TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und wie löse ich die Pics ein?wer bei amazon bestellt hat müsste jetzt die 2 codes per mail bekommen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie löse ich die Pics ein?wer bei amazon bestellt hat müsste jetzt die 2 codes per mail bekommen haben
Und wie löse ich die Pics ein?
eigentlich ist die mission nicht so schwer.;-)
Die Werbungen auf den Radiosendern ist so geil
"You hate walking as much as we do?Then we got the perfect solution for you.Get a scooter and walk no more.People will ask you:Are you fat because you are on a scooter or are you on a scooter because you are fat?Who cares you got a scooter and they dont"
:rofl2:
geht um Dwayne und Playboy X
hat es auswirkungen auf die storyline abhängig davon welchen ich kille?
Das Lollipopmädchen hab ich auch noch nich gefunden. Wäre komisch wenn sie gar nicht im Game vorkäme, da sie doch eine der Haupt-Merchandising-Charaktere ist :-?
Sie ist auch nicht eine der Zufallscharaktere die man treffen kann??? Falls die jemand schon alle durch hat. :-? Das einzige, was ich zu ihr bis jetzt gefunden hab, ist im I-Net in der Police-Database. Da wird sie als Lola DelRio erwähnt, wenn ich mich recht entsinne. "Eine der ersten Prostituierten, die zu Star Junction zurückgekehrt ist, nachdem der Ort für familienfreundlich erklärt wurde." Komischerweise findet man ihren Namen aber auch nicht im Reiseführer, unter den ganzen Charakteren und deren Sprechern. Echt seltsam, das Ganze.
irgendwie bin ich von der story ein wenig enttäuscht. zu wenig dramatische momente :cry:
weiss einer wieviel missionen GTA4 hat? hab jetzt etwa 53% vom spiel und wüsste gern wie langs noch geht :-?