X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

Hab die Royaledition zusammen mit Spiel abbestellt...

Sowas geht ja mal gar nicht -_-

Dito, Royal abbestellt und warte bis die normale Version für 30eu zukaufen ist.
Die haben sich wohl "etwas" mit der Royal Edition übernommen und von der Qualität scheint die auch nicht grade hochwertig zu sein.

Keine Ahnung was ihr habt, die Figur meiner RE sieht 1a aus.... :-?
Du weißt schon was andere Anime-Figuren für eine Qualität haben? Die X-Blades Figur ist dagegen unter aller sau...naja war wohl das Budget für die Figur zu gering, um da was vernünftiges zu bekommen. ;)

Spiel is so lala. Nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger...

Ansonsten imho am ehsten mit Ninja Gaiden vergleichbar...

hey,
ich hänge an ner stelle relativ früh im game. bin in so nem raum gefangen und von unten kommen stacheln / speere, kann mir jemand sagen was ich da machen soll?

Ich find sie ist schon ihr Geld locker wert, die Statue ist mir persönlich halt nur zu wenig Manga-like aber anderes gefällt sie ja wie man an daMatt z.B. sieht.

Zudem hat man ja noch das Lösungsbuch (das ich sogar schon benutzt habe und für sehr gut empfinde), Soundtrack, ein Artbook auf Hochglanz Papier und ein Doppelseitiges Poster mit Landkarte und Kalender.

Hab es auf jeden Fall nicht bereut, mir gefällt das Spiel ganz gut.^^

eine bitte

kann mal einer bitte der die ROYAL schon hat nen bild von der figur hier posten ... damit ich mal selber sehe "wie scheisse" es ist .. sonst bestell ich mein royal ab :)

danke

jo wäre nett weil ich habs jetzt wieder bestellt aber bin mir ned 100% sicher

Mach ich doch gleich mal.... Grad noch 5 bis 10 Minuten Geduld

Edit: Nee, Sorry! Kann doch erst morgen Bilder machen. Kamera verweigert den Dienst weil Akku leer ist. Im USB Betrieb kann ich keine Fotos machen und zum Akku laden muss ich diesesn aus der Cam rausnehmen.... ^^;

Greetz...

Morgen Abend mach ich auf jeden fall dann welche, verbrochen... sprochen... :P

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wenn man das Spiel durch hat bekommt man nen Anzug bei dem Gegner weniger Schaden an Ayumi anrichten.
Kann man den Anzug im Profi-Modus benutzen um die Profi-Trophäen zu bekommen?^^

Das Spiel ist Mega langweilig nach ein paar Minuten. Da muss ich mich echt für Zwingen den Gamerscore zu holen. Und ich hab schon einige Gurken gespielt.

Frage:

Wenn man das Spiel durch hat bekommt man nen Anzug bei dem Gegner weniger Schaden an Ayumi anrichten.
Kann man den Anzug im Profi-Modus benutzen um die Profi-Trophäen zu bekommen?^^

Jo mach ich gerade, ich frag mich eher wo man z.B. ohne Schaden einen Endgegner besiegen kann.^^
Eins muss man dem Spiel lassen die 1000GS sind sehr sehr gut verteilt imo.

eine bitte

kann mal einer bitte der die ROYAL schon hat nen bild von der figur hier posten ... damit ich mal selber sehe "wie scheisse" es ist .. sonst bestell ich mein royal ab :)

danke
dzbqbzif.jpg

ich frag mich eher wo man z.B. ohne Schaden einen Endgegner besiegen kann.^^
Kurz vorm Ende, dort muss man einen Gegner mit der X, X, RT Combo töten.

hol mir das ding nacher ab

Die PS3 Version der Royal Edition ist im Gegensatz zu der 360 hier schon draussen :/

Zurück
Top Bottom