2. Grand Theft Auto IV

Die Werbungen auf den Radiosendern ist so geil

"You hate walking as much as we do?Then we got the perfect solution for you.Get a scooter and walk no more.People will ask you:Are you fat because you are on a scooter or are you on a scooter because you are fat?Who cares you got a scooter and they dont"

:rofl2:

neulich hab ich im radio irgendwas von nem sextherapeuten und horse fucking gehört xD :lol:
mal was anderes, kann mir jemand nochmal genau sagen, ...
was niko roman an dem steg erzählt, nachdem man vlad gekillt hat? er hat ihm doch eine kriegsgeschichte aus der vergangenheit erzählt und das ein verräter in lc wäre, den er fragen möcht, warum er die anderen verraten hat. mehr krieg ich nicht zusammen. kann mir das nochmal jemand kurz zusammenfassen? thx! :-)

Die Werbungen auf den Radiosendern ist so geil

"You hate walking as much as we do?Then we got the perfect solution for you.Get a scooter and walk no more.People will ask you:Are you fat because you are on a scooter or are you on a scooter because you are fat?Who cares you got a scooter and they dont"

nimm mal meine Freundesanfrage an!! Die hab ich schon vor Minuten weggeschickt!! :evil:

Hab mich vorhin auch gekugelt! Es gibt ne Werbung die wirbt für "Einfrieren"! Sie wollen wissen wie die Zukunft aussieht? Einfach einfrieren lassen!!.....

ich weiß, ist nich gut eingefangen die deutsch synchro von mir, aber was solls?

Die Werbungen sind einfach klasse :lol:

Ich bin vorhin auf dem Bürgersteig geschlendert und plötzlich rennt eine nur mit Unterwäsche bekleidete Frau an mir vorbei hinter irgend einem Typen her. Mein Blick: :hmm2: und dann danach :rofl2:. Bin den beiden dann ein bisschen gefolgt..die hat den echt lange gejagd..zu geil.

Bei so manchen Missionen hab ichs mir aber auch selber schwer gemacht..Handgranaten können für böse Überraschungen sorgen wenn sie unglücklich abprallen xD

Das Lollipopmädchen hab ich auch noch nich gefunden. Wäre komisch wenn sie gar nicht im Game vorkäme, da sie doch eine der Haupt-Merchandising-Charaktere ist :-?

Sie ist auch nicht eine der Zufallscharaktere die man treffen kann??? Falls die jemand schon alle durch hat. :-? Das einzige, was ich zu ihr bis jetzt gefunden hab, ist im I-Net in der Police-Database. Da wird sie als Lola DelRio erwähnt, wenn ich mich recht entsinne. "Eine der ersten Prostituierten, die zu Star Junction zurückgekehrt ist, nachdem der Ort für familienfreundlich erklärt wurde." Komischerweise findet man ihren Namen aber auch nicht im Reiseführer, unter den ganzen Charakteren und deren Sprechern. Echt seltsam, das Ganze.

:evil:

Die letzte Mission von Derrick oder wie der Clown heißt kotzt mich ja sowas von, wieso muss man mit dem langsamen Scheißhaufen flüchten. :evil:

geht um Dwayne und Playboy X
hat es auswirkungen auf die storyline abhängig davon welchen ich kille?

Das Lollipopmädchen hab ich auch noch nich gefunden. Wäre komisch wenn sie gar nicht im Game vorkäme, da sie doch eine der Haupt-Merchandising-Charaktere ist :-?

Sie ist auch nicht eine der Zufallscharaktere die man treffen kann??? Falls die jemand schon alle durch hat. :-? Das einzige, was ich zu ihr bis jetzt gefunden hab, ist im I-Net in der Police-Database. Da wird sie als Lola DelRio erwähnt, wenn ich mich recht entsinne. "Eine der ersten Prostituierten, die zu Star Junction zurückgekehrt ist, nachdem der Ort für familienfreundlich erklärt wurde." Komischerweise findet man ihren Namen aber auch nicht im Reiseführer, unter den ganzen Charakteren und deren Sprechern. Echt seltsam, das Ganze.

Ich habe alle Zufallscharaktere und nein sie ist nicht dabei...leider! :P

das Lutscher-Mädel kommt bestimmt erst per DLC :-P

find die Story bisher aber auch sehr gut. werde zwar im Moment etwas mit Missionen überschüttet weswegen es ein bischen unübersichtlich wird , aber ansonsten gefällts mir super :goodwork:

weiss einer wieviel missionen GTA4 hat? hab jetzt etwa 53% vom spiel und wüsste gern wie langs noch geht :-?

Die letzte Mission von Francis McReary
tötet nicht Clearance (oder wie auch immer er heißt). wenn ihr ihn am leben lasst, könnt ihr noch eine mission machen, die (meiner meinung nach) einbischen hitman missionen ähnelt

Zurück
Top Bottom