Mass Effect 2

unreal engine 3. es gibt aber keine texturnachlader und es läuft superflüssig.

direkt über xbox 360 hab ich sie gar nicht gefunden, nur durch diese links und da konnte ich nur noch die waffen in die warteschlange tun

habt ihr die sachen alle direkt probiert runterladen, oder heute morgen in die warteschlange reingepackt?

Ich konnte es bisher nur in die Warteschlange tun (es ist auch noch gelistet) und hoffe, dass ich es noch laden kann :(

Brauchte mich aber nicht mit einem anderen Acc anmelden, habe einfach den deutschen genommen.

me2..erstmal in die warteschlange gepackt... :> und zwar gerade eben....sogar so schlau und hat mir das deutsche package gegeben oO

Jop, mir auch. Hoffentlich kann es noch geladen werden. Wenn nicht, werde ich ganz bitterlich weinen!

Ich habe versucht sie direkt zu laden, wie packt man die denn in die Warteschlange?

Wird automatisch wenn du auf download gehst und dann bestätigst. Kannst ja mal in deine Warteschlange schauen, ob was vorhanden ist:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/myAccount/CurrentDownloads.aspx

:eek3: das Inventar war grauenhaft, wie kann einem das gefallen?...
Kollege Cortana hat ME wohl nur wenige Stunden gespielt. Das Inventar und die Erschlagung mit Items war einer DER Kritikpunkte. Vor allem gegen Ende des Spiels triebs mich in den Wahnsinn, da länger für Umwandeln der Items in Omnigel gebraucht habe als für den Kampf selber....

Kollege Cortana hat ME wohl nur wenige Stunden gespielt. Das Inventar und die Erschlagung mit Items war einer DER Kritikpunkte. Vor allem gegen Ende des Spiels triebs mich in den Wahnsinn, da länger für Umwandeln der Items in Omnigel gebraucht habe als für den Kampf selber....

Ja, zum Ende habe ich auch garnichts mehr aufgenommen. Hatte ich dann eh vieles 4x und kam mit dem sortieren nicht mehr nach. Finde es gut, dass das Item-System vereinfacht wurde.

Weiß jemand, ob die Sprachpakete kostenlos sein werden? Würde mir sonst nämlich die UK version holen und mir hier nen deutsches Sprachpaket ziehen... ;)

vllt hat es ja jemand ausversehen zu früh reingestellt und es wurde wieder entfernt aber bei release kommt es wieder.. naja hoffen darf man ja :-P

Zurück
Top Bottom