Das Spiel würde ich mir für Konsole erstrecht nicht kaufen, da gibt es weit bessere Alternativen, vorallem auf der PS3!
Wie denn auch? Die KOnsolen haben NULL Potential das Spiel auch nur auf Low hinzubekommen.
Schaut euch die Optik an. Das übertrifft die beste KOnsolengrafik um mindestens 3 Klassen, und die Spielwelt ist TROTZDEM freeroaming und Meilen groß.
Ich meine, nehmen wir mal die Grafikgötter unter den KOnsolengames, wie Heavy Rain, Uncharted oder auch Killzone2.
Allesamt nichtmal ein hundertstel so krass aussehend wie Crysis.
Crysis auf Konsole zu packen, wäre wie mit einen Trabbi den Rundenrekord auf einer F1-Strecke zu fahren.
Warum ist ein Crysis-Thread eigentlich hier im PS3-Forum?
Warum gibst überhaupt ein Crysis-Thread in irgendein Konsolen-Forum?`
Ab ins Off-Topic damit.
Btw.
Ich mag Crysis nicht. Hat nur die mit Abstand geilste Grafik, beste Physikengine und eine riesengroße freibegebare SPielewelt.
Nee, ich nehme lieber das 10 mal häßlichere Rohrenlevel-Game mit ein paar an den Wänden zerstörbaren Scripts.
Nehmt es mir nicht übel, aber die Argumente gegen Crysis sind lächerlich. Kein Konsolenspiel bietet auch nur ansatzweise so eine technische Pwnage.
Und ich dachte wir PS3ler wären soclhe Grafiknutten? Warum hassen dann viele Crysis so?
Genau, weil es auf der geliebten Konsole nicht erscheint und aufgrund fehlender Hardware-Power auch nie erscheinen wird.