2. Grand Theft Auto IV

naja, den "pseudeo" multiplayer von SA hab ich eigentlich nie benutzt, genauso wie den online multi in GTAIV. grand theft auto ist und war für mich immer ein solo erlebnis.

die ausnahme ist GTA1 für PC im computerunterricht der 12. klasse :lol:
da haben wir immer im Lan zu viert gezockt und der lehrer wunderte sich, warum manche rumschreien und manche lachen. good times.

wtf! ich dachte es gibt auf der letzten insel nen klamottenladen ...
mh, anscheinend doch nicht. oder ist der auf der karte nicht eingezeichnet?
weiß das jemand?

Finde auch, dass GTA IV das Game der Gen ist.
Es ist einfach das Core Gameplay eines GTAs in Perfektion umgesetzt!

Wenn man GTA IV als Spiel sieht (im Gegensatz zu anderen Spielen), ist es der Oberhammer. Wenn man GTA IV als ein GTA sieht ist es eine enttäuschung.

Also wenn man an das Game rangeht wie an jedes Game, macht es richtig Laune und man ist begeistert. Wenn mans aber als Nachfolger von SA sieht und vielleicht sogar auch noch Vice City im Hinterkopf hat, regt man sich nur über das Game auf.

So wars bei mir ;)

Wenn man GTA IV als Spiel sieht (im Gegensatz zu anderen Spielen), ist es der Oberhammer. Wenn man GTA IV als ein GTA sieht ist es eine enttäuschung.

Also wenn man an das Game rangeht wie an jedes Game, macht es richtig Laune und man ist begeistert. Wenn mans aber als Nachfolger von SA sieht und vielleicht sogar auch noch Vice City im Hinterkopf hat, regt man sich nur über das Game auf.

So wars bei mir ;)

Bei mir wars das Gegenteil. Ich konnte mit GTA nie wirklich was anfangen, aber dann kam GTA IV und ich war hin und weg.

Ist wohl alles Geschmackssache ;)

verliert man eigentlich privilegien wie z.b waffen bei little jakob kaufen zu können wenn die sympatie zu ihm wieder unter 75% geht?

Ich weiß den Wert jetzt nicht auswendig, aber wenn die Freundschaft in die Brüche geht, dann gibt es auch keine Waffe oder sonstigen Hilfen des ehemaligen Freundes mehr.
Muss man sich dann wieder erarbeiten.

das spiel ist ja so derbe öde, gibts gar nicht. bin heilfroh, wenn
ichs endlich durch hab xD ist echt zäh wie ein kaugummi das spiel.
gestern mal wieder 5-6 missionen absolviert und es hat einfach
kaum spaß gemacht. die story bekomm ich eh nicht mehr mit,
weil im moment in den bernie-missionen ständig verfolgungsjagden
sind und ich einfach nicht auch noch den text lesen kann, während
ich jemanden verfolge+ auf ihn schieße- das ist echt so scheiße
gemacht, das gibts gar nicht ...

das spiel ist ja so derbe öde, gibts gar nicht. bin heilfroh, wenn
ichs endlich durch hab xD ist echt zäh wie ein kaugummi das spiel.
gestern mal wieder 5-6 missionen absolviert und es hat einfach
kaum spaß gemacht. die story bekomm ich eh nicht mehr mit,
weil im moment in den bernie-missionen ständig verfolgungsjagden
sind und ich einfach nicht auch noch den text lesen kann, während
ich jemanden verfolge+ auf ihn schieße- das ist echt so scheiße
gemacht, das gibts gar nicht ...

Fand ich garnicht...

SPOILER:

Im Gegenteil, ich fande es am Ende sehr Abwechslungsreich. Mit dem Joggen durch den Park, den Laster klauen, indem man übers Dach klettern muss usw.

ich hätt gern ne deutsche sprachausgabe... weil den slang versteh ich nicht immer vor allem wenn ich mich auf andere dinge konzentriere und den untertitel kann ich dann natürlich auch nicht lesen...

Also GTA 4 ist für mich als Spiel sowie als Teil der Serie das Non-Plus-Ultra.

GTA 3 war eine Revolution, Vice City war cool, San Andreas nur noch überladen und GTA 4 ein würdiger Nachfolger von GTA 3.

IMHO hat Rockstar hier alles richtig gemacht.

Hab meines endlich zurück bekommen. hatte es seit anfang letzten Monats verliehen und werds nun weiterzocken. :)

Aber ich finds auch irgendwie öde, GTA is halt immer das selbe von den Missionen her...

wegen achievements: wie un wo bekomme ich am beste die 5 überschläge hin? un wie isch des gemeint mit dene 10 nahangriffe kontern?

arghhhhhhhhhhh. wie frustig ist denn bitte die "catching the wave" mission?!?!? :x :x :x ist ja der wahnsinn, wie lang die ist. ich HASSE diese mission. was hat sich rockstar dabei gedacht. man fährt erst eeeeewig zum zielort mit 2 verschiedenen karren und dann im lagerhaus angekommen krepiert mir ständig mein kollege. warum gibt es für sowas keine möglichkeit zwischen zu speichern. und jetzt hab ich in ner komplettlösung gesehen, das die mission nach der lagerhaus-action noch weiter geht und man noch 2 boote ausschalten muss ... gehts noch?! :rofl3:

arghhhhhhhhhhh. wie frustig ist denn bitte die "catching the wave" mission?!?!? :x :x :x ist ja der wahnsinn, wie lang die ist. ich HASSE diese mission. was hat sich rockstar dabei gedacht. man fährt erst eeeeewig zum zielort mit 2 verschiedenen karren und dann im lagerhaus angekommen krepiert mir ständig mein kollege. warum gibt es für sowas keine möglichkeit zwischen zu speichern. und jetzt hab ich in ner komplettlösung gesehen, das die mission nach der lagerhaus-action noch weiter geht und man noch 2 boote ausschalten muss ... gehts noch?! :rofl3:

habs beim ersten versuch geschafft und kann mich nicht erinnern, dass es so lang war:-?

Also ich finde die Online Rennen echt motivierend , meistens aber leider eher nur mit freunden da die meisten leute irgendwie fuer meinen geschmack zu schräge fahrzeugklassen auswählen :D

Zurück
Top Bottom