Mass Effect 2

Wer in München wohnt,PC-Fun am Hauptbahnhof und Game Traider haben die normale Edition anscheinend auch schon für PC und 360:-)
Werd mir aber die CE nächste Woche Dienstag nach meiner Abschlussprüfung holen:-D

W.H.A.T. ?.?.?.? :lol:

Ok,der Preiskampf am Alex in Berlin ist sicher etwas intensiver da der Saturnmarkt nur 100m entfernt ist.Schau ich vielleicht da mal rein^^

Schon strange,nicht selten das ich in dem einen Laden `n aktuelles Game 10,- oder gar noch billiger gesehen hab und vice versa...Obwohl`s die gleiche Kette ist (Metro AG)

Wo ist in Lübeck ein Saturn oO?

ich kenne nur die beiden Gamestops und das Pressezentrum, was sympatisch ist, weil es immer 5 euro billiger ist als GS xD

du kennst dich doch bestimmt aus in Lü: gibt es da nen indy neu/import/gebraucht händler oO?
An den Lindenarcaden, und das schon einige Jährchen :lol:

Bei Importen würde ich mal bei Pressezentrum anfragen, denn der kriegt hier und da immer wieder welche rein. ;)

Manchmal sind die sogar direkt ausgeschildert.

ich kann mich nur wiederholen: und nochaml: es geht nicht nur um den erhöhten Actionanteil im 4players Test

er kritisiert ja nicht nur den Trend zu Action hin, sondern auch dass diese nicht gut umgesetzt ist: keine Taktik, schlechte Ki und alle Kämpfe nach Schema F...

wenns schon ein Shooter ist dann sollte die Ki auch Shooterwürdig sein...

man denke ein Gohst Recon oder ein Halo hätten eine schlechte KI...

dann würden bei diesen Games auch die Wertungen in den Keller rasseln

und warum sollte man da bei Mass Effect eine Ausnahme machen...

Weil es eben immernoch kein reiner Shooter ist! Desweiteren war die KI in ME1 auch nicht der Superhit und vorallem schlechter als in ME2 ;-)

W.H.A.T. ?.?.?.? :lol:

Ok,der Preiskampf am Alex in Berlin ist sicher etwas intensiver da der Saturnmarkt nur 100m entfernt ist.Schau ich vielleicht da mal rein^^

Schon strange,nicht selten das ich in dem einen Laden `n aktuelles Game 10,- oder gar noch billiger gesehen hab und vice versa...Obwohl`s die gleiche Kette ist (Metro AG)
Da muss ich dich enttäuschen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Preise sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn am Alex gleich hoch sind und zwar stets jenseit der 60, bei neueren Spielen jenseits der 65 Euro. Da ist nüscht mit Konkurrenzkampf...

Weil es eben immernoch kein reiner Shooter ist! Desweiteren war die KI in ME1 auch nicht der Superhit und vorallem schlechter als in ME2 ;-)

und deswegen darf man über dämliche mitstreiter und hirnlose mutanten hinwegsehen??? sorry, aber für mich nicht nachvollziehbar! spaß bleibt spaß. nur weil ich zwischendurch auch viele gespräche führen kann, wird dadurch das ballern nicht lustiger!

Da muss ich dich enttäuschen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Preise sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn am Alex gleich hoch sind und zwar stets jenseit der 60, bei neueren Spielen jenseits der 65 Euro. Da ist nüscht mit Konkurrenzkampf...

well...ok,ich kann jetzt nüscht für alle Games sprechen aber das trifft definitiv nicht immer zu.Das letzte mal Games shoppen dort ist allerdings schon ein bischen her.Wenn dann mach ich aber grundsätzlich auch nen Abstecher in beide um zu vergleichen.Es gibt durchaus mal Unterschiede,wenn auch (bei weitem) nicht bei allen Games...Muss echt nachdenken...Halo Wars CE hatte ich zum release gekauft,das war auf aufjedenfall in einem Laden mindestens nen 5er billiger.Weiss aber grad nicht genau in welchem.Saturn wenn ich mich recht erinnere.

Das sie hingegen generell nicht zu den günstigsten gehören ist leider sonnenklar aber 69...das kann ich mir dann doch nicht vorstellen.Und für den Preis können die sich das auch dahin packen wo die Sonne sich schwer tut hinzuscheinen :v:

und deswegen darf man über dämliche mitstreiter und hirnlose mutanten hinwegsehen??? sorry, aber für mich nicht nachvollziehbar! spaß bleibt spaß. nur weil ich zwischendurch auch viele gespräche führen kann, wird dadurch das ballern nicht lustiger!

Selbst die meißten reinrassige Shooter haben keine Bomben KI ! Die paar Außnahmen wie z.b. Halo sind nicht umsonst bezüglich der KI so hoch gelobt!

Wie gesagt war die KI in ME1 stellenweise auch unter aller Sau, es hat aber dennoch Spass gemacht!

Bioware verdient für die KI in ME2 bestimmt keinen Award aber sie ist trotzdem besser als in ME1!

Sprich wer mit ME1 insgesamt Spass hatte, wird es mit dem 2. Teil auch haben! ;-)

Die größte Kritik bei ME1 selbst beim Kampfsystem war eigenlich die technische Umsetztung und gerade diese Verbesserung wird imo viel zu wenig erwähnt!

Damit hat 4P doch Recht ;)

seriöse Gamesmags ist ein Wiederspruch in sich.

Gilt halt nur für 4P genauso :)
Nur mit dem Unterschied, dass 4P permanent an sich selbst den Anspruch formuliert, furchtbar unabhängig und damit viel seriöser zu sein. Und das macht das Gebahren von 4P eben unerträglich, denn sie sind eben nicht besser als die anderen.

das mit der CE ist echt dämlich, kriegen auch nix gebacken...
keine lust bis möglicherweise nächste woche zu warten, werd wohl umbestellen.

hä, wieso gibts bei der CE denn so riesiege kostenunterschiede (bis zu 20 euro ...)???
gibt es verschiedene versionen der CE? und wenn ja, mit welchem inhalt?

Selbst die meißten reinrassige Shooter haben keine Bomben KI ! Die paar Außnahmen wie z.b. Halo sind nicht umsonst bezüglich der KI so hoch gelobt!

Wie gesagt war die KI in ME1 stellenweise auch unter aller Sau, es hat aber dennoch Spass gemacht!

/QUOTE]

also das kampfsystem war das unlustigste, was mir in den letzten 10 jahren vorgesetzt wurde....

hä, wieso gibts bei der CE denn so riesiege kostenunterschiede (bis zu 20 euro ...)???
gibt es verschiedene versionen der CE? und wenn ja, mit welchem inhalt?

falls du die amazonpreise meinst, da sind drittanbieterpreise drin bei der CE.

hab jetzt auf normale Version umbestellt. Keine lust bis möglicherweise nächste Woche zu warten. CE Inhalt ist eh nicht so toll und ich spar 8,50 :ugly: Vorbestellerbonus gibts ja immerhin trotzdem :)

Also Amazon scheint tatsächlich morgen die CE zu verschicken. Ich hab noch keine Mail bekommen, in der Stand, das es geändert wurde. Und Amazon meinte ja, wenn sich etwas verschiebt, bekomme ich per Mail bescheid ;-)

Also bitte bitte Amazon

Nur mit dem Unterschied, dass 4P permanent an sich selbst den Anspruch formuliert, furchtbar unabhängig und damit viel seriöser zu sein. Und das macht das Gebahren von 4P eben unerträglich, denn sie sind eben nicht besser als die anderen.

Wie gesagt, bei mir ist die Presse seit Jahren mehr oder minder unten durch, ab und an lese ich Features, oder geb mir die Screw-Attack-Videos, aber ansonsten nehm ich die Jungs nicht mehr ernst.

Und 4P ist bestenfalls lauter als der Rest, was diesen Aspekt betrifft. Heuchler sind sie doch alle ;)

Zurück
Top Bottom