2. Grand Theft Auto IV

WUAAAAAAAAHAHAHA Ja, das ist sie allerdings :D

Zum Handy: Ja es ist ein Farbhandy, sonst könnte man ja keine neuen Wallpapers raufhauen :D Und schon garnicht Fotos mit machen.

Ich habe meine Kopie für die Xbox auch gestern ergattern können und bin vollauf begeistert....by the way: Der Mainzer Saturn zeichnet die Xbox absolut richtig und sinngemäß aus:

Saturn.jpg

;)

haha... wie geil :lol:

@Lima

Du bist echt krank alter :ugly:

Das Game ist echt der Hammer, anfangs nicht so aber je länger man spielt desto besser wird es. Das Spiel hat die Nr. 1 auf gamerankings echt mal verdient. Die PS3 version braucht auch nur noch 6 Test dann ist es eine doppel Führung! :D

grats.... :lol:

geht der Onlinemodus eigentlich wieder?

Das wüsste ich auch gerne. Habe mich schon gewundert wieso ich gestern Abend zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr nicht online kam (habs vereinzelnt mal ausprobiert).

@ Lima: Du bist ja echt krass. Also das ist glaube ich nicht zu toppen. Wie wäre es wenn du dich fürs Guiness Buch der Rekorde bewirbst! :rolleyes1:

hahahaha =D
chancen hätte er sicherlich... aber wenn das wer sieht, wird das sofort nachgemacht!

ich spiel daweil nicht online...
weil JEDER online spielen will und immer alles down und überlastet ist...
wenn der "boom" sich ein wenig gesenkt hat, schau ich online mal vorbei^^

Ich hab mal eine Frage zu einer Mission, bin bei 26%!

Ich hab von Francis die Mission für son Vorstellungsgespräch bekommen, naja jetzt steht der Termin auch für 12 in meinem Organizer aber ich hab kein Plan wo ich hinmuss, das wurd mir irgendwie nicht gesagt oder ich habs überlesen.
Aber auf der Karte steht auch kein Symbol oder so, echt beschissen, kann mir das wer sagen?

Hat sich erledigt, wird kurz voher angezeigt! :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Hammer:-D:-D
Hat jemand gelesen wie viel Missionen es ungefähr gibt ?

Hauptmissionen gibt es 94

@Blackdevil

Ja Themes und Klingetöne gehen dann.Aber Radio hören oder eigene Mp3s geht damit nicht

@Scream

Wieso der Rolleye?Hate mich doch nicht

Wie sieht es eigentlich mit Neben-Missionen und Sammelbarem aus? Früher gab es ja immer so Päckchen zum Sammeln und Rampage-Mission und dergleichen.
Ist etwas in der Art auch in GTA IV enthalten?

Ansonsten ist das Game genial. Das Ballern macht übelst laune, das Fahren ist anspruchsvoll aber sehr gut umgesetzt und die Stadt ist wie aus einem Guss. Was sage ich Stadt, ist ja nur ein Teil. :)

Wie sieht es eigentlich mit Neben-Missionen und Sammelbarem aus? Früher gab es ja immer so Päckchen zum Sammeln und Rampage-Mission und dergleichen.

Also es gibt folgende Nebenmissionen:

-Päkchenlieferjob
-10 exotische Autos finden
-Verbrechen auflösen und Most Wanted Liste jagen
-Taxi fahren
-30 Autos suchen, infos per SMS
-Rennen fahren

Da gibts noch welche die mir grad nicht einfallen

Und Sammelbares sind die Tauben.Davon gibts 200 Stück und die sind auch das einzig sammelbare.Also keine Päkchen.Natürlich gibts noch die MegaStunts

Ansonsten ist das Game genial. Das Ballern macht übelst laune, das Fahren ist anspruchsvoll aber sehr gut umgesetzt und die Stadt ist wie aus einem Guss. Was sage ich Stadt, ist ja nur ein Teil. :)

Also diesmal gibts wieder Päckchen, wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen.
Ich hab bisher nur Tauben entdeckt die man töten muss, gibt 200 in der ganzen Stadt, sehr witzig!:-D

EDIT: @Lima, wie keine Päckchen? Okay hab ich mich schon gewundert warum ich noch keins gefunden habe! XD

EDIT2: Okay hab den Erfolg falsch gedeutet, da steht:

Gefährdete Spezies
Sammle alle im Spiel versteckten Päckchen.

Dachte es gibt zusätzlich zu den Tauben noch diese Päckchen aber das scheint wohl dasselbe zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wahh ich komm nicht in den Strip-Club da steht das da keine Waffen erwünscht sind aber die kann man doch nirgends ablegen oder wie meinen die das?
Ansonsten macht das Game echt irre Fun unglaublich wie viel Details es gibt.

Hab mal ne Frag zum verschonen.

Vlad Missionen also ziemlich am Anfang.

Wie kann man den einen Typ da verschonen, auf dem Haus? Und kann man Vlad auf verschonen?

Wahh ich komm nicht in den Strip-Club da steht das da keine Waffen erwünscht sind aber die kann man doch nirgends ablegen oder wie meinen die das?

Du kannst doch mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken und auf das "Faustsymbol" stellen! Dann solltest du reinkommen.

Ich bin beim ersten Mal natürlich wieder zu aufdringlich geworden und wollte die Tanzmaus auf der Bühne mal begutachten und da haben die mich rausgeschmissen bzw. sind handgreiflich geworden. xD

Hat ne lustige Schlägerei gegeben. :D

Na einfach die Faust auswählen.

@OldSnake
Ne kann man nicht immer.

Und ich rate jedem ein Save vor der letzten Mission zu machen.Ihr werdet wissen wann das ist.Denn das Game hat 2 Enden, die den fortlauf entscheidend beeinflussen

Zurück
Top Bottom