PS3 Lohnt sich ein neues Sly noch?

Sly fr PS3?

• Ja, Sly wrde auf der PS3 rocken

Stimmen: 22 81,5%
  • Nein, Sly ist gut aber die Steigerung wre zu klein.

Stimmen: 0 0,0%
  • Macht Sly PSP exclusiv.

Stimmen: 1 3,7%
  • Sly ist ein schlechtes Game. nein danke.

Stimmen: 4 14,8%

• Stimmen insgesamt
    27

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Die Playstation 2 hatte 3 Jump and Run franchises. Jak, Ratchet und Sly.

Ratchet konnte schon einen technisch brillianten auftritt auf der PS3 feiern.
Mit der ankündigung eines neuen Jak in Uncharted Engine wird auch dieses Jahr gerechnet.

Doch was ist mit Sly. Die PS2 konnte die Cell Shading technik eigentlich schon recht gut ausreitzen. Könnte die PS3 das noch so steigern das es sich lohnen würde?

Sly für PS2
slyraccoon2.jpg

Simpsons für PS3
939417_20071030_embed001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Sly Bild ist aber seeeeehr nachbearbeitet. Ein neuer Teil für die PS3 würde mir gefallen aber die Entwickler sind zur Zeit ja mit Infamous beschägtigt.

Klaro wäre da noch eine Steigerung drinne und ich hoffe, dass ein neues Sly angekündigt wird :cry:

Gibt eh allgemein viel zu wenig JnRs und die Grafik muss einen ja nicht gleich vom Hocker reißen, so wie oben mit ein paar besseren Texturen wäre schon ausreichend :D

Klar ist eine Steigerung möglich. Du hast mit Simpsons nicht das beste Bsp gewählt. Da sorry aber EA ist kein besonderer Entwickler. Wenn da ein fähiger Entwickler sich ransetzt, dann würde man auch graf. Unterschiede deutlich sehen.

ich finde, dass sich die beiden bilder vom prinzip her nicht vergleichen lassen. sly hat kein cell shading, sondern ein gradiant shading mit texturen und outlines, waehrend die simpsons flat shading (oder halt auch cell shading) mit outlines hat.

calling all cars geht eher in die richtung von sly. und wenn man das prinzip, das dahinter steckt, mit der optik von R&C oder drake kombiniert, kann man sich schon vorstellen, dass da optisch was grosses rauskommen kann. die frage ist halt, ob das gameplay technisch auch so einschlagen kann...

Klar wurde es sich lohnen, aber nicht unbedingt wegen der technischen Steigerung, sondern um das Lineup noch abwechslungsreichen zu gestalten, dafür muss sich die Entwicklung aber erstmal für Sony lohnen.

Habe nur ne Demo gespielt O_o ^^
Würde sich aber bestimmt lohnen weil es cool war :D

Ich fand Sly eines der besten J'nR's der letzten Gen. Verdammt, so viel Abwechslung und Humor gab es in kein anderem Game. Ich habe ja gehofft, dass Sucker Punch ne PS3 Version machen würde, aber leider musste man ja unbedingt Infamous machen. :hmpf:

also ich hab nur ne demo gespielt und hat mir vom stil her einfach nicht zugesagt... bin froh das wir erstmal eine neue IP bekommen... danach können sie immer noch ein neues sly machen!

Lohnt sich ein neues Sly noch? - Ist die Frage ernstgemeint???:o

Natürlich lohnt sich das! 'Band Of Thieves' war der beste Platformer der letzten Generation und mein GOTY 2004:kneel2::love3:. Wenn Sucker Punch mit InFamous fertig sind, werden die mit ziemlicher Sicherheit Sly 4 angehen (die Serie läuft ja auch VKZ-mäßig ganz ordentlich). Ist vielleicht auch von Vorteil, wenn Sucker Punch jetzt erstmal was ganz anderes machen, denn Sly 3 war (nur 12 Monate nach dem 2. Teil) doch ein wenig hingeschludert (aber immer noch sehr gut).

Also braucht man da gar nicht lange zu überlegen, zumal der Titel auf der PS3 ohne Konkurrenz wäre...in Ratchet & Clank wird inzwischen viel zu viel geballert und ein neues Jak & Daxter ist nicht in Aussicht. Folglich --> Sly 4 in 2009 -way to go!!:-)

Ein neues Jak ist bisher sogar sehr wahrscheinlich ;-)

Aber wie du sagtes, Sly 2 war genial :-)

wie wärs mir Ready at Dawn?

Die machen Okami und ein weiteres unbekanntes NextGen Game. Die haben keine Leute für so was. Sly NextGen könnte ich mir erst in 2009 vorstellen. Hoffe das kommt aber wirklich noch.

Und ich glaube nicht, dass ND an U2 gerade arbeitet. J&D NextGen wird mit Sicherheit ihr nächstes PS3 Game.

Die machen Okami und ein weiteres unbekanntes NextGen Game. Die haben keine Leute für so was. Sly NextGen könnte ich mir erst in 2009 vorstellen. Hoffe das kommt aber wirklich noch.

Und ich glaube nicht, dass ND an U2 gerade arbeitet. J&D NextGen wird mit Sicherheit ihr nächstes PS3 Game.

wer sagt das es nicht J&D ist? ;)

afaik wurde aber bereits darüber gesprochen das NDs nächstes game U2 ist...

Uncharted 2 wurde bereits bestätigt.

Zurück
Top Bottom