2. Grand Theft Auto IV

GTA4 PC bekommt einen release Termin^^

Rockstar Games Announces Grand Theft Auto IV for the PC

New York, NY – August 6, 2008 – Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto IV will be arriving on the PC on November 18th and 21st in North America and Europe, respectively.

"We are very excited to be releasing the PC version of Grand Theft Auto IV," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "The whole team is dedicated to bringing an amazing gaming experience to the PC. The game looks and plays beautifully on PC and we can't wait for people to play it."

Developed by series creator Rockstar North and set in Liberty City, the latest installment in the enormously successful Grand Theft Auto series features a painstakingly detailed and life-like city for players to explore; a rich, immersive narrative experience; an original soundtrack highlighting the cultural eclecticism of Liberty City; and newly expanded multiplayer just for the PC.

For more information please visit: http://www.rockstargames.com/IV

Ja, anscheinend laufen nur die beliebten Titel wie Halo 3, GoW und CoD4 komplett lagfrei.
Auch schon bei Team Fortress 2 hatte ich üble Lagprobleme, da stimmt doch was nicht.

was denkst du warum die so bliebt sind. Bis auf GoW wo der host ja nen dicken vorteil hat. Würde es auch ehr in klammern setzten. Im moment dominieren doch Halo3 und cod4. GTA4 kommt an dritter stell, wobei das auch viele immernoch SP spielen könnten. Die Lags bei GTA4 nerven auch extreme. AUsser bei coop. der rest macht kaum spass, da es durch die lags unfair wird.
Wer server haben möchte sollte EA games zocken. die haben nämlich welche.

was denkst du warum die so bliebt sind. Bis auf GoW wo der host ja nen dicken vorteil hat. Würde es auch ehr in klammern setzten. Im moment dominieren doch Halo3 und cod4. GTA4 kommt an dritter stell, wobei das auch viele immernoch SP spielen könnten. Die Lags bei GTA4 nerven auch extreme. AUsser bei coop. der rest macht kaum spass, da es durch die lags unfair wird.
Wer server haben möchte sollte EA games zocken. die haben nämlich welche.

Tja , das ist eben XBL, welches ja so super toll ist und PSN so derbst pwnt. :lol:

Ich geh jetzt mal GTA Deathmatch auf meiner PS3 zocken, auf Servern, ohne Laggs. :-P

Tja , das ist eben XBL, welches ja so super toll ist und PSN so derbst pwnt. :lol:

Ich geh jetzt mal GTA Deathmatch auf meiner PS3 zocken, auf Servern, ohne Laggs. :-P

naja dafür kackt PSN bei mir ab. verbindungsfehler blablabla. Unter Linux läuft das Wlan perfekt.
komisch komisch. Naja lebe dann lieber mit lags, als mit langsamen Downloads und verbindungsabbrüchen.

und woher weisst du das GTA auf servern läuft??

naja dafür kackt PSN bei mir ab. verbindungsfehler blablabla. Unter Linux läuft das Wlan perfekt.
komisch komisch. Naja lebe dann lieber mit lags, als mit langsamen Downloads und verbindungsabbrüchen.

und woher weisst du das GTA auf servern läuft??

Bei mir läuft PSN perfekt :-P

Scheint wohl bei jedem anders zu sein :lol:

Lieber laggs als etwas langsamere downloads?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das PS3 GTA auf Servern läuft da:

1. eigentlich alle spiele im PSN auf servern laufen und p2p nicht geused wird.

2. Ich ein scheißlangsames dsl habe und so p2p fast unmöglich ist, aber mein gta läuft ziemlich laggfrei

Das stimmt nicht. In meinem Lösungsbuch steht, dass Chlarence nach einer bestimmten Mission wieder auftaucht, wenn mna ihn in Holland nights nicht gekillt hat und es zu den 100% zählt. Da ich das zu spät gesehen habe, kann ich mir die 100% jetzt sonstwo hin pinnen.

Ja als Zufallscharakter. Wenn du ihn in der Mission gekillt hast ist das aber völlig egal. Clarence ist bei mir auch nie aufgetaucht (war mir nie sicher ob ich ihn getötet habe). Ich habe seine Mission als Zufallschara also NICHT gemacht und ich habe die 100%

Jo genau N64 und Cube fand ich auch noch geil aber mit der Wii kann ich in keinster Weise was anfangen! :shakehead:

Kann ich nachvollziehen, mag die WII auch nicht so gern, bis auf RE 4 WII Edition, bin ich da bisher auch nicht auf meine kosten gekommen...

Vielleicht bringen sie ja mal GTA WII, dann hat man mal etwas was vielleicht spaß macht xD

Luna

Ja als Zufallscharakter. Wenn du ihn in der Mission gekillt hast ist das aber völlig egal. Clarence ist bei mir auch nie aufgetaucht (war mir nie sicher ob ich ihn getötet habe). Ich habe seine Mission als Zufallschara also NICHT gemacht und ich habe die 100%

Echt? Naja das Lösungsbuch ist sowieso ein bisschen fehlerhaft. Werde mal soviel machen wie möglich und dann schauen ob ich die 100% bekomm.

Tja da lege ich nach 2 Monaten mal wieder GTA4 ins PS3 Laufwerk um endlich mal weiterzuspielen und muss leider feststellen das ich noch immer nicht meine eigene Musik beim spielen hören kann?

Jetzt frage ich mich wen ich dafür umbringen muss das das endlich mal implementiert wird?!?

Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach im $100Mio-Budget nicht drin, das einzubauen...

Im Ernst, ich kann mir das auch nicht erklären, warum sie so ein Feature, welches einfach einzubauen wäre und sich geradezu aufdrängt, nicht einbauen können. Beim PC wird es mit Sicherheit wieder mit drin sein. :shakehead:

Ich wäre froh wenns so wäre. Ich höhre eigentlich immer die Labersender weil die mir weniger auf die Nerven gehen als die Musik und schalte dauernd auf diesen Beat Sender um, um zu kucken ob Top Down läuft xD
Aber ansonsten ist das musiktechnisch einfach Schwach. Die Serie machte mir immer auch wegen der Musik Spass. Aber dieser Teil ist in dieser Hinsicht einfach ein Griff ins Klo.

Ich wäre froh wenns so wäre. Ich höhre eigentlich immer die Labersender weil die mir weniger auf die Nerven gehen als die Musik und schalte dauernd auf diesen Beat Sender um, um zu kucken ob Top Down läuft xD
Aber ansonsten ist das musiktechnisch einfach Schwach. Die Serie machte mir immer auch wegen der Musik Spass. Aber dieser Teil ist in dieser Hinsicht einfach ein Griff ins Klo.

der soundtrack ist noch eines der echten highlights des spieles. einzig, daß es keinen movin shadow sender mehr gibt, ist schade.
ansonsten ist die auswahl durch alle genres hinweg sehr geschmackvoll, und erfreulich weit weg von mainstreamkacke.

Zurück
Top Bottom