X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

@ DureaL: Hast mir die Arbeit abgenommen, sauber. Danke... :goodwork:

Ein Spiel, das einem nicht mal gefällt, nur wegen der Hurerei nach ein paar GS Punkten spielen??? Da hätte ich aber besseres mit meiner raren Freizeit zu tun bzw andere Spiele zum zocken... :P

dzbqbzif.jpg

Kurz vorm Ende, dort muss man einen Gegner mit der X, X, RT Combo töten.

vielen dank :)

schon wieder eine stelle wo ich nicht weiterkomm -.-
und zwar ist es abend und ich muss gegen so ein rosanes ding kämpfen, das in der luft fliegt. ist so ne kugel und von der sorte gibt es noch feuer und eis. ich denke ihr wisst was ich meine. wie besieg ich das scheiß viech?

Äh ist dieser Spinnenboss wirklich ernst gemeint?
Ich baller diese fliegenden Dinger weg, dann hack ich die kleinen Spinnen bis die Mana leiste voll ist und hau der dicken Berta 4-5 Spells rein und man macht so gut wie garkeinen Schaden. Die Pistolen bringen wie im restlichen Spiel auch nichts (mit Feuerschaden auch nicht).
Auf diese weise muss man das ungefähr 50x wiederholen und das auf normal :ugly:
Braucht man für das Ding einen besonderen Spell, weil ernst gemeint kann das ja nicht sein.

ähm, ich glaub ich hab sie mit feuerbällen ganz schnell down bekommen.

neues problem... wie töte ich den wolf? also dem seine viecher sind jetzt mit dem energiestrahl(?) an ihm verbunden. btw, ist das jetzt der endgegner?

edit: wolf down... wie bekomm ich den gegner danach tot? =(

Zuletzt bearbeitet:
Erst die Geister killen und danach mit den Lichtbällen auf den ballern.

Habs jetzt auf normal und insgesamt ist das Spiel schon ganz ok nur teilweise halt nervig.
Werds nochmal auf Profi durchspielen um meine 1000GS bei dem Spiel voll zubekommen.

Ich habs gerade ebend auf 1000GS gebracht, eigentlich war nur der Erfolg mit den 6 Leveln ohne Schaden eine kleine Herausforderung aber mir sind einfache Erfolge lieber als Spiele bei denen man fast gar nichts bekommt durch normales spielen.^^

Hatte ehrlich gesagt erwartet das ich die Zeit etwas länger bis Onechanbara überbrücken kann, aber nunja werd ich mal an ein paar anderen Spielen weiterspielen.

Kann auch nur jedem empfhelen lieber auf Ninja Blade und Onechanbara zu warten, X-Blades ist selbst für mich als Genre Fan eine große Enttäuschung gewesen. Da stimmte mal abgesehen von der Grafik und Ayumi fast nichts.

Hm, das ist schwer zu sagen. :ugly:

Ich glaub am meisten nervt das in den Räumen endlos viele von den gleichen immer selben Gegnern auftauchen und das Kampfsystem keine Feinheiten bietet, die Combo Möglichkeiten kann man sogar an einer Hand abzählen. Da bin ich z.B. von Dynasty Warriors 6 auf jeden Fall viel besseres Gameplay gewohnt.

Zudem laufen 90% der Missionen (Die eigentlich immer nur eine kleine Arena sind) eigentlich gleich ab. Man kommt in ne Arena und tötet meistens mithilfe der X Taste (:ugly:) endlos respawnende Gegenerhorden, Missionsdesign somit eigentlich nicht vorhanden. Zudem tauchen irgendwie alle paar Räume Endgegner auf, ein paar davon sind ganz gut geworden die meisten aber eher lächerlich wie dieser blöde Löwe(?) der immer wieder auftaucht. Story ist auch nicht gerade gut, obwohl man viel mehr hätte draus machen können.

Das seltsame dabei ist das es trotzdem irgendwie Spass gemacht hat. :D
Trotz den vielen Unzulänglichkeiten ist es schon cool mit Ayumi durch diese grafisch schönen Level zu latschen. Zudem mag ich dass das Gameplay so schön schnell ist auch wenn es anspruchslos ist. :ugly:
Ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen, wer kein Die-Hard Fan des Genre ist verpasst hier nix und sollte lieber auf Ninja Blade und Onechanbara warten.

Naja, dann isses positiv.
Bei den Genre-Kollegen hasse ich im Grunde das viel zu überladene Gameplay mit zu vielen Kombomöglichkeiten.
Ich erhoffe mir ja sowas wie Painkiller als Hack n Slay, wenns das macht (wonachs nun klingt) bin ich absoult zufrieden ;)

Ich hol den Thread nach einem Jahr mal wieder ans Tageslicht.

Bei Spielegrotte.de gibts die Royal Edition für Xbox momentan für 29,99€.
Lohnt sich das Game für den Preis oder eher nicht? Scheint ja bei vielen eher nicht so gut angekommen zu sein.

Ich hab die Royal Edition und 1000GS, aber ich würd trotzdem davon abraten.
Mittlerweile gibt es einfach massig bessere Hack'n Slays. Investiere dein Geld lieber in Ninja Gaiden II, Ninja Blade, Devil May Cry 4 o.ä. X-Blades ist wirklich ein liebloser Titel bei dem die Enttäuschung schon nach wenigen Minuten eintritt.

Danke für die schnelle Antwort, in dem Fall lass ichs bleiben und greif vielleicht zu Ninja Blade.^^

Achja falls wirklich jemand mit dem Kauf der Royal Edition liebäugelt, erwartet nicht zu viel.
Die Statue ist äußerst schlecht bemalt und ähnelt dem Original nur mit viel Fantasie.

Zurück
Top Bottom