Dekara
L10: Hyperactive
Also ich habs jetzt durch und so geil ichs am Anfang fand so entäuschter bin ich am Schluss gewesen.
Klar Detailverliebtheit,Physik und Präsentation sind echt super, aber
Klar Detailverliebtheit,Physik und Präsentation sind echt super, aber
warum hat man alle coolen Sachen der Vorgänger geschnitten bzw. ganz rausgenommen?
Es gibt keine GTA typische Charakterentwicklung vom kleinen Gangster zum großen Pimp. Man ist die ganze Zeit nen "cooler" Russe der gegen Kohle für jeden Jobs erledigt...
Warum gibs keine ordentliche Charakterindividualisierung? Die paar Klamotten sind jawohl ein Witz?
Man kann keine Imobillien erwerben, keine eigenen "Geschäfte" hochziehen, keine Gebietskämpfe mehr machen/ne eigene Gang hochziehn. Keine Autos mehr tunen, nix null, nada. So toll die Missionen auch sind, wars das dann aber auch. Dieses Freundessympathie Teil ist da im Vergleich nur ein schwacher, sehr schwacher Trost.
Man hat ne geile Stadt aber läuft die ganze Zeit nur von einem Auftraggeber zum nächsten um eigentlich immer das selbe zu machen und vorallem immer auf der gleichen Stufe zu bleiben? Und vorallem kriegt man die ganze Zeit Kohle ohne Ende und kann nichts effektives damit machen.
Und das schlimmste ist, dass die Steuerung immernoch ziemlich unausgegoren ist.
Und das man kaum auf Häuser raufkommt ist genausone kagge. Man soll irgendwelche Leute killen oder Trucks in die Luftjagen oder was auch immer und kann nur den Standartweg nehmen obwohl rundherum lauter Häuser sind auf, die man aber net rauf kann um mal zu Snipern oder ähnliches....
Naja wie gesagt. Ich war zum Schluss ziemlich entäuscht. Ist zwar immernoch nen cooles Game, aber vorallem mit Blick auf die Vorgänger und der jetztigen Grafik Physik Präsentation hätte es mal soviel geiler werden können....
edit: Und was hier machito noch gesagt hat: Dem kann ich auch nur zustimmen. Wie schon gesagt, die Steuerung ist immernoch net wirklich ausgereift.
Und man stirbt praktisch nur bzw. versagt bei einer Mission zu 99% nur wegen Gameplay/Steuerungsschwächen. Sei es eine hängengebliebene Granate, falsche Deckung, Autotarget bleibt auf Toten hängen, geht immer auf den selben egal wo man vorher hingezielt hat, oder man steht beim Waffenwechsel plötzlich und ist nichtmehr in Deckung, und lauter son Zeug. Das hat mich manchmal schon tierisch angekotzt. Vorallem wenn man sone ewiglange Mission hat und sich durch Lauter Gegner durchballert + ne beknackte Verfolgungsjagt und am Schluss krepiert man, wegen der oben genannten Dinge. Und kann das sein das man in Fahrzeugen kein Autotarget hat?
Es gibt keine GTA typische Charakterentwicklung vom kleinen Gangster zum großen Pimp. Man ist die ganze Zeit nen "cooler" Russe der gegen Kohle für jeden Jobs erledigt...
Warum gibs keine ordentliche Charakterindividualisierung? Die paar Klamotten sind jawohl ein Witz?
Man kann keine Imobillien erwerben, keine eigenen "Geschäfte" hochziehen, keine Gebietskämpfe mehr machen/ne eigene Gang hochziehn. Keine Autos mehr tunen, nix null, nada. So toll die Missionen auch sind, wars das dann aber auch. Dieses Freundessympathie Teil ist da im Vergleich nur ein schwacher, sehr schwacher Trost.
Man hat ne geile Stadt aber läuft die ganze Zeit nur von einem Auftraggeber zum nächsten um eigentlich immer das selbe zu machen und vorallem immer auf der gleichen Stufe zu bleiben? Und vorallem kriegt man die ganze Zeit Kohle ohne Ende und kann nichts effektives damit machen.
Und das schlimmste ist, dass die Steuerung immernoch ziemlich unausgegoren ist.
Und das man kaum auf Häuser raufkommt ist genausone kagge. Man soll irgendwelche Leute killen oder Trucks in die Luftjagen oder was auch immer und kann nur den Standartweg nehmen obwohl rundherum lauter Häuser sind auf, die man aber net rauf kann um mal zu Snipern oder ähnliches....
Naja wie gesagt. Ich war zum Schluss ziemlich entäuscht. Ist zwar immernoch nen cooles Game, aber vorallem mit Blick auf die Vorgänger und der jetztigen Grafik Physik Präsentation hätte es mal soviel geiler werden können....
edit: Und was hier machito noch gesagt hat: Dem kann ich auch nur zustimmen. Wie schon gesagt, die Steuerung ist immernoch net wirklich ausgereift.
Und man stirbt praktisch nur bzw. versagt bei einer Mission zu 99% nur wegen Gameplay/Steuerungsschwächen. Sei es eine hängengebliebene Granate, falsche Deckung, Autotarget bleibt auf Toten hängen, geht immer auf den selben egal wo man vorher hingezielt hat, oder man steht beim Waffenwechsel plötzlich und ist nichtmehr in Deckung, und lauter son Zeug. Das hat mich manchmal schon tierisch angekotzt. Vorallem wenn man sone ewiglange Mission hat und sich durch Lauter Gegner durchballert + ne beknackte Verfolgungsjagt und am Schluss krepiert man, wegen der oben genannten Dinge. Und kann das sein das man in Fahrzeugen kein Autotarget hat?
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