TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
joa aber ich denke wii wird erst recht in die köpfe der leute eingehämmert weil man sichs so gtu merken aknn und wenn sie dann entdecken das es was mit nintendo zu tun hat .....ist es erst recht im gedächtnis imo.
Es kommt noch ein weiterer Faktor hinzu, der DS ist wahnsinnig erfolgreich und wird überall als Nintendo DS angepriesen, dadurch steigt das Interesse für den Nintendo Wii um so mehr, celveres Marketing eben. Deswegen hat sonys Handheld auch ein "Playstation" im Namen auch wenn es ein Handheld ist und keine Station. Sony nutzt also diesen Vorteil genauso aus, nur in umgekehrter Richtung.
@mtc...naja....ich weiss es ist klischeehaft aber die games bzw genres die ich am snes gezockt habe kann mir doch auch die xbox nicht bieten trotz all der kracher.....ich fühl mich da irgendwie verloren und darum vermisse ich auch gar nicht so viel bzw wäre mit ner xbox sicher nicht glücklich...bei sony schon eher wegen dingen wie ff mgs und auch gute jump and runs ...auch wenn die immer mehr vershootert werden :X
Dich hat Nintendo auch nicht beim N64 verloren oder? Ich meine die Leute die einfach zur PS1 umgestiegen sind, das waren immerhin rund 30 mio...
"Nin..." och moment mal, wie du siehst, steht da nur Wii![]()
Es ist offensichtlicher da oben im linken Eck als wäre es direkt vor dem Wii, nur weil du das bewusst nicht sofort wahrnimmst heißts nicht dass sich das Nintendo Logo nicht unterbewusst einbrennt das da oben perfekt im Eck platziert heraussticht.
Und wiki ist das selbe, ich sagte doch Internet Slang...
Zuletzt bearbeitet: