2. Grand Theft Auto IV

Klar gibts welche,
am Anfang wenig, später viele.
Also auf den späteren Inseln

Hat wer das Achivement: 10 Autos in 10 Sekunden in die Luft jagen gepackt?

ja.

klau dir nen bus, fahr auf ne brücke, stell ihn quer.
dann schaun den bus an damit hinter dir autos spawnen (bei GTA spawnen autos nur wenn du nicht in die richtung schaust ;))

lass nen fetten stau entstehen. dann schießte mit dem raketenwerfer auf den bus, es macht bam und es gibt ne kettenreaktion.

Ah das Lied such ich schon die ganze Zeit, habs mal gehört und seitdem nicht mehr gefunden, auf welchem Sender läuft das ? The Vibe ? Und wie heisst es, irgendwie seh ich da keinen Namen
Minnie Riperton - Inside My Love

Yoo! .. läuft auf the Vibe. Gibt nen paar smoove Lieder auf dem Sender, aber auch viel Schrott :ugly:

Ansonsten hör ich noch ..

- The Beat (Nas, Kanye, Ghost, Mobb Deep .. :goodwork:)
- Classlics (Gang Starr!! xD)
- Tuff Gong (Bob Marley :bandito:)
- JNR (Jazzzzzz .. :-D )
- ab und zu "Radio Broker" und den Russensender :P

Dwaynes erste Mission

Es geht nicht um diese, sondern um die reaktion danach in den Radio Nachrichten. Da sich das ganze vor einem Arcade abgespielt hat, hat man es natürlich auf die videospiele geschoben. Hab da gut gelacht :goodwork:

ich bin heut ne stunde durch lc gekurvt und hab sogar nach karte wegen den npcs geguckt aber keinen einzigen gefunden. dabei hab ich erst 10. :( gibts da irgendwelche vorgaben? war tags und nachts an den stellen aber nie jemand vorzufinden.

Ansonsten...Amerikaner sind wirklich zum knuddeln. Passanten überfahren ist kein Thema, aber das Wort Sex nehmen sie gar nicht erst in den Mund:lol:
Rockstar North sind Schotten, keine Amis. Die Bude hieß früher mal DMA Design, hat Lemmings erfunden, und gehörte zu N64-Zeiten zum "Nintendo Dream Team". Entsprechend war auch der "Prototyp" zu GTAIII, Body Harvest, N64-exklusiv. ;)

Neben DMA Design gehörten Rare, Lucasarts, Midway, Paradigm und Angel Studios zu diesem "Dream Team". Zwei dieser Studios sind inzwischen Teile von Rockstar, DMA Design und Angel Studios, heute als Rockstar San Diego bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 'ne Frage zu einer der letzten Missionen von Francis.
Man muss ja entweder ihn oder Derrick war das, glaube ich, umbringen.
Will eigentlich Francis töten, aber dann geht mir 'ne Mission durch die Lappen, bei Derrick hab ich schon 100%.
Hat es irgendwelche Konsequenzen, wenn ich Derrick umbringe?
Dass Packie oder Kate mich nicht mehr mögen?

hab derrick umgelegt weil ich dachte danach kann ich noch missionen von francis machen weil im statistik bei derrick schon 100% waren und bei francis glaube 66% aber das war leider francis letzte mission.

danach kommt ein mission(derricks beerdigung) und ein kleiner vorteil nämlich man kann dann francis anrufen und die fahndungslevel etwas senken lassen.
was die beliebtheitsgrad angeht gabs nicht wirklich konsequenzen weil die sache zwischen francis und niko bleibt.
aber ich hatte immer schlechtes gewissen wenn ich kat oder packie getroffen habe weil sie niko vertrauen und ihn als art grosser bruder sehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt etwa 10 stunden spielzeit und bin nun in bohan. ich dachte ja, das ich langsam mal auf die zweite insel komme :rolleyes: hab kein bock mehr auf brucie und seine missionen und diesen manny finde ich auch alles andere als cool.

hab wie gesagt 10 stunden spielzeit und renn immer noch in den klamotten rum, die ich mir zu beginn in diesem russenladen gekauft hab- ich will verdammt nochmal endlich neue klamotten, das nervt micht tierisch an!! :x rockstar hat es mit den klamottenläden echt VOLLKOMMEN verbockt, was geht denn ab?!

wie lange dauert es etwa von bohan noch, um auf die 2. insel zu kommen? die motivation ist bei mir gerade irgedendwie total im keller. dachte, nachdem die bude und das büro von roma n abgefackelt sind, kommt man endlich auf die 2. insel .... man man und nun sitz ich hier in bohan und muss ständig irgend nen scheiß für burcie machen ...

hab jetzt etwa 10 stunden spielzeit und bin nun in bohan. ich dachte ja, das ich langsam mal auf die zweite insel komme :rolleyes: hab kein bock mehr auf brucie und seine missionen und diesen manny finde ich auch alles andere als cool.

hab wie gesagt 10 stunden spielzeit und renn immer noch in den klamotten rum, die ich mir zu beginn in diesem russenladen gekauft hab- ich will verdammt nochmal endlich neue klamotten, das nervt micht tierisch an!! :x rockstar hat es mit den klamottenläden echt VOLLKOMMEN verbockt, was geht denn ab?!

wie lange dauert es etwa von bohan noch, um auf die 2. insel zu kommen? die motivation ist bei mir gerade irgedendwie total im keller. dachte, nachdem die bude und das büro von roma n abgefackelt sind, kommt man endlich auf die 2. insel .... man man und nun sitz ich hier in bohan und muss ständig irgend nen scheiß für burcie machen ...

DITO
der typ hat mich bei der ersten mission schon genervt. da hab ich gestern drei mal probiert, danach hatte ich keine lust mehr. hoffentlich dauert das nicht zu lange, will auf die 2. insel.
am geilsten finde ich bis jetzt little jacob, der typ rockt so dermaßen :D

lang dauerts nicht mehr, sind glaub noch ca. 10 missionen, wenn überhaupt (weiß jetzt nicht, welche alles pflicht sind, damit die brücken wieder offen sind)

aber erwarte nicht zu viel von den anderen beiden klamottenläden ;)
zock aber weiter. die 2. insel ist hammer^^

hast du schon aufträge für elizabeta erledigt? durch sie machst du nämlich bekanntschaft mit playboy x, der auf der 2. insel wohnt.

DITO
der typ hat mich bei der ersten mission schon genervt. da hab ich gestern drei mal probiert, danach hatte ich keine lust mehr. hoffentlich dauert das nicht zu lange, will auf die 2. insel.
am geilsten finde ich bis jetzt little jacob, der typ rockt so dermaßen :D

jap, hätte auch viel lieber auf der 2. insel nen neuanfang gemacht, nachdem alles abgebrannt ist, wäre auch von der motivation viel besser gewesen. habe im moment echt kaum lust weiterzuspielen. dieses ständige runtergekurve über die dukes bay bridge zu brucie nervt einfach. und manny finde ich auch total anstrengend und einfach viel zu überzeichnet!! ich hoffe echt, das es jetzt flott auf die 2 insel geht, aber irgendwie bezweifel ich das. bin ja gerad erst in bohan angekommen ..... :bang:

lang dauerts nicht mehr, sind glaub noch ca. 10 missionen, wenn überhaupt (weiß jetzt nicht, welche alles pflicht sind, damit die brücken wieder offen sind)

aber erwarte nicht zu viel von den anderen beiden klamottenläden ;)
zock aber weiter. die 2. insel ist hammer^^
naja aber da wirds doch wenigstens den schicken anzug geben, oder??
ok, wenn die 2. insel fun bringt, geb ich jetzt einfach gas! danke!

hast du schon aufträge für elizabeta erledigt? durch sie machst du nämlich bekanntschaft mit playboy x, der auf der 2. insel wohnt.
elizabeta kenne ich noch nicht, ne. komme ich über manny an die ran?

naja aber da wirds doch wenigstens den schicken anzug geben, oder??
ok, wenn die 2. insel fun bringt, geb ich jetzt einfach gas! danke!

jap, gibt nen laden mit anzügen.
nur bei "normalen" klamotten gibts nicht viel auswahl ;)

mit den missionen müsstes ungefähr so weitergehn

manny missionen machen, dann ruft mallorie an und macht dich mit elizabetha bekannt.
dann von der die missionen machen und in einer macht sie dich mit playboyX bekannt, denn du nach einer mission nach hause (2. insel) bringen musst.

edit: hups, wurde ja schon erklärt^^

naja, sind nur 3 klamottenläden, den einen gibts 2x :D

jap, gibt nen laden mit anzügen.
nur bei "normalen" klamotten gibts nicht viel auswahl ;)

mit den missionen müsstes ungefähr so weitergehn

manny missionen machen, dann ruft mallorie an und macht dich mit elizabetha bekannt.
dann von der die missionen machen und in einer macht sie dich mit playboyX bekannt, denn du nach einer mission nach hause (2. insel) bringen musst.
nja gut, wie sich das anhört sitz ich dann nochmal gut 3-4 stunden in bohan fest, bis
ich diesen playboy x kennen lern. ach wird schon gehen ;)
... , den einen gibts 2x :D
lol @ rockstar. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. vielleicht gibts
im dlc ja dafür 47 neue klamottenläden .....

Zurück
Top Bottom