Crysis (PS3/360)

Mittlerweile muss ich wieder sagen,dass mir CRYSIS egal ist.

Für die Ps3 wäre es schon Klasse,wenn es erscheinen würde. Aber ich persönlich...brauche es nicht (mehr)!

da kann ich dir zustimmen! war anfangs von den ganzen crysis videos geflasht und wollte es haben (siehe meine sig) aber mittlerweile kommen viel bessere krache auf der ps3 raus! denke crysis hätte bei mir keine chance gegen Killzone und Resistance 2 was eventuel zeitgleich mit crysis erscheinen könnte!

Guckt euch mal die Farcry für die alte XBOX an. Was die für eine "Grafikpracht" (leider nur Grafikpracht) herbeigezaubert haben, war schon beeindruckend.

Guckt euch mal die Farcry für die alte XBOX an. Was die für eine "Grafikpracht" (leider nur Grafikpracht) herbeigezaubert haben, war schon beeindruckend.

Naja, entwickelt wurde die Farcry Konsolenfassung von Ubisoft Montreal ;-)
Also wurde dein Text eher zu Farcry 2 ( auch Ubi Montreal ) passen.

crysis auf konsolen wäre beschissen, schon allein wegen der steuerung. das spiel ist geil, nicht nur wegen der grafik, oder wer bestreitet, dass es total öde is im ultracoolen stealth anzug rumzurennen und die gegner zu killen ?!

neidisches gelaber sollte man so oder so löschen... nur weil man etwas nicht hat, ist es nicht sofort schlecht !

typisch kleine jungs, welche nicht das abbekommen, was sie unbedingt haben möchten....

das gleiche wie mit Bioshock damals. nein es kommt nicht, nein es kommt doch, nein es kommt nicht ....

die andauenrden Gerüchte sind ein Indiz dass es doch kommt. Und all die Aussagen und von Crytek sind ein weiteres Indiz.

Außerdem ist es nun egal obs multi wird oder nicht, dank der PS3 Power und dem Können aus dem Hause Crytek wird die PS3 Version die übelegenere.

crysis auf konsolen wäre beschissen, schon allein wegen der steuerung. das spiel ist geil, nicht nur wegen der grafik, oder wer bestreitet, dass es total öde is im ultracoolen stealth anzug rumzurennen und die gegner zu killen ?!

neidisches gelaber sollte man so oder so löschen... nur weil man etwas nicht hat, ist es nicht sofort schlecht !

typisch kleine jungs, welche nicht das abbekommen, was sie unbedingt haben möchten....

genauso lächerlich wie zu behaupten das game wär auf konsolen beschissen... schonmal bedacht das man auch auf konsolen mit M/T spielen kann... :rolleyes:

genauso lächerlich wie zu behaupten das game wär auf konsolen beschissen... schonmal bedacht das man auch auf konsolen mit M/T spielen kann... :rolleyes:

Also mir fällt kein Shooter auf den aktuellen Konsolen ein, den man mit M/T spielen kann, für die 360 gibt´s überhaupt keinen, weil MS den Entwicklern das untersagt hat, damit die Leute mit Joypad spielen, kannst du mir welche für PS3 nennen, bei denen das geht?

sony hat es ausdrücklich erlaubt... wenn es die entwickler nicht unterstüzen ist es sicher nicht das problem der konsole!

Das habe ich auch nicht behauptet.;-)

Ich bin nicht der Typ, der auf irgendwelchen Konsolen rumhackt, das ist mir zu kindisch.

Mir geht es nur total auf den Sack, dass ich die wenigen, für mich interessanten Shooter, die ich aufgrund eines nicht vorhandenen Spiele-PC´s (für den ich einfach nicht einsehe mein Geld zum Fenster rauszuschmeißen) für die Konsolen in Betracht ziehe, nicht richtig spielen kann, weil irgendwelche realitätsfremden Leute meinen, Shooter wären mit einem Joypad genau so gut spielbar.

Das habe ich auch nicht behauptet.;-)

Ich bin nicht der Typ, der auf irgendwelchen Konsolen rumhackt, das ist mir zu kindisch.

Mir geht es nur total auf den Sack, dass ich die wenigen, für mich interessanten Shooter, die ich aufgrund eines nicht vorhandenen Spiele-PC´s (für den ich einfach nicht einsehe mein Geld zum Fenster rauszuschmeißen) für die Konsolen in Betracht ziehe, nicht richtig spielen kann, weil irgendwelche realitätsfremden Leute meinen, Shooter wären mit einem Joypad genau so gut spielbar.

hab ich dir auch nicht unterstellt... bezog mich da eher auf j-t welcher meint crysis auf ner konsole wäre schlechter und alle die crysis nicht mögen sind kindisch...

imo ist es auch unverständlich warum man nicht optionalen M/T support anbietet?! dürfte nichts einfacher sein als das in ein game einzubinden...
aber vielleicht wäre es dann zu offensichtlich das die KI nicht das wahre ist :D

Ich mag Crysis definitiv nicht! Ich habe es kurz gespielt, vielleicht liegt es an mir, ... aber ich finde es einfach langweilig. Es sind nette Spielereien dabei und die Grafik ist der Wahnsinn .. Okay .. aber was anderes hat das Spiel leider nicht zu bieten. Es ist mehr oder weniger nur eine Grafik-Demo mit der Crytek sagen will "Jetzt beginnt die nächste Generation!".

Das Spiel würde ich mir für Konsole erstrecht nicht kaufen, da gibt es weit bessere Alternativen, vorallem auf der PS3!

Das Spiel würde ich mir für Konsole erstrecht nicht kaufen, da gibt es weit bessere Alternativen, vorallem auf der PS3!

Wie denn auch? Die KOnsolen haben NULL Potential das Spiel auch nur auf Low hinzubekommen.
Schaut euch die Optik an. Das übertrifft die beste KOnsolengrafik um mindestens 3 Klassen, und die Spielwelt ist TROTZDEM freeroaming und Meilen groß.

Ich meine, nehmen wir mal die Grafikgötter unter den KOnsolengames, wie Heavy Rain, Uncharted oder auch Killzone2.
Allesamt nichtmal ein hundertstel so krass aussehend wie Crysis.

Crysis auf Konsole zu packen, wäre wie mit einen Trabbi den Rundenrekord auf einer F1-Strecke zu fahren. xD

Warum ist ein Crysis-Thread eigentlich hier im PS3-Forum?

Warum gibst überhaupt ein Crysis-Thread in irgendein Konsolen-Forum?`:eek:

Ab ins Off-Topic damit. :P

Btw.

Ich mag Crysis nicht. Hat nur die mit Abstand geilste Grafik, beste Physikengine und eine riesengroße freibegebare SPielewelt.
Nee, ich nehme lieber das 10 mal häßlichere Rohrenlevel-Game mit ein paar an den Wänden zerstörbaren Scripts. :lol2:

Nehmt es mir nicht übel, aber die Argumente gegen Crysis sind lächerlich. Kein Konsolenspiel bietet auch nur ansatzweise so eine technische Pwnage.

Und ich dachte wir PS3ler wären soclhe Grafiknutten? Warum hassen dann viele Crysis so?
Genau, weil es auf der geliebten Konsole nicht erscheint und aufgrund fehlender Hardware-Power auch nie erscheinen wird. ;)

@tnt , so sieht es aus. Wäre mit Sicherheit und ist mit Sicherheit auf "schön" machbar, das glaube ich schon. Aber das ist HW-technisch einfach Quatsch mit Soße. Was am Ende bei rauskommen würde, das kann man sich jeder hardcorezocker denken. Ich spiel schon mit meinen Büchsen ohne AA. Und ich hab keine lahme Kiste :P

Das mit Next Gen und Current Gen unterscheiden klappt bei vielen nicht.

Crysis selber = ATOM .

Habs auch auf dem PC gespielt. Klares Fazit: Technisch spitze aber absolut steril und ohne jedes Flair. Da zeigt sich mal wieder, dass Grafik und Technik noch lange keinen klasse Shooter ausmachen.

Habs auch auf dem PC gespielt. Klares Fazit: Technisch spitze aber absolut steril und ohne jedes Flair. Da zeigt sich mal wieder, dass Grafik und Technik noch lange keinen klasse Shooter ausmachen.

Ich habe Crysis gezockt.
Und auch Crysis Warhead.
Meine meinung.

Grafik BOMBE hoch 1000
Super Gameplay.
Und ein super MP (bei Crysis Wars)

Die story fand ich 1000 mal besser wie in Alien 1 2.3.4 oder wie das eisst.
Ich habe schon viel gesehen...aber Crysis hat ne mega geile story und spielspass ohne ende.

Kann sein das der spas nur bei DX 10 kommt
Ich habe alles auf Very High Gezockt mit 22 zoll SyncMaster 226BW.
16 zu 10....da kommt aber so richtig das Film Felling auf.

Ich kann die leute nicht verstehen die sagen das es nicht gut sein soll.
Also ich habe schon viele gute filme gesehen..und crysis ist besser wie mancher film....

Naja..ka jeder steht auf was anderes..

Crysis kommt für Xbox 360 / PS3 (für 1600 MS Points oder £15,99)

CRYTEK AND EA BRING CRYSIS TO XBOX LIVE AND PLAYSTATION NETWORK
Guildford, UK. – September 9, 2011 – Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) and award-winning developer, Crytek GmbH, announced today that the critically-acclaimed Crysis® franchise will debut a new experience on Xbox LIVE® and PlayStation® Network. In October 2011, shooter fans will be able to download a modified and enhanced version of the award-winning single-player campaign from the original Crysis, remastered for console players using Crytek’s state-of-the-art CryENGINE®3 with all new lighting, effects and other visual optimizations. For just £15.99 SRP or 1600 Microsoft Points, gamers will download the most robust and exciting Xbox LIVE and PlayStation Network game to date.

In 2007 and again in 2011, critics around the world hailed Crysis and Crysis 2 as titles that ushered in the next-generation of gaming with jaw-dropping visuals, industry leading technology and groundbreaking sandbox gameplay, featuring the super-powerful Nanosuit. Today, the original, award-winning 2007 single-player campaign has been remastered for Xbox LIVE and PlayStation Network with optimized Nanosuit controls, fine-tuned combat and full stereoscopic 3D support.

“We are extremely proud of what we were able to accomplish with Crysis. We set out to create a next-generation FPS and delivered a PC experience that became a benchmark for quality – and still is for many gamers even four years later,” said Cevat Yerli, CEO of Crytek. “By bringing the single-player campaign to console, we believe we are again setting a new standard for quality in downloadable gaming.”

In Crysis, gamers will travel to 2019 where a team of US scientists makes a frightening discovery on an island in the South China Sea. All contact with the team is lost when the North Korean Government quickly seals off the area. The United States responds by dispatching an elite team of Delta Force Operators to recon the situation. As tension rises between the two nations, a massive alien ship reveals itself in the middle of the island. Now with hope rapidly fading, the US and North Koreans must join forces to battle the alien menace, fighting epic battles through stunning, photorealistic tropical jungles and frozen landscapes.

Quelle: http://twitter.com/#!/crysis
Quelle 2: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=444139&page=11

Zuletzt bearbeitet:
Thread verschoben und Threadtitel umgeändert.

Zurück
Top Bottom