Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel "DVD North and South UK Import" gesucht - leider vergebens.
Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.
Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.
Ich bin sicher, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite aufgenommen wird.
Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?
Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformula
(
http://www.amazon.de/kontaktformular ), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.
Haben wir Ihre Frage beantwortet?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/...
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/...
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/hilfe (Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße