Mass Effect 2

Vielleicht habt ihr davon Ahnung. Um 09:56 kam das Spiel in der Zugangsstelle (DHL) an. Ist das zu spät oder krieg ich das Spiel dennoch heute? Irgendwie macht mich das Irre, so hab ich lang nichtmehr aufm Spiel gewartet xD

(ja sry das ist shcon sehr Off Topic)

Vielleicht habt ihr davon Ahnung. Um 09:56 kam das Spiel in der Zugangsstelle (DHL) an. Ist das zu spät oder krieg ich das Spiel dennoch heute? Irgendwie macht mich das Irre, so hab ich lang nichtmehr aufm Spiel gewartet xD

(ja sry das ist shcon sehr Off Topic)

Is glaube ich teilweise sehr unzerschiedlich. Ich bekomme die Lieferungen immer nur, wenn die morgens gegen 7uhr von der zustellungsstelle rausgehen. Aber kann bei dir trotzdem hinhauen!

Meine CE ist heute gekommen. Boa, ist das n Stress an die abgefuckte Zusatzrüstung zu kommen... -.-

Frage: Gabs nicht bereits mehr Downloads? Bei mir gibts derzeit nur zwei Zusatzinhalte: Absturzstelle + Zaheed. Gabs da vor ein paar Tagen nicht Links zu wesentlich mehr Zusatzinhalten???

Meine CE ist heute gekommen. Boa, ist das n Stress an die abgefuckte Zusatzrüstung zu kommen... -.-

Frage: Gabs nicht bereits mehr Downloads? Bei mir gibts derzeit nur zwei Zusatzinhalte: Absturzstelle + Zaheed. Gabs da vor ein paar Tagen nicht Links zu wesentlich mehr Zusatzinhalten???
Die gab es, sind aber glaube ich nicht nicht mehr verfügbar.

was die sprachdatei ist immernoch nicht draußen?????? wehe bis 18 uhr ist das nicht da :-(

was die sprachdatei ist immernoch nicht draußen?????? wehe bis 18 uhr ist das nicht da :-(

wurde irgendwo gesagt dass die zum release kommt? Ich würd ja tippen dass die noch ein paar Tage dafür brauchen, ist ja schließlich "nur" ne Sprachdatei als Fanservice.

Is glaube ich teilweise sehr unzerschiedlich. Ich bekomme die Lieferungen immer nur, wenn die morgens gegen 7uhr von der zustellungsstelle rausgehen. Aber kann bei dir trotzdem hinhauen!

Jaaaah, es kam gerade an ^-^.

Zwar ist die Pappe beschädift aber naja...
Schade find ich dass der Xbox Schriftzug und das USK Symbol nicht auf na Folie sind wie bei anderen CEs. Hätte lieber nur das N7 gehabt.

Ich frag viel aber naja, was soll man machen xD

Ich hab jetzt die Codes eingegeben aber nichts passiert. Ich hab die Xbox auch neugestartet wies gesagt wurde. Muss ich noch irgendwas machen? Hab da irgendwie angst weil man die Codes nur einmal benutzen kann

edit: ok sry, habs schon xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom