XBox 360 EU-Preissenkung (Nützlich für die 360?)

Ups, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen und die ganze Pikabande gegen mich aufgebracht. :lol:

1. Richtig erkannt: MS liegt in NOCH vorne, aber das wird sich spätestens Ende des Jahres geändert haben.
In der EU vielleicht -vorrausgesetzt die PS3 kann ihre Zahlen halten und MS packts nicht mehr. Möglich.

Aber Weltweit ? Das wird bis zum Ende der Gen wohl nix mehr
2. Für 200 € bekommt man eine XBox und das man dafür keine Wii bekommt zeigt nur wie überteuert das Ding ist.
Preis/Leistungsmässig mag das für die Wii sicher stimmen -das zeigt aber einfach nur wie beliebt die Konsole ist wenn man das Ding weit über Wert auf dem Markt absetzen kann.

Ansonsten solltest du dich mal wieder beruhigen. Ist natürlich blöd das es für deine Lieblingskonsole keine Spiele gibt, aber das ist noch lange kein Grund hier jeden, der eine andere Meinung hat, blöd von der Seite anzuquatschen.
...naja ein, zwei nette Spiele hat die PS3 aber auch.

kannst ja gerne das Gegenteil beweisen :D

Du willst also tatsächlich mit mir über die Preissenkungen der PS3 diskutieren. Also gut:
Das die PS3 zunächst für 600€ angeboten wurde und nach nicht allzu langer Zeit um 200 € gesenkt wurde war natürlich alles von Sony kalkuliert. Hätten sie die Konsole gleich für 400 € angeboten, gäbe es heute kein Edelgaming. Die PS3 wäre im Bewusstsein der Leute niemals so überlegen erschienen wie sie es jetzt ist und wäre nur eine ganz stinknormale Kiddikonsole wie die anderen beiden auch.
Fazit: Sony - this is livin'!

Du willst also tatsächlich mit mir über die Preissenkungen der PS3 diskutieren. Also gut:
Das die PS3 zunächst für 600€ angeboten wurde und nach nicht allzu langer Zeit um 200 € gesenkt wurde war natürlich alles von Sony kalkuliert. Hätten sie die Konsole gleich für 400 € angeboten, gäbe es heute kein Edelgaming. Die PS3 wäre im Bewusstsein der Leute niemals so überlegen erschienen wie sie es jetzt ist und wäre nur eine ganz stinknormale Kiddikonsole wie die anderen beiden auch.

yay, das ist Satire pur :D

DAS nenne ich mal einen guten Sony Bash, weiter so JD. :goodwork:

Guter Witz XD

Ja man sieht das der Masterplan von Ken aufgegangen ist. Die PS3 verkauft sich absolut über den Erwartungen, und lässt die Konkurenz komplett alt aussehen. Sie baut Woche für Woche ihren Vorsprung aus. Die X360 wird bald untergehen und Wii kauft sowieso niemand....

Bitte Aufwachen!

Zurück
Top Bottom