Mass Effect 2

Mann, von der Mass Effect 2-Vorführung auf der EA PK habe ich mir echt etwas mehr erwartet. Hauptsache die zeigen so ne beschissene Baby Bounce Demo aber nicht ein bisschen ME2- Gameplayfootage. Nur der bekannte Teasertrailer in längerer Ausführung.

Au Backe!!!!!! wie sieht Mass effekt aus :aargh: :o

1789_0001.jpg

1789_0002.jpg

1789_0003.jpg

1789_0004.jpg

1789_0005.jpg

1789_0006.jpg

Sauber !!

Ich gehe davon aus, dass man BioWare aus seinen Fehlern gelernt hat und Teil 2 stabil läuft. Zwischen der 360 und der PC-Version wird´s wahrscheinlich auch keine großen Unterschiede geben.

Davon abgesehen ist ME ohnehin ein Game, welches man gut mit Pad zocken kann :razz3:

wann gibts was zu me2 zu sehen? die ea-pk müsste doch schon gewesen sein...

ja die EA PK war heute nacht schon, da gab es ncihts zu sehen auf der MS PK auch nichts, vllt auf der Sony PK? :o

Auf der EA-PK gab´s einen leicht erweiterten Trailer. Der dauerte ungefähr 10-15 Sekunden länger, als der aus der Pre-Show :ugly:

Confirmed for 360 & PC!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass man BioWare aus seinen Fehlern gelernt hat und Teil 2 stabil läuft. Zwischen der 360 und der PC-Version wird´s wahrscheinlich auch keine großen Unterschiede geben.

Davon abgesehen ist ME ohnehin ein Game, welches man gut mit Pad zocken kann :razz3:

Sorry, mit "wie es sich spielt" meinte ich vorrangig den Content. Die Steuerung hätte zwar besser sein können, war aber halbwegs solide. Mich interessiert obs in Teil 2 auch Content abseits der Hauptstory gibt...

achso es gab ein trailer hab ich nciht gewusst, naja ich hole es eh für die 360 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom