Mass Effect 2

@zealot: Ich bitte dich, wozu die Aufregung. Dass Mass Effect 2 ne PC-Version abbekommt ist so sicher wie das Amen im Gebet.

@zealot: Ich bitte dich, wozu die Aufregung. Dass Mass Effect 2 ne PC-Version abbekommt ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Das ist aber nicht der heutige Stand der Dinge
sondern:

Consolewars = Konsolen Forum

Mass Effect = Konsolenspiel

Xbox360 = Konsole

du kannst von mir aus die nächsten 4 Jahre jedes halbe Jahr predigen dass es das nächste halbe Jahr für PC kommt feststehen tut es aber noch lange nicht

sag mir bitte, was bringt es dir ?

sondern:

Xbox360 = Konsole

du kannst von mir aus die nächsten 4 Jahre jedes halbe Jahr predigen dass es das nächste halbe Jahr für PC kommt feststehen tut es aber noch lange nicht

Glaub einfach weiter ganz fest dran, dass es Box-exklusiv wird, vielleicht wirds dann wahr :)

sondern:

Xbox360 = Konsole

Zealot. Zeig uns doch mal eine 360 Ankündigung?

Ups es gibt ja gar keine^^

Theroretisch könnte es auch auf dem Iphone erscheinen.

zealot und Darji, raus, bitte, danke.

Sicher ist bei ME2 gar nichts. Sicher ist bei keinem 3rd Party spiel etwas. Nur weil der erste Teil nun mal Xbox 360 zeitexklusiv war, ist es schon in Ordnung, dass das Thema hier behandelt wird. Ist doch der ganz normale lauf bei solchen dingen.

Und wenn mal die offizielle Ankündigung kommt, kann man schieben wie man will.

Nur wäre ich mir jetzt nicht wirklich 100% sicher, ob der Titel auch tatsächlich Multi wird. Sicher ist in dieser chaotischen gen nämlich nichts, auch wenn EA jetzt hinter dem titel steht.

Also macht doch das schöne Thema nicht durch so einen War jetzt kaputt.

Alles cokes schuld :P

Zuletzt bearbeitet:
Ups den Thread hier völlig übersehen.... Aber als Mass Effect fan muss ich hier was reinschreiben..also ähm:

Mass Effect 2 wird geil!!!

Solade, extra für Zealot

Mass Effect 2 wird auf den PC kommen
With Xbox 360 title Mass Effect coming to PCs this May, logic tells that Mass Effect 2 is going to eventually hit PCs. That's common sense! But when? Matt Atwood from developer BioWare says:

We haven't announced plans for timing on Mass Effect 2, period, so at this point we're not really ready to talk about it, but because we've got a really great PC fan base we think it's really important to deliver the PC experience as quickly as possible. Look for more news on that soon.

Okay. We will.

Aber aber aber aber... es ist doch Xbox-exklusiv -.-

Zealot. Zeig uns doch mal eine 360 Ankündigung?

Ups es gibt ja gar keine^^

Theroretisch könnte es auch auf dem Iphone erscheinen.
Du machst ohne Ankündigung Threads auf dass GTA 5 und Crysis PS3 exklusiv sein werden also sein lieber gleich still...

In einem Konsolenforum gehört Mass Effect 2 ins Xbox360 Forum und ganz bestimmt nicht ins allgemeine Spiele Forum
Wer anderer Meinung ist soll mir beantworten wann Halo 3 endlich für den PC kommt

Punkt und aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst ohne Ankündigung Threads auf dass GTA 5 und Crysis PS3 exklusiv sein werden also sein lieber gleich still...

In einem Konsolenforum gehört Mass Effect 2 ins Xbox360 Forum und ganz bestimmt nicht ins allgemeine Spiele Forum
Wer anderer Meinung ist soll mir beantworten wann Halo 3 endlich für den PC kommt

Punkt und aus.
Huh? Habe ich gar nicht. Abr gute Idee kann ich gleich mal machen :P

Und Halo 3 kommt ende 2008 oder spätestens 2009 auf dem PC

Punkt und aus.

Wer soll bitte Halo3 aufm PC wollen?? Die haben ja schon Teil 1 und 2 derart grässlich geportet, dass mir schon alleine der Gedanke daran Angst macht oO

@Lima: Wer Mass Effect aufm PC zockt ist sich halt zu schade dafür, die schlechtere Version eines Spiels zu spielen :ugly:

BioWare: Mass Effect 2 360 exclusive - "for at least a short period of time", developer tells CVG

CVG reports that Despite its comfortable new digs at Electronic Arts, it looks like BioWare plans to keep its Mass Effect trilogy exclusive to Xbox 360 - for at least the time being.

"I believe we'll be Xbox 360 exclusive for at least a short period of time," BioWare senior manager Matt Atwood revealed to CVG on the subject of the sequel's release plans.

"We're still working out the details on that, but we've had a great relationship with Microsoft and done very well."

It had been speculated that following the Electronic Arts buyout, the Microsoft-published RPG would take a multi-platform route with its two announced sequels.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=184788

Huh? Habe ich gar nicht. Abr gute Idee kann ich gleich mal machen :P

Und Halo 3 kommt ende 2008 oder spätestens 2009 auf dem PC

Willst du wetten ?

...OK lieber nicht

du hast ja schließlich 30 andere Wetten am laufen und hast die mehr 90% Spiele Wette immer noch nicht erfüllt.

Oh nein, geht das wieder los ... :rolleyes:

Bioware sollte sich mal gehörig bei Nachfolger ins Zeug legen, da gibt es Nachholbedarf ohne Ende. Wäre Jade Empire nie erschienen, dann wäre ME das schlechteste Bioware-RPG ever geworden, imo. Ich schraube meine Erwartungen erstmal zurück. Und hoffentlich wird man nicht wieder als Betatester missbraucht.

Zurück
Top Bottom