Hm, das ist schwer zu sagen.
Ich glaub am meisten nervt das in den Räumen endlos viele von den gleichen immer selben Gegnern auftauchen und das Kampfsystem keine Feinheiten bietet, die Combo Möglichkeiten kann man sogar an einer Hand abzählen. Da bin ich z.B. von Dynasty Warriors 6 auf jeden Fall viel besseres Gameplay gewohnt.
Zudem laufen 90% der Missionen (Die eigentlich immer nur eine kleine Arena sind) eigentlich gleich ab. Man kommt in ne Arena und tötet meistens mithilfe der X Taste

ugly

endlos respawnende Gegenerhorden, Missionsdesign somit eigentlich nicht vorhanden. Zudem tauchen irgendwie alle paar Räume Endgegner auf, ein paar davon sind ganz gut geworden die meisten aber eher lächerlich wie dieser blöde Löwe(?) der immer wieder auftaucht. Story ist auch nicht gerade gut, obwohl man viel mehr hätte draus machen können.
Das seltsame dabei ist das es trotzdem irgendwie Spass gemacht hat.
Trotz den vielen Unzulänglichkeiten ist es schon cool mit Ayumi durch diese grafisch schönen Level zu latschen. Zudem mag ich dass das Gameplay so schön schnell ist auch wenn es anspruchslos ist.

Ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen, wer kein Die-Hard Fan des Genre ist verpasst hier nix und sollte lieber auf Ninja Blade und Onechanbara warten.