2. Grand Theft Auto IV

glückwunsch zu den 100% :)

im 2. durchgang werd ich mich da auch ranmachen, im ersten durchlauf wollte ich das erst machen, aber dann so bei 25std. spielzeit dachte ich, dass ich lieber erstmal den "unter 30 std."-erfolg freischalte, wurden dann am ende 29std. und 48min. :goodwork:

werd mich irgendwann im herbst nochmal dransetzen und dann hol ich die 100%

im 2. durchgang werd ich mich da auch ranmachen, im ersten durchlauf wollte ich das erst machen, aber dann so bei 25std. spielzeit dachte ich, dass ich lieber erstmal den "unter 30 std."-erfolg freischalte, wurden dann am ende 29std. und 48min. :goodwork:

werd mich irgendwann im herbst nochmal dransetzen und dann hol ich die 100%

Den 30 Stunden Erfolg zu holen schließt doch nicht die 100% aus, oder wie ist das zu verstehen :-?

Ich habe die Story durchgespielt (unter 30h) und danach den Großteil all der Neben- und Zusatzmissionen für die 100% gemacht. Alles in einem Durchgang.

Ich kann es echt nicht verstehen, wie einige von euch den Nerv dazu haben, 100% zu machen. Ich hatte nach dem ersten Durchspielen schon kein Bock mehr auf GTA IV und in den MP habe ich nur kurz reingeschaut.

Den 30 Stunden Erfolg zu holen schließt doch nicht die 100% aus, oder wie ist das zu verstehen :-?

Ich habe die Story durchgespielt (unter 30h) und danach den Großteil all der Neben- und Zusatzmissionen für die 100% gemacht.

natürlich schließt der 30std. erfolg die 100% nicht aus. habe auch anfangs einige zusatzmissionen gemacht, mich aber dann später nur noch auf die hauptstory konzentriert, mir war früh klar, dass ich es nochmal durchspielen würde, von daher hab ich das so gemacht.

außerdem hatte ich ein paar zusatzcharaktere verpasst, tauchen die irgendwann nochmal auf?

natürlich schließt der 30std. erfolg die 100% nicht aus. habe auch anfangs einige zusatzmissionen gemacht, mich aber dann später nur noch auf die hauptstory konzentriert, mir war früh klar, dass ich es nochmal durchspielen würde, von daher hab ich das so gemacht.

Achso ok^^

außerdem hatte ich ein paar zusatzcharaktere verpasst, tauchen die irgendwann nochmal auf?

Ja die kommen alle wieder. Man kann sich die 100% eigtl nicht wirklich durch einen Spielfehler verbauen, außer mit einigen Cheats. Die Charas die im Storyverlauf theoretisch (durch dich) sterben können, zählen auch nicht zu den 100%.

Ja die kommen alle wieder. Man kann sich die 100% eigtl nicht wirklich durch einen Spielfehler verbauen, außer mit einigen Cheats. Die Charas die im Storyverlauf theoretisch (durch dich) sterben können, zählen auch nicht zu den 100%.

echt nicht? wusst ich gar nicht, nachdem ich mehrere zufallscharas verpasst hatte, dachte ich eig. das wird nichts mehr. hm, wenn ich das jetzt irgendwann so auf die 100% weiterspielen würde, könnte ich ne menge zeit sparen. aber ich muss mal sehen, ich plane wiegesagt es eh nochmal durchzuspielen. werde das dann spontan entscheiden^^

Ich habs heute mal wieder Online gespielt. Gott waren die Typen scheiße xD
Es wundert mich das dieses Spiel keine Sau aus meiner Freundesliste mehr spielt. Das ist Online doch n Traum (bis auf diese Laggen)

So gestern endlich mal weitergespielt, will jetzt endlich fertig zocken. Das Polizei System find ich aber inzwischen sau schweiße gestern 3 Sterne gehabt und immer schön am abhauen war auch schon 2 mal aus dem Kreis raussen aber ne da kommt 2 Meter später ein neues Polizeifahrzeug und der Kreis wird wieder genauso riesig. Absolut scheiße so ist es doch absolut unmöglich da raus zukommen, zum Glück hab ich nur aus Fun gezockt^^

schaut mal wie viel man mit gta verdienen kann xD
949_ebay.jpg

Das stimmt nicht. In meinem Lösungsbuch steht, dass Chlarence nach einer bestimmten Mission wieder auftaucht, wenn mna ihn in Holland nights nicht gekillt hat und es zu den 100% zählt. Da ich das zu spät gesehen habe, kann ich mir die 100% jetzt sonstwo hin pinnen.

GameTrailers TV to Give Details on GTA IV DLC

This Friday at 1:00AM ET/PT TV viewers will be given a chance to see an interview with the person behind Niko Bellic's voice, Michael Hollick, where they will talk about the upcoming downloadable content for GTA IV. Michael won't be the only one interviewed. Expect to see interviews with Samuel L. Jackson about his role in the upcoming Afro Samurai game and Hugh Jackman about his role in the wolverine game.

http://gameplasma.com/index.php?do=viewarticle&id=1024

Zurück
Top Bottom