2. Grand Theft Auto IV

GTA 4 ist bisher das beste GTA imo. Das habe ich heute nach einer langen Partie Multiplayer mit SirRichadson und Zerocreed gemerkt :-)

@Kampfkoloss

Cool bist aus Elsenfeld. Spielste Basketball? :-D

Ich bräuchte bitte einen kleinen Tip was das Erreichen der 100% im Spiel angeht^^

ENTHÄLT SPOILER!

Ich habe hier meine Tips liegen und bin die alle nach einander durchgegangen. Ich bin bei ca. 96% und ein paar Zerquetschte. Das Einzige was mir theoretisch nur noch fehlen sollte, sind alle Tauben. Doch die Tauben geben insgesamt nur 2,5% dazu, also muss mir noch irgendwas fehlen!

Story ist natürlich durch, ich habe Jacobs Drug Delivery, Brucies Rennen und Exotic Imports (per Mail), die Assassinen Missionen und Stevies Car Thefts (SMS) gemacht. Ich habe alle Monster Stunts gemacht und mit den "wichtigen 3" Freudnen (Jacob, Packie, Brucie) jede Aktivität gemacht die sie mögen und deren Fähigkeiten freigeschaltet. Ich habe alle Zufallscharas getroffen (Achievement dafür bekommen) und deren Missionen zu Ende gemacht. Nur Clarence fehlt scheinbar, den ich GLAUBE ICH früher getötet habe, somit zählt der nicht zu den 100%.

Bevor ich auf Taubenjagd gehe: Was soll mir denn noch bitte fehlen? :(

Hast du die 9 Races von Brucie gewonnen?
Hast du den Highscore in Quebed auf dem Spielstand geschlagen?
Ich sehe du hast die Helikopter Tour auch nicht, probier das auch nochmal.Ansonsten hab ich kein Plan

Hast du die 9 Races von Brucie gewonnen?
Hast du den Highscore in Quebed auf dem Spielstand geschlagen?
Ich sehe du hast die Helikopter Tour auch nicht, probier das auch nochmal.Ansonsten hab ich kein Plan

Die Races stehen drin, jo. Quebed Rekord hab ich. Ich hab noch nicht alle Heli-Touren, wusste nicht, dass die zählen oO Probier ich gleich mal aus, danke :)

Und danach sind die fliegenden Ratten dran :muhaha:

edit:
Habe das Achievement bekommen, aber keine Prozente :(
Am meisten Sorgen macht mir eigtl Clarence, weil ich nicht komplett sicher bin, ob ich ihn wirklich in einer Mission bereits erledigt habe. An seinem Platz als Zufallschara war ich aber zig mal, da war er nie. Und das Achievement "No More Strangers" habe ich ja schon...

edit2:

Ich habs :D Ich hatte scheinbar noch nie ein VOLLES Spiel im Bowling gegen einen Freund gewonnen, sondern nur die halben. Jetzt habe ich 97,5% und kann morgen mit den Tauben loslegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Races stehen drin, jo. Quebed Rekord hab ich. Ich hab noch nicht alle Heli-Touren, wusste nicht, dass die zählen oO Probier ich gleich mal aus, danke :)

Und danach sind die fliegenden Ratten dran :muhaha:

edit:
Habe das Achievement bekommen, aber keine Prozente :(
Am meisten Sorgen macht mir eigtl Clarence, weil ich nicht komplett sicher bin, ob ich ihn wirklich in einer Mission bereits erledigt habe. An seinem Platz als Zufallschara war ich aber zig mal, da war er nie. Und das Achievement "No More Strangers" habe ich ja schon...

edit2:

Ich habs :D Ich hatte scheinbar noch nie ein VOLLES Spiel im Bowling gegen einen Freund gewonnen, sondern nur die halben. Jetzt habe ich 97,5% und kann morgen mit den Tauben loslegen.

Gratz :-D...............

Mit wieviel % kommt man denn in die dritte Stadt?

Hab jetzt 20h:19min Spielzeit und bin bei 35,xx% (49 Missionen gemacht) und immernoch nicht in der dritten Stadt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt ein, ich hab mich hier ja noch gar nicht ausgeheult. Dann mal los...

*räusper*

DIESE VERDAMMTEN MISTVIECHER VON TAUBEN :x

Nach meinem doppelten Freeze Erlebnis hab ich das nun komplett durchgezogen... Dem Lösungsbuch gefolgt und alle 200 Plätze abgefahren, alles erledigt wo ich es noch nicht getan hatte und am Ende....

FEHLTEN MIR 4 STÜCK! Ich hatte die Statue oh Happiness als einziges ausgelassen weil ich mir sehr sicher war, die schon gemacht zu haben. Die in der linken Hand weggesnipert, die eine die oben auf dem Becher drauf ist mit dem Raketenwerfer. Die anderen beiden oben drauf waren scheinbar schon weg, die am Fuß auch.

Das heißt mir fehlen noch 2 und ich habe absolut keinen Bock alles nochmal abzufahren. kann das ein Bug sein? Vielleicht habe ich auf der Statue mit dem Raketenwerfer mehrere aufeinmal erwischt und das Spiel hat es nicht registriert?

let it go jack ;) kack doch auf die tauben :P

Wenn dann hätte ich das von Anfang an machen sollen. Jetzt wo ich 198 dieser Biester erledigt habe, kann ich das nicht einfach so ruhen lassen, dann war ja alles umsonst xD

Ich habe noch einen Speicherstand wo die letzten 30 ca fehlen. inkl der auf der Statue. Muss mal gucken obs wirklich n bug war. danach werd ich überlegen ob ich das noch mal durchziehen soll..

Wenn dann hätte ich das von Anfang an machen sollen. Jetzt wo ich 198 dieser Biester erledigt habe, kann ich das nicht einfach so ruhen lassen, dann war ja alles umsonst xD

Ich habe noch einen Speicherstand wo die letzten 30 ca fehlen. inkl der auf der Statue. Muss mal gucken obs wirklich n bug war. danach werd ich überlegen ob ich das noch mal durchziehen soll..

oh mann. kann das aber nachvollziehen. ich leide mit dir. arme sau xD

Auch nicht mit Cheats ;)

Wo wir gerade bei Cheats sind, da fehlen mir persönlich auch eine Menge. Früher waren die ZIG Cheats immer sau lustig für nebenbei wenn man einfach nur Mist bauen will. Jetzt gibt es nur noch Standard-Kram :oops:

Aber viel wichtiger:

Ich habs jetzt gepackt :aargh:

100%!

Ich habe eines der YT Walkthorughs angeguckt und geschaut an welche Szene ich mich erinnern kann usw. Hat zwar wieder ewig gedauert, aber was solls. Nach dem ganzen Mist lege ich das Spiel aber garantiert sehr, sehr lange nicht mehr ein^^

Wohoo :boogie:

Zurück
Top Bottom