Mass Effect 2

Boah die Leute bei Amazon sind echt stroh doof :x:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel "DVD North and South UK Import" gesucht - leider vergebens.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.

Ich bin sicher, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformula

( http://www.amazon.de/kontaktformular ), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Haben wir Ihre Frage beantwortet?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/...

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/...

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe (Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Ich hab denen jetzt nochmal zurückgeschrieben, und auch die Bestellnummer angegeben. Wenn sie jetzt immer noch zu blöd sind, frag ich bei der Spielegrotte nach. Die sagen mir das bestimmt auch.

EDIT: Die werden mit ihrem System nicht klar kommen. Man findet unter der Bestellnummer ja garnichts mehr, da die CE ja bereits ausverkauft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, war ja auch ne steilvorlage.#Da kann kein Fanboy wiederstehen.

Was haltet ihr eigentlich davon das es etwas Actionlastiger sein soll?

Bin mal gespannt ob es mein PC schafft...:shakehead:

erst dachte ich noch mehr action und weniger rollenspiel hört sich blöd an. mittlerweile ist ja raus, das der erhöhte action-anteil der inszenierung zugute kommen soll, soll ja alles sehr cineastisch und bombastisch sein. von daher find ich es gut. wär es nur der erste teil mit weniger rollenspiel und mehr ballern, wär ich enttäuscht. aber so hört sich das extremst geil an!!!

Ich habs gestern auf der Launch Party angespielt. Es ist wirklich action lastiger geworden (Waffe nachladen, Leben wird automatisch geheilt wie bei Gears. ). Die Grafik wird euch umhauen :aargh:
Die Zwischensequenzen hab ich alle weggedrückt, wollte nicht gespoilert werden ^^
Ach ja, es gibt weniger Skills die man steigern kann :(

Ansonsten ist es wie ME1, nur viel besser :scan:
EPIC in 5 Tagen :aargh:

erst dachte ich noch mehr action und weniger rollenspiel hört sich blöd an. mittlerweile ist ja raus, das der erhöhte action-anteil der inszenierung zugute kommen soll, soll ja alles sehr cineastisch und bombastisch sein. von daher find ich es gut. wär es nur der erste teil mit weniger rollenspiel und mehr ballern, wär ich enttäuscht. aber so hört sich das extremst geil an!!!

sehen wir mal es so wie es ist.
KOTOR war ein geniales spiel und es ist wohl mein lieblingsgamer aller zeiten.

Aber ich möchte dieses kampfsystem z.b. nicht in rinrn mass effect sehen.

heutzutage ist es mir zu passiv.
MASS EFFECT kann man als ein hack n slay der neuen generation bezeichnen.

ich bin froh das bioware sich diesem schritt getraut hat und ein genialen mix geschaffen hat

Mass Effect 1 ist bisher mein game of the gen
mass effect 2 wird es ablösen

sehen wir mal es so wie es ist.
KOTOR war ein geniales spiel und es ist wohl mein lieblingsgamer aller zeiten.

Aber ich möchte dieses kampfsystem z.b. nicht in rinrn mass effect sehen.

heutzutage ist es mir zu passiv.
MASS EFFECT kann man als ein hack n slay der neuen generation bezeichnen.

ich bin froh das bioware sich diesem schritt getraut hat und ein genialen mix geschaffen hat

Mass Effect 1 ist bisher mein game of the gen
mass effect 2 wird es ablösen

Kann man so unterschreiben :goodwork:
mit einer Ausnahme: mass effect steht bei mir in dieser gen auf Platz 2. Mit riesigem Abstand zu Platz 3 allerdings :D

wegen uncharted und god of war holt man sich ne ps3. wegen gears of war und mass effect eben eine 360. so ist das nunmal und so muss es auch getan werden.

@me2: Das wird einfach das beste Spiel ever. Ich liebe mein Metal Gear Solid von 96 und mein Shenmue von 99/01. Aber als großer alter Sci-Fi und vor allem Star Wars-Fan, als Fan von Shootern, Rollenspielen, durchdachtem liebevollem Design, guter Grafik, geilem Sound und dichten Geschichten und langer Spielzeit ist das hier das totale nonplusultra. Mog wird ein neues Lieblingsspiel- und Universum haben. Das ist mein Spiel. Das ist einfach mein Spiel, Byte für Byte.

@ce: ich finde wie gesagt das normale cover besser. und das passt auch besser zur alten ce, die ich besitze. die neue ce ist einfach lahm und was bietet sie schon? die alte ce hatte auch keine vorteile.

Bei mir hat Amazon bezüglich der CE geantwortet:

Guten Tag,

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Mass Effect 2 - Collector's Edition (Uncut) " noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 28. Januar 2010 auf den Markt.

Jo, mal schauen was Marc mir schreibt.

Was haltet ihr eigentlich davon das es etwas Actionlastiger sein soll?

ich würd einfach sagen, dass es egal ist, ob es nun tatsächlich so viel actionlastiger ist - solange letztendlich das Gesamtprodukt gut aussieht und wirklich Spaß macht, wirds gekauft und mit vergnügen gezockt. Letztendlich werden heutzutage in vielen Spielen etliche Genres miteinander gemixt und es war auch nie Biowares Absicht ein puristisches RPG abzuliefern, sondern ein Spielerlebnis, was uns in ihr Mass-Effect-Universum eintauchen lässt.

Außerdem war Mass Effect 1 vom Spielprinzip schon verdammt spaßig und von der Story her spannend - solange es funktioniert, ist alles im Lot^^

so habe das privileg in wenigen sekunden ME2 zu zocken, nur noch zimmer aufräumen ^^

Bei mir hat Amazon bezüglich der CE geantwortet:

Guten Tag,

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Mass Effect 2 - Collector's Edition (Uncut) " noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 28. Januar 2010 auf den Markt.

Jo, mal schauen was Marc mir schreibt.

Wenn du auf einen guten mix zwischen gears und west rpg magst, dazu noch eine gute story magst, dann ist mass effect das richtige spiel für dich.

die nebenquests sind sehr eintönig aber sonst ist es der hammer.

die letzten 2-3 spielstunden waren damals in 2007 einfach nur genial.
ich hoffe mass effect 2 endet mit genau so einen feuerwerk

Test vom 360 Live Magazin:

Mass Effect 2

Grafik: 9
Sound: 9
Steuerung: 8
Wertung: 8.9

Ein weiteres Sci-Fi-Epos ist geboren. Dass einige Neuerungen durchaus kritikfähig sind, ändert daran nichts

Hört sich doch auch gut an?!
Sagt mal Leute habe mir gestern die Collectors Edition von ME1 neu gekauft für 25€ und die CE von ME2 ist seit gestern auch vorbestellt. Nun zu meinem Anliegen, werde ich es schaffen können ME1 bis zum Release durch zu zocken?Wollte heute 5Std. und morgen 6Std. zocken und unter der Woche vielleicht jeweils 1-2Std. maximal. Klappt das denn?

Sagt mal Leute habe mir gestern die Collectors Edition von ME1 neu gekauft für 25€ und die CE von ME2 ist seit gestern auch vorbestellt. Nun zu meinem Anliegen, werde ich es schaffen können ME1 bis zum Release durch zu zocken?Wollte heute 5Std. und morgen 6Std. zocken und unter der Woche vielleicht jeweils 1-2Std. maximal. Klappt das denn?

Wenn du nur den Hauptquest machst, dann solltest es locker schaffen. Alles abseits davon ist eh nicht der Rede wert und die vielen Planeten mit dem Mako erkunden ist sowieso ein großer Fail von BioWare ;)

ich habe für ME1 19 Stunden gebraucht - praktisch nur das haupt quest.

Wenn du aber alles sehen willst, einmal gut und einmal böse sein oder andere Entscheidungen treffen willst...dann rechne lieber mit zwei Durchgängen...

Zurück
Top Bottom