2. Grand Theft Auto IV

Ich wäre froh wenns so wäre. Ich höhre eigentlich immer die Labersender weil die mir weniger auf die Nerven gehen als die Musik und schalte dauernd auf diesen Beat Sender um, um zu kucken ob Top Down läuft xD
Aber ansonsten ist das musiktechnisch einfach Schwach. Die Serie machte mir immer auch wegen der Musik Spass. Aber dieser Teil ist in dieser Hinsicht einfach ein Griff ins Klo.

mit Beat sender meinst du wohl MassivB radio, oder? ist neben Lazlows chat mein lieblings sender 8)

Ich brauch mal kurz eure Hilfe...

Bin, glaube ich zumindest, kurz vor dem Ende (dh noch ca. 10 Stunden).

Und Brucie hat mir die Nummer von einem Steve gegeben. Ich muss für ihn Autos klauen, aber diesmal sind sie nicht auf der Karte eingezeichnet, sondern man muss sie anhand der Ortsbeschreibungen und der Fotos finden. Ich hab das erste gefunden, aber was muss ich dann mit dem Teil machen???

Ich peil's nicht...

Ich brauch mal kurz eure Hilfe...

Bin, glaube ich zumindest, kurz vor dem Ende (dh noch ca. 10 Stunden).

Und Brucie hat mir die Nummer von einem Steve gegeben. Ich muss für ihn Autos klauen, aber diesmal sind sie nicht auf der Karte eingezeichnet, sondern man muss sie anhand der Ortsbeschreibungen und der Fotos finden. Ich hab das erste gefunden, aber was muss ich dann mit dem Teil machen???

Ich peil's nicht...
im westen von bohan erscheint ein symbol, wenn du das gewünschte auto fährst, dieses symbol führt dich zur garage wo du das auto abgeben kannst.
PS: pass auf dass das auto in einem guten zustand ist, je besser der zustand desto mehr geld erhälst du, (auch wenn du damit nicht viel anfangen kannst:D)

Hat wer eine Karte für mich, wo ich alle Bars usw... sehen kann?

im westen von bohan erscheint ein symbol, wenn du das gewünschte auto fährst, dieses symbol führt dich zur garage wo du das auto abgeben kannst.
PS: pass auf dass das auto in einem guten zustand ist, je besser der zustand desto mehr geld erhälst du, (auch wenn du damit nicht viel anfangen kannst:D)

Achso... Fuck. Wieso hab ich das nicht gesehen?? Danke! :)

btw wieviel habt ihr gebraucht, bis zum Ende. Also bis zur letzten Mission? Oder habt ihr es zu 100% durchgespielt? Bin jetzt bei ca. 51% und bei der Mission von Ray Boccino in der U-Bahn mit den Bikern von "The Lost". Dafür habe ich 55h gebraucht.

btw wieviel habt ihr gebraucht, bis zum Ende. Also bis zur letzten Mission? Oder habt ihr es zu 100% durchgespielt? Bin jetzt bei ca. 51% und bei der Mission von Ray Boccino in der U-Bahn mit den Bikern von "The Lost". Dafür habe ich 55h gebraucht.
habe angefangen die taubern abzuknallen doch dann kamm MGS4 raus, dann hollte ich mir Black & White 2, und assassins creed. gta iv geriet leider in vergessenheit :(

:O ... Habe 90,50 % und muss nur noch ein paar dinge wie car thefts erledigen und bin bei 41h spielzeit ;)

Hab jetzt 40% durch aber schon seit Wochen nicht mehr gespielt, es fehlt einfach die Motivation. Imo schlechtestes GTA bisher.

Ich brauche jetzt noch die 30 Autos für den SMS Typen, muss noch die Knastis fangen, habe noch 20 Monster Stunts und 190 Tauben zu erchießen...
Dann bin ich durch... Juppieee :neutral:

Luna

Machts wie ich, spielt das spiel durch nur um das am Ende zu können was ihr die ganze zeit tun wollt...
Alle abknallen xD
Das ist noch das lustigste in Gta, rumrennen und wenn man langeweile hat, hier und da mal einen wegpusten :D

Luna

same here. von der anfänglichen begeisterung ist nichts geblieben, höchstens noch
der wunsch es endlich durchzuzocken, um es mit gutem gewissen abzuhaken.
Obwohl ich das Spiel nicht sehr prickelnd finde, ist das bei mir komischerweise ausgeblieben.
Vorallem spiele ich es immernoch wenn mir langweilig ist (also doch irgendwie nie xD)
Ich bin aber auf dem Weg der besserung. Hab heute zumindest ein GTA verkauft. Das andere werd ich aber wohl noch n bisschen behalten

Weiß nicht was ihr alle habt?! Zuerst zu Tode gehyped und jetzt soll das Spiel schlecht sein? Für mich zusammen mit MGS4 bisher game of the gen!

Weiß nicht was ihr alle habt?! Zuerst zu Tode gehyped und jetzt soll das Spiel schlecht sein? Für mich zusammen mit MGS4 bisher game of the gen!

naja, MGS4 ist doch der schlechteste teil der serie, aber mit GTAIV stimme ich dir zu. eines der besten next-gen spiele, obwohl es nicht soviel content hat, wie SA. dafür ist der kern des gameplays einfach perfekt umgesetzt imo.

naja, MGS4 ist doch der schlechteste teil der serie, aber mit GTAIV stimme ich dir zu. eines der besten next-gen spiele, obwohl es nicht soviel content hat, wie SA. dafür ist der kern des gameplays einfach perfekt umgesetzt imo.

jo ist ganz gut. eines der geilsten spiele dieser gen, nur wenn man die serie betrachtet einfach das schlechteste (imo).
Die City und story ist ziemlich geil, aber was es für rückschritte gab. Warum kann ich nicht an einer konsole die ganzen games zu zweit zocken?? alleine das werte das game für mich sehr ab. haben früher immmer bei GTA SA ne runde billard gedaddelt, wenn uns langweilig war. schade das es nicht mehr beim neuesten Teil geht...
gibt aber auc ncoh ein paar andere negative punkte.

Zurück
Top Bottom