2. Grand Theft Auto IV

Naja es ist halt so dass das Game halt noch lange nicht perfekt ist. Meiner Meinung nach hat es nicht mehr wie 95 % verdient.

So starkes Flimmern habe ich noch nie erlebt :oops:

Perfekt nicht, das wär ja auch irgendwie....doof.^^ Dann gäbs ja keine Herrausforderung. Aber nach ganz vorne gehört es. Und wenn Mario über 97% bekommen hat, dann hat es GTA IV auch verdient, imo.

Und Flimmern? PS3 Version? Also bei mir flimmert nix, und schon gar nicht stark. Einzig an den verschwommenen Hintergrund muss man sich gewöhnen. Obwohls ach irgendwie passt...

Egal, das Game kann mir keiner mehr madig machen. Mich hatte der Hype total kalt gelassen, und jetzt freu ich mich umso mehr.

Ich versteh auch nicht wieso hier welche von Flimmern und Popups reden, ich habe absolut nichts von beidem.
Man sollte schon zwischen Flimmern und Kantenflimmern unterscheiden. Meistens liegt es auch am LCD, bei mir jedenfalls habe ich kein Kantenflimmern. Wenn ich da an die PS2 Spiele denke, die hatten echt krasses Kantenflimmern.

ich hab jetzt doch lieber wieder mein VGA Kabel angeschlossen weil mein 100Hz nur am rumspinnen ist und das Bild sieht mit VGA so viel besser aus :o

habs jetzt etwas 6 Stunden gespielt.. war anfangs skeptisch aber das Game ist UNFASSBAR GENIAL!!! Wahrlich ein Meisterwerk!!
in welchem Spiel sitzt man schon länger als ne halbe Stunde an Minigames oder mehr als ne viertel Stunde am spielinternen Fernsehprogramm?? Ich musste bei den Dialogen vor den Missionen und beim Fernschauen schon mehrmals laut lachen xD dieser unfassbar freche, sarkastische Rockstarhumor! die nehmen einfach kein Blatt vor den Mund.. ICH LIEBE EUCH R* :aargh:

selbst der Chief wird durch den Kakao gezogen xD
geil war auch bei ner Vorstellung im kabarett:
I'll let her float like this wuahh, wuahh *Frau schwebt*
*schrei aus dem Publikum* "YOU SUCK" *er dreh sich zornig zum Publikum* "shut teh fuck up" *sie fällt zu boden und rührt sich nicht mehr.. *Vorhand geht zu* macht euch keine Sorgen leute. sie ist wahrscheinlich nur querschnittsgelehmt..
schwarz wie die Nacht sag ich nur xD

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen dass mir das Spiel immer besser gefällt. Das Handling der Autos hab ich so langsam im Griff - mit dem Faustkampf hab ich immer noch ein bisschen Probleme. Aber gut, wenn man erst mal ne Knarre hat ist der meist eh unnötig.

Was mir sehr gefällt ist die ungemein hohe Animationsvielfalt. Hätt ich mir hier ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet. Hammermäßig! Übertrifft zum Teil sogar den bisherigen Animationskönig Assassins Creed. Was soll man dazu sagen.... Die Möglichkeiten in Bezug auf "Freizeitgestaltung" werden auch quasi von Minute zu Minute mehr. Das Theater fand ich sehr klasse. Die Missionen an sich sind auch nicht schlecht - obwohl sie halt doch meistens aufs Gleiche hinauslaufen- Naja, wenigstens ist der Background immer ein anderer.
Das es Entscheidungsmöglichkeiten bei den Missionen gibt hätt ich übrigens auch absolut nicht erwartet. So macht das Ganze nochmal mehr Spaß.

Das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen ist aber auf jeden Fall Nico selbst. Rockstar hats doch tatsächlich geschafft einen Unikat-Charakter ins Spiel zu bringen. Auch das ist etwas das ich nicht erwartet hätte und positiv überrascht wurde. Seine Sprüche sind einfach n Knaller.

Mal sehen wies weitergeht. Bin echt gespannt. Werd morgen nochmal ganz von vorn starten. Hab einige Dialoge nicht verstanden. Nicht weil ich kein Englisch kann, sondern weil die Akzente zum Teil einfach nur übel sind. Ohne Untertitel wär ich echt angeschissen. Vor allem den Jamaikaner zu verstehen ist für mich quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Aber gut, dafür sind die Sprecher klasse.

PS: Ich konnte GTA seit Teil 3 nicht mehr wirklich was abgewinnen. Daumen hoch für Rockstar. Tolles Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen dass mir das Spiel immer besser gefällt. Das Handling der Autos hab ich so langsam im Griff - mit dem Faustkampf hab ich immer noch ein bisschen Probleme. Aber gut, wenn man erst mal ne Knarre hat ist der meist eh unnötig.

Was mir sehr gefällt ist die ungemein hohe Animationsvielfalt. Hätt ich mir hier ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet. Hammermäßig! Übertrifft zum Teil sogar den bisherigen Animationskönig Assassins Creed.

Das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen ist aber auf jeden Fall Nico selbst. Rockstar hats doch tatsächlich geschafft einen Unikat-Charakter ins Spiel zu bringen. Auch das ist etwas das ich nicht erwartet hätte und positiv überrascht wurde. Seine Sprüche sind einfach n Knaller.

Die Animationen sind simuliert und nicht mehr gescriptet.. Assassins Creed hatte viele Animationen aber diese waren alle vorprogrammiert und mussten nur noch im richtigen Moment eingesetzt werden.. bei GTA 4 sind die Animationen dank euphoria immer wieder verschieden und dynamisch

ja Niko ist genial :aargh: die Sprüche bringen mich echt oft zum lachen xD

ich hab jetzt doch lieber wieder mein VGA Kabel angeschlossen weil mein 100Hz nur am rumspinnen ist und das Bild sieht mit VGA so viel besser aus :o

habs jetzt etwas 6 Stunden gespielt.. war anfangs skeptisch aber das Game ist UNFASSBAR GENIAL!!! Wahrlich ein Meisterwerk!!
in welchem Spiel sitzt man schon länger als ne halbe Stunde an Minigames oder mehr als ne viertel Stunde am spielinternen Fernsehprogramm?? Ich musste bei den Dialogen vor den Missionen und beim Fernschauen schon mehrmals laut lachen xD dieser unfassbar freche, sarkastische Rockstarhumor! die nehmen einfach kein Blatt vor den Mund.. ICH LIEBE EUCH R* :aargh:

yep, ich hab jetzt meine ersten 4std hinter mir, und meine zeit größtenteils mit verabredungen und tv gucken verbraten:-D
das tv-programm ist echt der hammer, alleine i'm rich und die republican space rangers sind der brüller :rofl3:. das kabarett rockt natürlich auch, geil war auch der kneipenbesuch mit michelle, oder eher sie dann strunzbesoffen nach hause zu bringen. so geil gemacht:-D

Also, Start -> "Anzeige" -> der vorletzte Menüpunkt "Flimmerfilter" auf "Aus" --> Unschärfe is wech ! Zumindest auf der PS3 + Röhre !

Lol ich bin grade 6 Sterne losgeworden, habe aber das 4 Sterne Archievment net bekommmen :(

Man kann im Fall der PS3 Version auch einfach einen User-Account für den Besucher anlegen, dann wird ein neuer Speicherstand für den User angelegt.
Deine Daten bleiben dann unangetastet...

Sagt ma, wo gibt es Boote, habe eben nur eins bekommen, weil ich geschwommen bin und gewartet hab, bis eins vorbeifährt...

Man wird das heute lustig werden. Bekomm das Spiel - dank Amazon - erst heute. Egal.

So, an alle, die es schon gestern bekommen haben: Wie lange habt ihr gespielt und wie viel Prozent habt ihr bis jetzt erreicht?

Zurück
Top Bottom