Mass Effect 2

Wenn du auf einen guten mix zwischen gears und west rpg magst, dazu noch eine gute story magst, dann ist mass effect das richtige spiel für dich.

die nebenquests sind sehr eintönig aber sonst ist es der hammer.

die letzten 2-3 spielstunden waren damals in 2007 einfach nur genial.
ich hoffe mass effect 2 endet mit genau so einen feuerwerk

???

Wolltest jemand anders quoten? Ich jedenfalls weiß das ME 1 geil war, habs ja gezockt.^^

so habe jetzt ein wenig gezockt.

+ grafik (butterweich und einfach nur GEIL)
+ der anfang ist bombastisch
+ die rückmeldung wenn man gegner trifft ist richtig befriedigend
+ schattenwurf das beste was ich auf konsole gesehen habe
+ englische synchro ist weltklasse
+ beim sound das selbe wie die synchro ^^

so habe jetzt ein wenig gezockt.

+ grafik (butterweich und einfach nur GEIL)
+ der anfang ist bombastisch
+ die rückmeldung wenn man gegner trifft ist richtig befriedigend
+ schattenwurf das beste was ich auf konsole gesehen habe
+ englische synchro ist weltklasse
+ beim sound das selbe wie die synchro ^^
Wieso zockst du es schon?? Spindelgamer oder was? :x

Das SciFi-Rollensiel Mass Effect 2 wird über das so genannte Cerberus Netzwerk stetig mit neuen Download-Inhalten versorgt. Jeder Spielpackung liegt ein passender Download-Code bei. Gerbrauchtkäufer müssen darauf entweder verzichten oder einen neuen Key für 1.200 Microsoft Points (ca. 15 Euro) erwerben. Zum Start des Spiels wird bereits der erste kostenlose DLC zur Verfügung stehen, kurz danach soll eine zweite Erweiterung folgen.

Dennoch wird es auch Premium-DLCs geben, für die man Geld ausgeben muss, was nicht weiter verwunderlich sein sollte. BioWares Greg Zeschuk sagte dazu: "Nicht alle DLCs für Mass Effect 2 werden gratis sein - davon sind wir weit entfernt. Es gibt kostenpflichtige DLC-Pakete und Sachen, die über Cerberus erhältlich sind." Und genau hier ist der Punkt, denn für die kostenplichtigen Add-Ons wird man nicht das Cerberus Netzwerk bemühen müssen. Diese können also auch ohne den Download-Code herunter geladen werden, abgesehen davon, dass man genügend finanzielle Mittel locker machen muss.

Der erste kostenlose Inhalt führt den Charakter Zaeed ein. Zaeed ist ein erfahrener Söldner und kann von uns rekrutiert werden. Etwas später wird ein weiterer Inhalt erscheinen. Hierbei wird mit dem Hammerhead ein Luftkissenpanzer vorgestellt. Neben dem neuen Fahrzeug stehen außerdem neue Missionen und Spielgegenstände wie die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator auf dem Plan.

Das SciFi-Rollenspiel Mass Effect 2 wird offiziell am 28. Januar 2010 für die Xbox 360 und den PC in Deutschland auf den Markt kommen.

Quelle
Also war die ganze Aufregung um sonst. Wer das Spiel also gebraucht kauft, bekommt die 2 kostenlosen DLC Quasi nicht kostenlos, sondern muss dafür bezahlen. Aber für die anderen kostenpflichtigen muss man aber nicht vorher 1200 Points bezahlen. Ist also letztendlich doch ganz gut gelöst :-)

EDIT: OK, das mit den Disc-changes ist doch ungewöhnlicher gemacht von Bioware, als gedacht.

Schaut:

"Players will start with Disc 1 for the introduction and early level choices, then go through a funnel level of sorts, where they will need to switch to Disc 2," Houston said. "From there they will play the middle portion of the game, which is mostly on Disc 2. Then after another funnel point in the story they'll go back to Disc 1."

Houston noted this decision had nothing to do with combating potential piracy, and was done to help alleviate breaking up the gameplay during the middle portions of Mass Effect 2.

"The decision was made due to the nature of having to go to two discs for what is a non-linear game and fitting the right amount of content onto each of the discs," he added. "This way players won't have to swap their discs multiple times during the middle of the game."

:-?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon die ersten Spindelgamer kurzfristig in meiner FL gehabt .... wurden alle ausnahmslos gekickt :mad:
Sie können alles saugen was sie wollen .... mir egal .... nur sollen sie nicht diese titel zocken, auf die ich schon sehnsüchtig warte :awesome:

ich habe auch schon die ersten Spindelgamer kurzfristig in meiner FL gehabt .... wurden alle ausnahmslos gekickt :mad:
Sie können alles saugen was sie wollen .... mir egal .... nur sollen sie nicht diese titel zocken, auf die ich schon sehnsüchtig warte :awesome:

alle spindelgamer sollten von dante höchstpersönlich gehäutet werden und dann für immer in der hölle schmoren :x

ahem ja, ich bin gerade von 4 tagen london zurückgekommen und dort konnte man es schon in vielen läden kaufen.

aber hauptsache es sind alles spindelgamer.

ich muss niemanden was beweisen, ich weiss wofür ich gestern 43 pfund ausgegeben habe ...

alle spindelgamer sollten von dante höchstpersönlich gehäutet werden und dann für immer in der hölle schmoren :x

*Hust*

Was ein Sinnloser Post, jeden das seine aber solche kommentare kann man sich sparren, ich sage ja auch nicht man bist du blöd, wieso gibst du soviel Geld für Spiele aus... Echt unmöglich sowas...^_^

Zum Spiel selbst, ist wirklich sehr nett bin jetzt irgendwie auf dem dritten planeten
Endlich mehr Action als im ersten teil ;-)

PS: Und sicher haben es hier schon welche, Gamesonly hat schon gestern verschickt xD

MFG
Tajela

Amazon hat mir jetzt nochmal ne Mail mit allen Angaben geschrieben:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis!

Wie soeben mit Frau XYZ am Telefon besprochen, werden wir Sie informieren, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Das heisst, wenn alles glatt geht, erhalten Sie am 27.01. eine Versandbestätigung für den Titel "Mass Effect 2".

Sollte uns eine Verzögerung durch den Hersteller gemeldet werden und sich das Versanddatum entsprechend verschieben, informieren wir Sie ebenfalls per E-Mail.

Ich danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Also abwarten

Zurück
Top Bottom