Anime Der Yuri-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht wahr?
f529a952.gif

Und noch ein Anime das nicht auf der Liste ist: Loveless.

Eigentlich ein Shounen-Ai (oder von mir aus Yaoi) Anime -aber für die 3 eps (9,10,11) die Yuri enthalten lohnt es sich imho.

bscap0016gx2.jpg

Muha, die Kriterien werden immer genialer. xD
Wird wohl wirklich Zeit für einen Yuri-Kampf

Verrückt, nicht wahr? Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ein Yuri-Fightclub nicht so gut ankommen würde, wie der Rest. Die meisten Animes scheinen ja eher unbekannt zu sein.

Verrückt, nicht wahr? Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ein Yuri-Fightclub nicht so gut ankommen würde, wie der Rest. Die meisten Animes scheinen ja eher unbekannt zu sein.

Kommt drauf an wie du Yuri Anime definierst -wenn du Pärchen meinst dürfte es sogar recht schwer sein die 32 Anfangskandidaten zu finden.

Aber wenn nur ein Char. ausreicht (e.g. Shiz in ShizNat) dürfte das schon funktionieren.

Kommt drauf an wie du Yuri Anime definierst -wenn du Pärchen meinst dürfte es sogar recht schwer sein die 32 Anfangskandidaten zu finden.

Aber wenn nur ein Char. ausreicht (e.g. Shiz in ShizNat) dürfte das schon funktionieren.

Naja wenn wir uns über ANIME hinaus bewegen wird das sogar ziemlich leicht :ugly:

Naja wenn wir uns über ANIME hinaus bewegen wird das sogar ziemlich leicht :ugly:

Naja aber wo ist da der Witz in nem Animeforum ?

Edit: Ach du meinst H ...eigentlich ja auch noch anime, oder ? Naja, aber da ist auch der Witz dann irgendwie draussen. Das würde sich imho wie cheaten anfühlen ;)

Also die 32 Kandidatinnen zusammenkriegen dürfte in der Tat machbar sein. Meine Sorge ist eher, wie das Ganze hier aufgenommen wird, ob es genug Fans gibt, damit eine rege Beteiligung möglich ist, oder sich nur 3 Leute am Fightclub beteiligen, weil der Rest nix mit Yuri anfangen kann (und/oder es möglicherweise sogar anekelt?).

Also die 32 Kandidatinnen zusammenkriegen dürfte in der Tat machbar sein.

Aber ned wenn du nur canon-Pärchen nimmst...

Joah, aber ist einfach Pflicht wenn man von Yuri spricht. =)
Hmm passt aber nicht so ganz in einen Anime-Fightclub ;) ...außerdem sind Mangas noch ne Ecke schwieriger. Oder wer kennt schon Yuri Mangas wie Pieta oder Indigo Blue ?

Zuletzt bearbeitet:
Aber ned wenn du nur canon-Pärchen nimmst...

Eine Frau kann auch ohne Partnerin homosexuell sein, nicht wahr?
Die 32 kriegt man zusammen - gibt genug offensichtliche Lesben in Animes, deren Liebe aber nicht erwidert wird. Traurig, aber wahr. Japan loves teh dick.

Zurück
Top Bottom