Mass Effect 2

Jo, mehr Nacktbars, mehr Städte und vor allem verschiedene Raumschiffsarten und Stationen auf Planeten vom Design her, das sind die Mankos. Im Großen und Ganzen gemessen an einem 30-Stündigen Rollenspiel also nix wirklich Schlimmes. Ist ja auch das Game der Gen bisher.

wenn man nur die hauptquests macht, ist man in einem tag durch ^^

Jo, mehr Nacktbars, mehr Städte und vor allem verschiedene Raumschiffsarten und Stationen auf Planeten vom Design her, das sind die Mankos. Im Großen und Ganzen gemessen an einem 30-Stündigen Rollenspiel also nix wirklich Schlimmes. Ist ja auch das Game der Gen bisher.

Nacktbars ?

Wie wäre es denn mit denn mit einem Urlaubsplaneten mit Stränden und ohne Bikini-Zwang ;-)

- endlose aufzugfahrten

Der Aufzug in der Normandy war der schlimmste. Dann lieber einen Ladebildschirm als sowas. Dieser Aufzug war auch der Grund, dass ich mit den Leuten da unten im Verlies zwischen den Hauptmissionen nur realtiv wenig geredet hab.

sicherlich hat hier jeder andere massstäbe, aber warum hat den dann das game so gute reviews bekommen wenn es doch soviel daran auszusetzen gibt?
Weil bis auf wenige löbliche Ausnahme nur noch die Wertungen 8 bis 10 statt 1 bis 10 verwendet werden.
Mass Effect 1 würde ich 6 oder vielleicht auch 7 Punkte geben. Und ich fand das Spiel nun wirklich nicht schlecht. Hab's grad erst wieder durchgespielt.

Teil zwei wird sicher auch Bombe. Hoffe die kriegen das mit den, wie ich finde, "langen" Ladezeiten in den Griff. Und evtl. mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Dialogen wär top .... Und mehr Sex :grin4:

ich hab nur 24. ich hatte neulich irgendwie 50. aber da hab ich dem anschein was gemeines bzw. was wahres im wii-thread geschrieben. :( :-D

aber um auf mass effect zurückzukommen, ich hoffe, dass es bald nen trailer und bilder gibt. es wird zeit für hype!! :aargh:

vielleicht sollte ich auch mal ne rezension zum 2. band schreiben. der liegt hier vor mir rum, aber ich bin nicht richtig reingekommen. bin noch auf den ersten seiten, bei den bioniker-kindern. iwie lahm. :-/

ich hab nur 24. ich hatte neulich irgendwie 50. aber da hab ich dem anschein was gemeines bzw. was wahres im wii-thread geschrieben. :( :-D
mimimi :-(
aber um auf mass effect zurückzukommen, ich hoffe, dass es bald nen trailer und bilder gibt. es wird zeit für hype!! :aargh:

vielleicht sollte ich auch mal ne rezension zum 2. band schreiben. der liegt hier vor mir rum, aber ich bin nicht richtig reingekommen. bin noch auf den ersten seiten, bei den bioniker-kindern. iwie lahm. :-/
jo einerseits wäre es cool, wenn man bald bilder etc sehen würde (wobei ich glaube, dass sich da grafisch nicht sooo viel tun wird. ist meiner meinung nach aber auch nicht nötig), aber andererseits würde das das warten nur noch mehr erschweren :X

bzgl der rezension: jaja, ist man doch gewohnt von der crew. faules pack :O)

wenn man nur die Hauptquest macht ist man nach 18 Stunden locker durch -> zuwenig. Mit den "interessanten" Nebenquests sinds etwa 22 Stunden (auf normal). Das ist zuwenig und da hat Kotor weit mehr geboten.
Die ganzen technischen mängel sind ja wohl für jeden (ohne Fanboybrille) offensichtlich.
Das Planeten und Nebenquest Problem könnte man vll beheben indem man statt auf Quantität auf Qualität setzt, das heißt weniger begehbare Planeten, aber die dafür schöner/abwechslungsreicher und mit Nebenquests die Spaß machen :) (wie zb. im Addon)

Meine Kritikpunkte bedeuten auch nicht dass ich das Game schlecht fand, imo isses ein sehr gutes Game, welches aber sehr viel Potenzial verschenkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom