Mass Effect 2

Amazon verlangt weniger, falls es dich interessiert.

Außerdem entfällt natürlich der Versand. Kann aber natürlich sein, dass das Spiel dann "erst" zum Release da ist.

danke für den tipp, aber bei nem titel wie mass effect 2 ist mir nen preisunterschied von ein paar euro egal, hauptsache ich bekomme es möglichst früh. und da ist die grotte oben am besten

deshalb bin ich bei der grotte geblieben, kriegs da bestimmt 1-2 tage früher :goodwork:

Bei Amazon gibts das Game nicht nur billiger sondern auch ne extra Armor für Vorbesteller :goodwork:

Inferno_Panzerung.jpg

ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Bonus Rüstungen

die Blutdrachenrüstung aus Dragon Age
Die Inferno Panzerung von Amazon
und die CE Rüstung

:awesome:

Infos zur deutschen Vertonung.

http://www.gamingmedia.de/news,id16556,mass_effect_2_ea_setzt_bekannte_synchronsprecher.html

Hier ne kleine Liste was die Besetzung angehen könnte. Ist aber nicht offiziell.

Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens)..............Thomas Karallus
Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24)..........................Martin Keßler (eher Clemens Gerhard)
Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica)..............Hubertus von Lerchenfeld
Alan Dale (Charles Widmore in LOST).........................Klaus Nietz
Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3).................Stephan Schwartz
Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother).....Hubertus von Lerchenfeld
Seth Green (Scott Evil in Austin Powers)....................Hubertus von Lerchenfeld
Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction).............Tilo Schmitz
Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch)...........................Jan-David Rönfeldt
Richard Karn (Al Borland in Hör’ mal wer da hämmert)........Gudo Hoegel
John Cleese (Monty Phyton’s Flying Circus). ................Thomas Danneberg

Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith)...........................Marion von Stengel
Jennifer Morrison (Dr. Alison Cameron in Dr. House).........Tanja Dohse
Drew Barrymore (Bloody Wedding).............................Jennifer Böttcher
Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos)................Katja Brügger
Leah Remini.................................................Christine Pappert
Nicole Sullivan.............................................Marion Elskis
Pamela Anderson (u.a. Baywatch).............................Marion von Stengel

Aufgelistete Schauspieler wurden in in den eingeklammerten Filmen und Serien von den aufgelisteten Sprechern gesprochen.
Danke an das Synchronforum.

Zuletzt bearbeitet:
scheint in etwa der selbe Haufen zu sein wie bei Dragon Age. Apropo Dragon Age, in den Credits warn ja an die 200 deutsche Synchronsprecher vertreten, da war ich schon etwas beeindruckt. Bin schon gespannt wen Doug Heffernan spricht :>

Ich würd gern ma wissen ob die alten Personen, vor allem Shepard wieder die Stimmen aus Teil haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Besetzung der Charaktere aus Teil 1 ist bisher noch nicht bekannt. Ich glaub EA will diesbezüglich aber vor der Veröffentlichung noch Auskunft geben.

Das Problem hier ist nur dass EA Mass Effect 2 in ihrem Stammstudio Toneworx in Hamburg synchronsiert hat. Microsoft hat den ersten Teil glaub ich dagegen in Frankfurt aufgenommen.
Sowas ist immer ein Problem, weil die Sprecher dann von A nach B gebracht werden müssten oder EA ein zweites Studio in Frankfurt beauftragen müsste, die sich dann um die wiederkehrenden Charaktere des ersten Teils kümmern.

Und ja. Einige Sprecher waren auch schon in Dragon Age: Origins zu hören.

Also, wenn die Liste da oben stimmt, dann bin ich aber schon mal sehr beeindruckt.

Man kann über EA ja sagen was man will, aber ihre Lokalisationen lassen die sich schon was kosten. Ich bin schwer beeindruckt.

das macht mir auch Hoffnung dass die Synchro besser wird als vom ersten Teil.

Zurück
Top Bottom