MrMet
L15: Wise
der Unbekannte ist der shadow brocker, da bin ich mir sicher
würde keinen sinn ergeben, warum hätte er dann liara gebraucht um shepards leiche aufzutreiben wenn er sie schon hatte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Unbekannte ist der shadow brocker, da bin ich mir sicher
Glaub ich auch nicht, der Comic würde sonst keinen Sinn ergeben.würde keinen sinn ergeben, warum hätte er dann liara gebraucht um shepards leiche aufzutreiben wenn er sie schon hatte?
Glaub ich auch nicht, der Comic würde sonst keinen Sinn ergeben.
Ich glaub ich weiß woran das liegt. Mass Effect 2 hat da so eine Macke und zwar ists bisher das einzige Xbox360 Spiel, dass ich kenne, welches nicht in den Pause Modus geht, wenn der Controller ausgeht(Batterie oder durch AFK sein). Noch krasser ists sogar, dass das Spiel, wenn man im Pause Modus ist und der Controller ausgeht, die Pause deaktiviert... schon irgendwie seltsam, dass bei so einem Big Budget Spiel sowas übersehen wirdHab das Spiel seit gestern Abend auch endlich durch als Vanguard, Paragon
Ich habe 48 Stunden auf dem Zähler, was mir irgendwie komisch vorkommt. Kann es sein, dass der Counter weiter läuft wenn man den Controller lange liegen lässt, er ausgeht etc. und man dann im Abwesend Modus ist? Habe ich nämlich ein paar mal gemacht.
Ich glaub ich weiß woran das liegt. Mass Effect 2 hat da so eine Macke und zwar ists bisher das einzige Xbox360 Spiel, dass ich kenne, welches nicht in den Pause Modus geht, wenn der Controller ausgeht(Batterie oder durch AFK sein). Noch krasser ists sogar, dass das Spiel, wenn man im Pause Modus ist und der Controller ausgeht, die Pause deaktiviert... schon irgendwie seltsam, dass bei so einem Big Budget Spiel sowas übersehen wird![]()
Noch krasser ists sogar, dass das Spiel, wenn man im Pause Modus ist und der Controller ausgeht, die Pause deaktiviert... schon irgendwie seltsam, dass bei so einem Big Budget Spiel sowas übersehen wird![]()
Gibt im Netz eine Liste mit den ganzen Anomalien?
Ich habe keine Lust alle Planeten ab zu suchen, dass ist nämlich der langweiligste Teil im Spiel![]()
musst doch nur jeden planeten einmal anklicken, da isses doch aufwendiger sich im netz ne liste zu holen und die namen rauszusuchen...
Weiss wer ob die UK Version von Teil 1 Deutsche Texte hat?
Mal ne Frage (am besten erst lesen wenn man das Spiel durch hat)
Wo wird denn erwähnt, dass der Shadow Broker zusammen mit Liara Shepards Leiche gefunden hat? Habe ich im Spiel garnicht mitbekommen. Dort wurde ja nur gesagt, dass Shepard von Cerberus wieder geflickt wurde, weshalb ich annahm, dass auch Cerberus Shepard "gerettet" hat...
Mal ne Frage (am besten erst lesen wenn man das Spiel durch hat)
Wo wird denn erwähnt, dass der Shadow Broker zusammen mit Liara Shepards Leiche gefunden hat? Habe ich im Spiel garnicht mitbekommen. Dort wurde ja nur gesagt, dass Shepard von Cerberus wieder geflickt wurde, weshalb ich annahm, dass auch Cerberus Shepard "gerettet" hat...
Beim Gespräch mit Liara
Echt?Bei mir will sie den Shadow Broker nur um die Ecke bringen,weil ein Freund von ihr von ihm getötet wurde.Von Shepards Leiche hab ich nichts gehört.Oder geht das nur bei einem bestimmten Gesprächsverlauf?