Bioshock 2

Patch für die PS3 Version angekündigt - Verbesserung von verpixelten Texturen die von einigen Spielern in der Demo-Version entdeckt wurden!
Ich finde es total lächerlich! Da entwickeln sie so lange nach der XBox 360 Version an dem Spiel und es sieht zum einen schlechter aus hat meiner Meinung eine geringere Auflösung ( besonders bei der Tauchfahrt an den leuchtenden Fenstern der Unterwasser-Hochhäuser zu erkennen (flackern) und kein AA!
Und schlussendlich müssen die Demo-Spieler den Entwicklern erst sagen das die Texturen z. T. sehr verwaschen aussehen! Arbeiten dort etwa nur Blinde! Peinlich! :(

Also bis auf die Pixeltexturen auf dem Big Daddy hab ich keine Unterschiede zur 360 Version feststellen können.

Das Godgame geht weiter :-D

Hoffe es wird wieder richtig geil, kann auch gerne so komlex werden wie Deus Ex und System Shock. Ich freu mich drauf und der Teaser rockt gewaltig. Musikalisch schonmal traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt war das gute Ende ja das "Echte" und man spielt im zweiten Teil eine erwachsene Little Sister, die zu dem Ort zurückkehrt, an dem alles begonnen hat?

22.12.2008 12:35
Yo, check das out! Der krasse HipHopGamer (kam immerhin in den Genuss eine spielbare Version von Duke Nukem Forever zu sehen) hat neue Infos für absolute Gangstaaa parat! So soll das nächste BioShock zeitlich exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Angeblich liege das daran, dass die Sony Konsole Leadplattform werde, um die Prozessorarchitektur optimal ausnutzen zu können. Des weiteren behauptet der HipHopGamer, dass das nächste Dashboard für die Xbox 360 mit integrierten Internet Browser daher komme – logischerweise dem Internet Explorer. Wir wollen das nicht gänzlich nur als Gerücht abstempeln und bieten dem Checker auf AreaGames kräftig fette Infos zu rappen!
http://www.areagames.de/artikel/detail/BioShock-2-zuerst-fuer-PS3-360-Update-mit-Browser/97843

Wenn dieser Hip to the Hopper Gamer recht hat, dann :eek2:

Bioshock Xbox360: 2.150.000
Bioshock Ps3: 240.000

Die XBox 360 Version hat sich ungefähr 9 Mal so oft verkauft wie die Ps3 Version.
Ja genau, es wird PS3 Zeitexklusiv! :rofl:

Ich glaubs zwar auch nich, aber echt toller Vergleich.

PS3-Version kam 1 Jahr später. Dort gabs schon mehr Konkurrenz und wer es wirklich zocken wollte und keine 360 hatte, konnte das auch auf dem PC.

Ich glaubs zwar auch nich, aber echt toller Vergleich.

PS3-Version kam 1 Jahr später. Dort gabs schon mehr Konkurrenz und wer es wirklich zocken wollte und keine 360 hatte, konnte das auch auf dem PC.

Wen interessierts?
Ihre Hauptzielgruppe für den Nachfolger ist auf der Xbox 360 zuhause.
Sollte es tatsächlich PS3 exklusiv erscheinen (:rofl:), macht man sich damit nur die IP kaputt.

ich denke alle ps360 und pc werden alle am selben tag releast. vielleicht pc etw. später. kann auch sein, dass ms geld für zeitexklusivität hinlegt, entgegen den gerüchten glaube ich aber in keinem fall, dass dies sony tun wird.

Zurück
Top Bottom