Mordred
L14: Freak
Meine Lieblingscharaktere sind:
- Garrus, weil...
- Zaeed und Grunt, weil....
- Mordin, weil...
Und natürlich Tali, weil...
Nicht so interessant oder langweillig fand ich Jacob (der braucht nichtmal einen eigenen Spoiler-Kasten, so langweillig finde ich ihn) und Miranda. Ja, richtig gelesen! :v:
Es dürfte eines der wenigen RPGs sein, bei dem ich aber alle Charaktere zumindest teilweise mag. Thane ist ebenfalls hochinteressant und es sollte in Teil 3 wirklich dramatisch werden, wenn...
Wow, jetzt hab ich mir die Mittagspause gut vertrieben.
- Garrus, weil...
Ich ihn auch schon in Teil 1 immer im Team hatte und einfach seine ganze trockene Art herrlich finde. Wusstet ihr übrigens, dass er seine Art (minimal) ändert je nachdem, wie ihr seine Side Quest in ME 1 gelöst habt?!
Lieblingsmomente mit Garrus:
- Das Wiedersehen, als er den Helm abnahm. Da habe ich mich richtig gefreut.
- seine ganzen Einwürfe wie "Wir können Selbstmordeinsätze ablehnen?" oder "Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig."
Lieblingsmomente mit Garrus:
- Das Wiedersehen, als er den Helm abnahm. Da habe ich mich richtig gefreut.
- seine ganzen Einwürfe wie "Wir können Selbstmordeinsätze ablehnen?" oder "Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig."
- Zaeed und Grunt, weil....
coole Kampfsäue mit noch cooleren Sprüchen.
Lieblingsmomente: "Umdrehen, Gesicht zur Wand!" (Zaeed ganz eiskalt)
Grunt rennt einen Geth, der mich fast umgebracht hat, einfach über den Haufen und lacht dabei wie ein Irrer.

Lieblingsmomente: "Umdrehen, Gesicht zur Wand!" (Zaeed ganz eiskalt)
Grunt rennt einen Geth, der mich fast umgebracht hat, einfach über den Haufen und lacht dabei wie ein Irrer.
- Mordin, weil...
Da müsst ihr hier noch gucken? Habt ihr mal mit dem Kerl geredet?
Im Team hatte ich ihn aber auch nur selten.
Lieblingsmomente:
- Mordin singt
- Mordins Sextipps
- sein Kampf gegen die VI
- "Schlussfolgerung beunruhigend"

Lieblingsmomente:
- Mordin singt
- Mordins Sextipps
- sein Kampf gegen die VI
- "Schlussfolgerung beunruhigend"

Und natürlich Tali, weil...
ich sie (ebenso wie Garrus) schon im ersten Teil sehr gerne mochte und ihre Geschichte mich am meisten interessiert hat. Sie in Teil 2 wieder im Team zu haben, hat mich extrem froh gemacht. Ihre Loyalty Quest war eine der besten im Spiel (wobei ich die ausnahmslos alle sehr gut finde) und als man sie mal in den Arm nahm, ging mir schon ein wenig das Herz auf. Ich wusste gar nicht, dass sie ein "Love Interest" war, aber die Geschichte mit ihr ist einfach am sorgfältigsten durchdacht, wie man an mehreren kleinen Details merkt. Sie spricht ja in ihrem Logs (bei der Mission, wenn man sie rekrutiert) auch immer wieder von Shepherd.
Sehr gemein finde ich übrigens, dass man ihr Gesicht nicht gezeigt hat. Gemein, aber auch sehr wirkungsvoll. Dennoch wird Bioware da nicht drumherum kommen. Und ich lege mich schon fest, dass es ein hübsches Gesicht sein wird, da es a) mittlerweile sehr viele Tali Fans gibt und b)....hey, es ist ein Videospiel.
Lieblingsmomente:
- die ganze Romanze (war klar
)
- die Pokerface Geschichte (hatte ich weiter oben beschrieben)
- ihr Gespräch mit Garrus, wenn man in der Citadel die Stufen hochgeht
Sehr gemein finde ich übrigens, dass man ihr Gesicht nicht gezeigt hat. Gemein, aber auch sehr wirkungsvoll. Dennoch wird Bioware da nicht drumherum kommen. Und ich lege mich schon fest, dass es ein hübsches Gesicht sein wird, da es a) mittlerweile sehr viele Tali Fans gibt und b)....hey, es ist ein Videospiel.

Lieblingsmomente:
- die ganze Romanze (war klar

- die Pokerface Geschichte (hatte ich weiter oben beschrieben)
- ihr Gespräch mit Garrus, wenn man in der Citadel die Stufen hochgeht
Nicht so interessant oder langweillig fand ich Jacob (der braucht nichtmal einen eigenen Spoiler-Kasten, so langweillig finde ich ihn) und Miranda. Ja, richtig gelesen! :v:
Ihre ganze Art finde ich fürchterlich. Sie hat es ja so schwer, weil sie genetisch perfekt ist und sie kann es ja leider nicht verstecken. Tja, dann könntest du vielleicht mal aufhören es ständig zu erwähnen...nur mal so als Anfang.
Und wenn sie genetisch so perfekt ist, warum ist ihr Gesicht dann so komisch geformt?Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ohne hübsches Gesicht helfen auch die tollsten Kurven nichts. Und kommt mir jetzt nicht mit Tali, die hat zumindest einen sehr interessanten Charakter. Außerdem wird sie auch gut aussehen, wie oben beschrieben.
Und wenn sie genetisch so perfekt ist, warum ist ihr Gesicht dann so komisch geformt?Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ohne hübsches Gesicht helfen auch die tollsten Kurven nichts. Und kommt mir jetzt nicht mit Tali, die hat zumindest einen sehr interessanten Charakter. Außerdem wird sie auch gut aussehen, wie oben beschrieben.

Es dürfte eines der wenigen RPGs sein, bei dem ich aber alle Charaktere zumindest teilweise mag. Thane ist ebenfalls hochinteressant und es sollte in Teil 3 wirklich dramatisch werden, wenn...
er stirbt oder man ihn vielleicht doch irgendwie rettet.
Wow, jetzt hab ich mir die Mittagspause gut vertrieben.

Zuletzt bearbeitet: