MrMet
L15: Wise
ich konnte nur noch die collectors' weapon & armor runterladen aber die bekomme ich ja sowieso -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät
Also ehrlich, da kann man sich nur an den Kopf fassen
Grade von 4 Tagen London zurück und gestern und vor 3 Tagen mit IPs aus der Schweiz gepostet?
ich konnte nur noch die collectors' weapon & armor runterladen aber die bekomme ich ja sowieso -.-
nein, aber du kannst sowieso nichts mehr runterladen außer die collectors' weapon & armor.muss ich mich dafür mit meinen US-gamertag anmelden?
habt ihr die sachen alle direkt probiert runterladen, oder heute morgen in die warteschlange reingepackt?
habt ihr die sachen alle direkt probiert runterladen, oder heute morgen in die warteschlange reingepackt?
me2..erstmal in die warteschlange gepackt... :> und zwar gerade eben....sogar so schlau und hat mir das deutsche package gegeben oO
Ich habe versucht sie direkt zu laden, wie packt man die denn in die Warteschlange?
muss ich mich dafür mit meinen US-gamertag anmelden?
Kollege Cortana hat ME wohl nur wenige Stunden gespielt. Das Inventar und die Erschlagung mit Items war einer DER Kritikpunkte. Vor allem gegen Ende des Spiels triebs mich in den Wahnsinn, da länger für Umwandeln der Items in Omnigel gebraucht habe als für den Kampf selber....:eek3: das Inventar war grauenhaft, wie kann einem das gefallen?...
Kollege Cortana hat ME wohl nur wenige Stunden gespielt. Das Inventar und die Erschlagung mit Items war einer DER Kritikpunkte. Vor allem gegen Ende des Spiels triebs mich in den Wahnsinn, da länger für Umwandeln der Items in Omnigel gebraucht habe als für den Kampf selber....
Wird automatisch wenn du auf download gehst und dann bestätigst. Kannst ja mal in deine Warteschlange schauen, ob was vorhanden ist:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/myAccount/CurrentDownloads.aspx