2. Grand Theft Auto IV

Aaah diese klitzekleinen dinge sind es, die GTA zu dem machen, was es ist. Erst heute ist mir aufgefallen, wenn man aus dem Wagen steigt, und statt Y/Dreieck nur zu drücken, es festhält, Nico das Auto erstmal schön ausmacht :D Wenn man nur austeigt, hört man noch die mukke wie sie aus dem wagen brummt.

Achja, Nicos Serbisch ist furchtbar, als wäre er schon seit Jahren in LC und nicht erst aus der Heimat gekommen :lol:

Achja, Nicos Serbisch ist furchtbar, als wäre er schon seit Jahren in LC und nicht erst aus der Heimat gekommen :lol:

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Game, die Betonung und Aussprache wenn er serbisch spricht ist furchtbar, da hätte sich Rockstar mehr Mühe geben können.

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Game, die Betonung und Aussprache wenn er serbisch spricht ist furchtbar, da hätte sich Rockstar mehr Mühe geben können.

logischerweise werden die wohl nen Ami serben genommen haben, der da schon länger wohnt (wenn überhaupt...). Dei werden wohl keinen eingeflogen haben, der gebrochen englisch spricht.
mir ist es im grunde wurscht, verstehe den eh nicht wenn der serbisch spricht.

So wie der spricht kann der vermutlich nichtmal serbisch, hört sich an wie wenn ers einfach nur vom Blatt vorliest und dabei eben falsch ausspricht. Klar stört das viele nicht, mich aber schon da ich Serbe bin und das ganze ein bisschen die Atmo zerstört.

die freundinnen die man so im spiel kennenlernt sind nicht nur zum ausgehen oder kaffe trinken da
z.B."Carmen" die krankenschwester(internetcafe)
später nachdem date usw. kann man sie anrufen und da steht drei möglichkeiten
-Anrufen
-Verlassen
-Gesundheit erhöhen(erst ab 90% Zuneigung)

ich finde das sehr wichtig,denn hier wollten einige user(einige seiten vorher) als fakt darstellen,dass die freundinnen nur zum ausgehn da sind und nicht wie bei GTA SA wichtige vorteile bringen und ich war bisschen enttäuscht als ich das gelese habe.

So grad meine erste Helikoptermission hinter mir, hoffe das Game geht noch ;)
Naja muss eh erst die letzte Insel freischalten^^
Aber sehr viel linear ist da nix, geh immer von einer Mission in die andere weil keine anderen mehr verfügbar sind^^

Bei 67% ist Schluss (Ungefähr) die Restprozente sind halt Tauben schießen usw.

Es sind ganz genau 68% für die Story Missionen

Für Leute die es juckt

Niko wird von Bruce Kronenburg gesprochen.Der hat schon bei GTA mal mitgemacht

Hier noch nen Bild

steve.gif

Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade die Bankraubmission durchgespielt. Mein Gott war die geil:-D. Da gabs nun echt alles was ein GTA braucht, geile Sprüche, jede Menge Action incl. Flucht vor der Polizei, bisher beste Mission in GTA IV!

Auch bin ich immer wieder von der Grafik beeindruckt. Als ich danach über die Brücke von Broker nach Bohan und in ein Regengebiet reingefahren bin waren die Licht-, Schatten- und Spiegeleffekte echt atemberaubend.

Bin jetzt bei 35% nach 18h Gameplay, denke habe noch ca 20% Story Missionen zu erledigen.

also ich verstehe nico :P

das problem is das sie ihm voll den rusischen akzent gegeben haben, anstatt einen richtigen serbischen!

deswegen is es auch so schwer zu erkennen was er sagt, da er die wörter ganz anders betont! :)

(bin serbe)

Oh damn, helft mir :(

Folgendes Problem:
Ich bekomme auf Xbox Live eine Einladung, einer Runde GTA4 beizutreten.
Ok, ich nehme sie an, das Spiel frag mich, ob ich wirklich beitreten will, und dann lädt es 10 Sekunden oder so... ich höre schon die Stimmen von den Leuten in der Lobby und plötzlich:
Verbindung kann nicht hergestellt werden. Kehre zurück in den Singleplayer (oder so ähnlich)...

Und mittlerweile kommt überhaupt nur mehr die Meldung, dass das Spiel gar nicht existiert :ugly: Und das 20 mal hintereinander -.-

Was soll ich nur machen? :(

Ich hab jetzt extra noch mal ein paar Dinge beim Router verändert (IP-Adresse verstellt) nach dem es nicht funktioniert hat, weil das schon mal geholfen hat. Aber diesmal war das leider umsonst...

Beim XBL-Verbindungstest hab ich bei NAT offen....

20080502.jpg

xD

Ich habs durch die Story und bin bei 64.50 und hab ein paar Nebenmissionen gemacht.

In irgendeinem Thread hat jemand geschrieben, dass im offiziellen Spieleberater drinsteht, wieviel % man für Story, Sidequest, Tauben usw bekommt.

Und für die Story sinds angeblich 68%.

http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080502.jpg

xD

In irgendeinem Thread hat jemand geschrieben, dass im offiziellen Spieleberater drinsteht, wieviel % man für Story, Sidequest, Tauben usw bekommt.

Und für die Story sinds angeblich 68%.

lol so gings mir auch schon öfters xD

einmal hab ich jacob mit nem brennenden auto abgeholt :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dei Mudda kakashi

Das Game waynet mich gerade an

Hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht rauszukriegen was mir fehlt um endlich die 100% zu bekommen.Jetzt weiß ich es aber der Bitch Typ Jeff will mich einfach nicht anrufen.Hab aus versehen mal seinen Anruf weggedrückt und nu geht nix im Moment

99,75% my ass :moon:

Zurück
Top Bottom