Mini-Bereich im Präsidium und eine handvoll Räume in den Bezirken.. es ist schließlich eine riesige Metropole! :hmm:

Kann man sich vielleicht irgendwo ME1 Savegames für die 360 runterladen?
Ich hab keine Lust es noch einmal durchzuspielen für ME2, und das Standardszenario nervt mich ein wenig.

http://www.masseffectsaves.com

edit: Sry, das "für die 360" hab ich überlesen

Das Update kommt passend denn Morgen bin ich mit Alan Wake durch und dann geht mein böser Sheppard wieder auf Alien Jagd. :scan:

Weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich spiele nur höchst ungern als Renegade, weil ich mich da bei den Entscheidungen immer so schlecht fühle :uglywink:
Oder wenn Shepard (=ich!) zB seine Teammitglieder anbrüllt, das mag ich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@flogge

Das jetzt der zweite Durchgang mein Haupt Sheppard ist nach wie vor ein Guter Charakter seit Mass Effect 1. Aber nun ist an der Zeit die dunkle Seite der Macht auszuleben und manchmal fühlt sich das auch gut an. :hippie2:

Weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich spiele nur höchst ungern als Renegade, weil ich mich da bei den Entscheidungen immer so schlecht fühle :uglywink:
Oder wenn Shepard (=ich!) zB seine Teammitglieder anbrüllt, das mag ich überhaupt nicht.

So gehts mir auch ;-) Die Welt ist fast schon zu echt, um darin noch böse zu sein. :awesome:

Zurück
Top Bottom