darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
das game geht mir aber am arsch vorbei![]()
wie jedes bestehende wii game und jedes das je existieren wird ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das game geht mir aber am arsch vorbei![]()
Obs dich interessiert ist mir egal, darum ging es auch nicht.das game geht mir aber am arsch vorbei![]()
so wies aktuell aussieht... jawie jedes bestehende wii game und jedes das je existieren wird ?![]()
Achso, dann hab ich es etwas falsch aufgefasst, da du sagtest "vor allem erscheinen dort Spiele usw.", obwohl es momentan noch gar keins gibt.so wies aktuell aussieht... ja
@CS aber mir gings darum
es geht ja nur darum das ich lieber ein MGS4 mit HT spielen würde als wie ein blocks oder ähnliches![]()
Mit ner Wii Motte haben das aber andre Leute schon vor nem Jahr gemacht
Außerdem denke ich, dass Nontendo sowas für die Wii2 geplant hat, aber wir werdens ja sehn...
Ist das jetzt eigentlich cool? Nontendo, Nony und Nosoft...
Aber mei... Aktion "Wir bringen CW ins Kindergarten-Niveau" ist im vollen Gange.![]()
mit der erfindung der wii, wurde die ganze gamingszene in den kindergarten zurückbefördert. man soll ja das böse bei der wurzel packen. das nennt sich auch: das problem am ursprung bekämpfen, und nicht nur an den symptomen (schreibt man das so?)
Ich will mich ja anpassen...
Also sollen wir Nontendo zerstören, damit Nony wieder 10x Singstar, Buzz und Eyetoy bringen kann?
nein, wir spielen einfach pc spiele und fühlen uns so richtig cool dabei wenn wir crysis zocken und dafür nur einen 1500 euro rechner kaufen mussten 8)
wünschenswert wäre, wenn sony und/oder nintendo das gleich mit nem vr-headset kombinieren würden........ aber dadrauf kann ich wohl noch ewig warten![]()
Tschuldigung dass ich rumbashe:
Aber da hat Sony ja wieder mal fein geklaut. Eigene Ideen scheinen ja nicht ihre Stärke zu sein?!
Tschuldigung dass ich rumbashe:
Aber da hat Sony ja wieder mal fein geklaut. Eigene Ideen scheinen ja nicht ihre Stärke zu sein?!