Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du die 9 Races von Brucie gewonnen?
Hast du den Highscore in Quebed auf dem Spielstand geschlagen?
Ich sehe du hast die Helikopter Tour auch nicht, probier das auch nochmal.Ansonsten hab ich kein Plan

Ich hatte scheinbar noch nie ein VOLLES Spiel im Bowling gegen einen Freund gewonnen, sondern nur die halben. Jetzt habe ich 97,5% und kann morgen mit den Tauben loslegen.Die Races stehen drin, jo. Quebed Rekord hab ich. Ich hab noch nicht alle Heli-Touren, wusste nicht, dass die zählen oO Probier ich gleich mal aus, danke
Und danach sind die fliegenden Ratten dran :muhaha:
edit:
Habe das Achievement bekommen, aber keine Prozente
Am meisten Sorgen macht mir eigtl Clarence, weil ich nicht komplett sicher bin, ob ich ihn wirklich in einer Mission bereits erledigt habe. An seinem Platz als Zufallschara war ich aber zig mal, da war er nie. Und das Achievement "No More Strangers" habe ich ja schon...
edit2:
Ich habsIch hatte scheinbar noch nie ein VOLLES Spiel im Bowling gegen einen Freund gewonnen, sondern nur die halben. Jetzt habe ich 97,5% und kann morgen mit den Tauben loslegen.
Mit wieviel % kommt man denn in die dritte Stadt?
Hab jetzt 20h:19min Spielzeit und bin bei 35,xx% (49 Missionen gemacht) und immernoch nicht in der dritten Stadt -.-

let it go jackkack doch auf die tauben
![]()

Wenn dann hätte ich das von Anfang an machen sollen. Jetzt wo ich 198 dieser Biester erledigt habe, kann ich das nicht einfach so ruhen lassen, dann war ja alles umsonst
Ich habe noch einen Speicherstand wo die letzten 30 ca fehlen. inkl der auf der Statue. Muss mal gucken obs wirklich n bug war. danach werd ich überlegen ob ich das noch mal durchziehen soll..

Leider nicht. Einziges Fluggerät bleibt der HeliKleine Frage. Kann man in GTA 4 auch in einem Flugzeug einsteigen und fliegen ??? Also kein Heli ???
MFG
Kleine Frage. Kann man in GTA 4 auch in einem Flugzeug einsteigen und fliegen ??? Also kein Heli ???
MFG