Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird auch beim Erstling wieder so gemacht, bei Teil 2 hat es jedenfalls super Bock gemacht auf einem etwas kniffligerem Schwierigkeitsgrad zu spielen. Denke das mache ich jetzt in Zukunft bei mehreren Shootern, die Zeiten des "Normal-Zockens" sind vorbei 
Mach ich auch schon seit geraumer Zeit so. Die Spiele werden ja auch immer leichter und ich will mich nicht langweilen.Denke das mache ich jetzt in Zukunft bei mehreren Shootern, die Zeiten des "Normal-Zockens" sind vorbei![]()
Dabei stört mich nur, dass der höchste Schwierigkeitsgrad heutzutage oft noch per einmaligem Durchspielen freigeschalten werden muss.Wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt entfalten viele Spiele auch erst ihr volles potential. Meist geht man dann doch mit etwas mehr bedacht vor und hat danach auch viel mehr das Gefühl etwas vollbracht zu haben.

Wenn ein Spiel (durch den hohen Schwierigkeitsgrad bedingt) an manchen Stellen zu schwer wird, dass man schon Frustationen bekommt, wuerd ich auf den hoeheren Schwierigkeitsgrad pfeiffen ;-)Ist ne AnsichtssacheWenn ein Spiel (durch den hohen Schwierigkeitsgrad bedingt) an manchen Stellen zu schwer wird, dass man schon Frustationen bekommt, wuerd ich auf den hoeheren Schwierigkeitsgrad pfeiffen ;-)
Wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt entfalten viele Spiele auch erst ihr volles potential. Meist geht man dann doch mit etwas mehr bedacht vor und hat danach auch viel mehr das Gefühl etwas vollbracht zu haben.
Kann nochmal einer was zur Spielzeit sagen?Gerade das ist es, wo ich dann nicht aufhören kann und mir sage: "Das MUSS gehen!"
Bei sowas packt mich auch der Ehrgeiz. Auch wenn ich dann nicht so lange dransitze bis ich es geschafft habe (man wird irgendwann nur noch frustrierter), sondern auch mal das Pad weglege und erst am nächsten Tag weiterzocke!Crysis ist ein ordentlich langes Spiel. Mehr als 10 h mit Sicherheit - auch ohne dem rausgeschnittenen Fluglevel.Bin auf Crysis echt gespanntKann nochmal einer was zur Spielzeit sagen?
Crysis ist ein ordentlich langes Spiel. Mehr als 10 h mit Sicherheit - auch ohne dem rausgeschnittenen Fluglevel.
Ich habe Crysis 2 noch nicht durch, daher kann ich nicht vergleichen. Ich denke ich werds auch nicht mehr durchspielen denn im Gegensatz zu Crysis 1 fühlt sich das Spiel viel zu sehr gestreckt und monoton an. Crysis 1 ist auf jeden Fall abwechslungsreicher.