2. Grand Theft Auto IV

naja ohne auto aim ist es schon recht schwer, vorallem in engen häusern hast du fast keine chance!

Nope weil das autoaim mir gerade da alles kaputt macht.Man kann nicht vernünftig zielen und der richtige Typ wird schonmal gar nicht anvisiert

Wie Rockstar dann das auch noch im Multi erlauben kann(ich weiß das man es abschalten kann, bringt nur nix wenn man nicht der Host ist) ist mir ein Rätsel.Wenn das an ist braucht man null Skill um einen anderen zu killen

naja ich find im SP den Autoaim schon sehr angenehm.

Und auch im MP find ich ihn ned voll scheiße.. kommt dann halt
mehr auf Position, Timing und Weapon an..
ohne ist aber schon besser..

Ich spiele auch ohne Auto Aim... gefällt mir persönlich in jedem Spiel besser. Man hat einfach mehr Kontrolle. Ich merk aber auch das ich in den MP-Partien wo Auto Aim aktiv ist tendeziell schlechter abschneide, als in denen wo es aus ist ... deswegen hab ich sogar überlegt es wieder an zu schalten.. aber kann einfach net über meinen Schatten springen :-P

Aber nichts destotrotz ist der MP-Part schon witzig ^^
Das einzige was mich da auch noch nervt ist, wenn auf ner großen Map mit wenig Spielern aunoch die Anzeige auf dem Radar aus ist ... etwas doof wenn man da 5 Minuten rumläuft und keinen findet :lol:

Nope weil das autoaim mir gerade da alles kaputt macht.Man kann nicht vernünftig zielen und der richtige Typ wird schonmal gar nicht anvisiert

geht mir genauso, das auto-aim visiert irgendwie nie die person an, auf die ich eigentlich schießen will. zum glück ist es abschaltbar
so spiel ich jetzt noch ein wenig weiter :-? eigentlich bin ich grade zu voll davor:blushed::-D

die freundinnen die man so im spiel kennenlernt sind nicht nur zum ausgehen oder kaffe trinken da
z.B."Carmen" die krankenschwester(internetcafe)
später nachdem date usw. kann man sie anrufen und da steht drei möglichkeiten
-Anrufen
-Verlassen
-Gesundheit erhöhen(erst ab 90% Zuneigung)

zwar etwas offtopic, aber ratet mal, was das ist :P

gtasa22.jpg

GTA San Andreas auf dem PC. :P

Also inzwischen muss ich sagen, das mir der SP sogar besser gefällt als der MP.
Online fand ichs bisher unglaublich langweilig und nervig, aber die Missionen mausern sich langsam. Die ganzen 10er Wertungen bleiben aber dennoch übertrieben. Hoher 80er wärs momentan noch bei mir, wenn die Missionen weiter zulegen sogar noch n 90er. Aber mal schauen ;)

Ich liebe die Taxifahrten einfach..es ist so klasse einfach im Taxi zu sitzen und draussen die Leute zu beobachten. So herrlich :).

Dürfte jetzt so ziemlich am Ende des zweiten Stadtteils sein..irgendwie kommt mir der Hauptstorystrang recht kurz vor. Jedenfalls im Vergleich zu San Andreas. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche..hab SA damals nicht so viel am Stück gespielt wie GTA IV jetzt ;)
Bin schon auf den MP und die Sidemissions gespannt. Wenn die auch so klasse sind wie die Hauptmissionen..geil geil geil :goodwork:

Werde die Scheibe wohl sehr sehr lange nicht aus der Box nehmen..wüsste jedenfalls nicht warum ich das machen sollte :P

Bin jetzt bei 13 Prozent und es ist einfach cool von der Story her bis jetzt. Mach auch schon die ganzen Nebenmissionen die ich finden kann ausser Taxi fahren und Drogen verkaufen die mach ich später. MP hab ich noch net getestet geht wegen dem Bug ja net udn ich spiel erstmal lieber SP.

Ich bin echt zu dämlich, hab mich in der
Sniper Mission, in welcher man die Gewarkschaftstypen erledigen soll - auf der riesen Baustelle - jetzt 4x selber gekillt 2 x vom Kran gefallen, enmal verwundet in ein Passanten-Auto gelaufen und einmal ne Handgranate, die auf ein Geländer geprallt ist und mir zurück vor die Beine flog, ohne dass ich es bermerkt habe - dabei waren die Späher schon ausgeschaltet und 3 Gewrkschafter erledigt und der Hubschrauber beseitigt - AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH!!
muss jetzt mal ein paar Stunden pausieren, sonst flipp ich aus!! :( :oops:

Ich bin echt zu dämlich, hab mich in der
Sniper Mission, in welcher man die Gewarkschaftstypen erledigen soll - auf der riesen Baustelle - jetzt 4x selber gekillt 2 x vom Kran gefallen, enmal verwundet in ein Passanten-Auto gelaufen und einmal ne Handgranate, die auf ein Geländer geprallt ist und mir zurück vor die Beine flog, ohne dass ich es bermerkt habe - dabei waren die Späher schon ausgeschaltet und 3 Gewrkschafter erledigt und der Hubschrauber beseitigt - AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH!!
muss jetzt mal ein paar Stunden pausieren, sonst flipp ich aus!! :( :oops:

:rofl3:

eigentlich ist die mission nicht so schwer.;-)

Zurück
Top Bottom