2. Grand Theft Auto IV

Hab mal 'ne Frage zu einer der letzten Missionen von Francis.
Man muss ja entweder ihn oder Derrick war das, glaube ich, umbringen.
Will eigentlich Francis töten, aber dann geht mir 'ne Mission durch die Lappen, bei Derrick hab ich schon 100%.
Hat es irgendwelche Konsequenzen, wenn ich Derrick umbringe?
Dass Packie oder Kate mich nicht mehr mögen?

Will eigentlich Francis töten, aber dann geht mir 'ne Mission durch die Lappen, bei Derrick hab ich schon 100%.

speicher doch vorher und guck was passiert.
denke aber nicht das es zumindest auf Kate auswirkung hat.

Ich denke das liegt daran,

dass die Mission entweder Francis oder Derrick zu töten genau genommen ja eine Francis-Mission ist. Jedenfalls sollte das die letzte sein. Durch sowas kann man eigentlich nicht die 100% gefährden.

Ich habe Francis getötet und es hat keinerlei Auswirkung auf die Beliebtheit etc. bei Packie oder Kate gemacht.

Ich denke das liegt daran,

dass die Mission entweder Francis oder Derrick zu töten genau genommen ja eine Francis-Mission ist. Jedenfalls sollte das die letzte sein. Durch sowas kann man eigentlich nicht die 100% gefährden.

Ich habe Francis getötet und es hat keinerlei Auswirkung auf die Beliebtheit etc. bei Packie oder Kate gemacht.

Nee, ich hab schonmal beides gemacht.
Als ich Francis getötet habe, hatte ich 88% Missionsfortschritt, vorher warens 66%.
Oder vielleicht irre ich mich auch, ich probier's nachher nochmal aus.

Nee, ich hab schonmal beides gemacht.
Als ich Francis getötet habe, hatte ich 88% Missionsfortschritt, vorher warens 66%.
Oder vielleicht irre ich mich auch, ich probier's nachher nochmal aus.

Hmmm,

eigentlich ja unlogisch. Francis kann dir ja schlecht seine Mission geben und eine übersprungen haben. Du fährst ja zu ihm und er sagt dir was er vorhat. Erst daraufhin ruft dich Derrick an, dass er davon Wind bekommen hat...

Aber guck mal lieber nach^^

Ich habe ein Frage zu den Xbox Versionen von GTA, speziell Vice City, aber leider scheint der Thread, wo ich rein gepostet habe ziemlich verwaist zu sein. Übers Internet konnte ich leider keine zufriedenstellende Antwort finden. Da sich zur Zeit die Legionen von GTA Fans alle hier tummeln und ich nicht ewig auf meinen unbeantworteten Fragen sitzen bleiben will, könnte mal bitte jemand kurz da rein schauen.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2229897&postcount=165

Lohnen definitiv, bekommst ja jede Version schon für 'n Appel und 'n Ei. :D Bei den Versionsunterschieden einfach mal gucken was die Shops sagen, gibt ja teilweise auch AT Versionen, hole ich mir bei geschnittenen Spielen am liebsten.

hey hab mal ne inhaltliche frage. Und zwar is bei einer scheinbar recht wichtige zwischensequenz nen kumpel von mir reingekomm und ich hab NIX mitbekommen.

Holland Play heißt die mission. Kann mir einer sagen was in der sequenz mit playboy x besprochen wurde? Weil ich bin dann aus seinem haus raus und hab keine weiteren missionsziele??

hey hab mal ne inhaltliche frage. Und zwar is bei einer scheinbar recht wichtige zwischensequenz nen kumpel von mir reingekomm und ich hab NIX mitbekommen.

Holland Play heißt die mission. Kann mir einer sagen was in der sequenz mit playboy x besprochen wurde? Weil ich bin dann aus seinem haus raus und hab keine weiteren missionsziele??

Afaik
ist das die Mission, wo Playboy dich bittet, Dwayne zu töten.
Müsstest demnächst von Dwayne angerufen werden.
Danach rufst du bei Playboy an und bekommst deinen Auftrag.

Schau mal hier: http://grandtheftauto.ign.com/missions/46/The-Holland-Play

Da ist ne genaue Missionsbeschreibung und auch Screens von der Szene wo du bei Playboy X bist.

Geht eigentlich nur darum das Playbox X will das du Dwayne killst. Nico sagt daraufhin das er Zeit zum überlegen braucht.

Wo gibts viele Motorräder?
Habe letztens nen SHop gesehen, hab aber vergessen wo, oder in welcher Gegend gibt es viele?
Brauche dringend eins...

Andere Frage:

Ich habe 72% und alle Missionen beendet, wie komme ich auf 100%?

Andere Frage:

Ich habe 72% und alle Missionen beendet, wie komme ich auf 100%?

HIer was man machen muss um die 100% zu kriegen!

Missions
Beende jede Mission ( 90-94 jenach wie man sich im Spiel entschieden hat.)
60%

Procedural Missions - 8%
Little Jacob drug delivery - 2%
Brucie 10 cars export - 2%
Brucie Races - 2%
Assassinations - 2%

Car Thefts
Liefere alle 30 Autos in die Garage
2%

Friends
Hole dir alle einzigartigen Spezialfähigkeiten deiner Freunde(Brucie,Jacob,Packie)

10%

Activities
Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling dart usw.
5%

Random Characters
Finde alle zufälligen Nebencharaktere im Spiel (werden aud der minikarte im HUD als kleine grüne männchen dargestellt)

5%

Most Wanted
Steig in einen Polizeiwagen betätige den Computer mit LB und jage in allen 3 Stadtteilen die Meistgesuchten!
2.5%

Vigilante
20 Zufällige Verbrechen in der Nähe lösen! einfach an den Polizeicomputer in einem Polizeiauto und auf aktuelle verbrechen
2.5%

Flying Rats
Finde alle 200 Tauben / Päckchen
2.5%

Unique Stunt Jumps
"Bestehe alle 50 Munsterjumps"
2.5%
Total = 100%

Hmmm,

eigentlich ja unlogisch. Francis kann dir ja schlecht seine Mission geben und eine übersprungen haben. Du fährst ja zu ihm und er sagt dir was er vorhat. Erst daraufhin ruft dich Derrick an, dass er davon Wind bekommen hat...

Aber guck mal lieber nach^^

Ok
Hab' Derrick getötet.
Bin bei Francis nun bei 83,33%, also muss da noch ne Mission kommen.

@5th of November, thx :)

Irgendwie fahren viel zu wenig Motorräder rum, weiß nicht jemand, wo das Motorrad-"Haus" ist?

Ok
Hab' Derrick getötet.
Bin bei Francis nun bei 83,33%, also muss da noch ne Mission kommen.

Bei mir wars genau dasselbe. Ich habe seit diesem Entscheid mindestens 2 Stunden gespielt und es ist nichts mehr gekommen. Aber da ich mit der Story noch nicht fertig bin, kann ich nicht sagen ob noch etwas kommt. Ich hoffe es doch schwer :neutral:

wegen der mission mit Francie&Derrick
hab Francie gekillt und danach bei beiden 100% gehabt. hab aber noch ein savegame vorher gemacht, damit ich mal gucken kann was passiert wenn ich Derrick kille

wegen der mission mit Francie&Derrick
hab Francie gekillt und danach bei beiden 100% gehabt. hab aber noch ein savegame vorher gemacht, damit ich mal gucken kann was passiert wenn ich Derrick kille

Kam noch was, nachdem du Fracis getötet hast?
Das ist mir passiert, nachdem ich Derrick getötet habe:
Hab eben einen Anruf von Packie bekommen, ob ich zur Beerdigung komme, da startet dann noch eine Mission, vielleicht die letzte von Francis?
Edit: Jap, war die letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut mal ein Ranglisten-Deathmatch ausprobiert (360) Ist ja immer noch ziemlich laggy das Ganze. :neutral:
Liegt das noch am großen Ansturm oder vielleicht sogar an meiner Verbindung? :-? Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme, es sei denn ich spiel gegen irgendwelche Japaner oder so...

juhu, habe es heute endlich bekommen. Gefällt mir bisher ziemlich gut, auch wenn ich mit der Steuerung der Autos noch nicht so gut klarkomme...und die Popups bisschen nerven.

Ansonsten...Amerikaner sind wirklich zum knuddeln. Passanten überfahren ist kein Thema, aber das Wort Sex nehmen sie gar nicht erst in den Mund:lol:

lol von wegen es gibt keine nutten in GTA IV. hatte grade eine für 70 dollar. aufgegabelt in bohan um 2 uhr morgens.

Klar gibts welche,
am Anfang wenig, später viele.
Also auf den späteren Inseln

Hat wer das Achivement: 10 Autos in 10 Sekunden in die Luft jagen gepackt?

Zurück
Top Bottom