Am 17.11, steht bei Bestellungen.
Thx, meine bestellung war leider ein bissel später. Shit, hoffentlich bekomme ich mein Exemplar überhaupt...
@troop69: darf ich auch fragen, wann du dein Exemplar bestellt hast?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 17.11, steht bei Bestellungen.
Vielleicht habt ihr davon Ahnung. Um 09:56 kam das Spiel in der Zugangsstelle (DHL) an. Ist das zu spät oder krieg ich das Spiel dennoch heute? Irgendwie macht mich das Irre, so hab ich lang nichtmehr aufm Spiel gewartet
(ja sry das ist shcon sehr Off Topic)
Die gab es, sind aber glaube ich nicht nicht mehr verfügbar.Meine CE ist heute gekommen. Boa, ist das n Stress an die abgefuckte Zusatzrüstung zu kommen... -.-
Frage: Gabs nicht bereits mehr Downloads? Bei mir gibts derzeit nur zwei Zusatzinhalte: Absturzstelle + Zaheed. Gabs da vor ein paar Tagen nicht Links zu wesentlich mehr Zusatzinhalten???
Thx, meine bestellung war leider ein bissel später. Shit, hoffentlich bekomme ich mein Exemplar überhaupt...
@troop69: darf ich auch fragen, wann du dein Exemplar bestellt hast?![]()
17.11
10 zeichen
was die sprachdatei ist immernoch nicht draußen?????? wehe bis 18 uhr ist das nicht da :-(
was die sprachdatei ist immernoch nicht draußen?????? wehe bis 18 uhr ist das nicht da :-(
Woher weißt du das denn? Hab Dienstag beim mm gefragt, die haben gesagt das die die ce gar nicht bekommen
Amazon hat grad die CE geliefert.
Kam mit Hermes, hatte da schon Bedenken den Hermes liefert bei mir immer 1-2 Tage länger als DHL.
Is glaube ich teilweise sehr unzerschiedlich. Ich bekomme die Lieferungen immer nur, wenn die morgens gegen 7uhr von der zustellungsstelle rausgehen. Aber kann bei dir trotzdem hinhauen!
Viel Spaß damit
...
...
...
Will auch![]()