- Seit
- 1 März 2005
Ich glaub den Anime will ich net sehen oO
Doch, doch, willst du. *Jedi-Geste*
Spoiler ahoi, aber jetzt muss ich die schweren Geschütze auffahren. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=RddG2jNXkJs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub den Anime will ich net sehen oO
Ui die Musik ist klasse udn die Bilder auch ok ich schau ihn mir doch an^^
du willst dir aber ne ziehmliche menge anschauen ^^
@ vid : sehr schön :-D

Und noch ein Anime das nicht auf der Liste ist: Loveless.
Eigentlich ein Shounen-Ai (oder von mir aus Yaoi) Anime -aber für die 3 eps (9,10,11) die Yuri enthalten lohnt es sich imho.
![]()
Loveless muss ich auch noch sehen hat mir ne Freundin empfohlen^^

das wär dann doch jetzt der 30. anime den du sehen musst,oder?
hätte auch gerne so viel zeit.![]()
Muha, die Kriterien werden immer genialer.
Wird wohl wirklich Zeit für einen Yuri-Kampf
Verrückt, nicht wahr? Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ein Yuri-Fightclub nicht so gut ankommen würde, wie der Rest. Die meisten Animes scheinen ja eher unbekannt zu sein.
Kommt drauf an wie du Yuri Anime definierst -wenn du Pärchen meinst dürfte es sogar recht schwer sein die 32 Anfangskandidaten zu finden.
Aber wenn nur ein Char. ausreicht (e.g. Shiz in ShizNat) dürfte das schon funktionieren.

Naja wenn wir uns über ANIME hinaus bewegen wird das sogar ziemlich leicht![]()

Naja aber wo ist da der Witz in nem Animeforum ?
)Kommt drauf an wie du Yuri Anime definierst -wenn du Pärchen meinst dürfte es sogar recht schwer sein die 32 Anfangskandidaten zu finden.
Aber wenn nur ein Char. ausreicht (e.g. Shiz in ShizNat) dürfte das schon funktionieren.
Also ich wär dabei, aber Serien wie Chirality müssen schon dabei sein.^^

Also die 32 Kandidatinnen zusammenkriegen dürfte in der Tat machbar sein.
Hmm passt aber nicht so ganz in einen Anime-FightclubJoah, aber ist einfach Pflicht wenn man von Yuri spricht.![]()
...außerdem sind Mangas noch ne Ecke schwieriger. Oder wer kennt schon Yuri Mangas wie Pieta oder Indigo Blue ?Aber ned wenn du nur canon-Pärchen nimmst...